Neue Managerin?

237 9 4
                                    

Irgendwie ist er wirklich ... süß?

Y/N POV

Die Glocke läuterte, Unterrichtsschluss. Ich war gerade dabei, meine Sachen in meine Tasche zu packen. Einige verschwanden schnell aus dem Klassenraum, andere wiederum ließen sich Zeit. Ein Tippen auf der Schulter ließ mich nach links schauen, zu Nishinoya. "Hast du für heute schon etwas vor? Ich meine... so nach der Schule?", fragte er mich mit einem leichten Grinsen. Ich verneinte mit einem Kopfschütteln. "Du kommst bestimmt in den Zeichen Club, richtig ?!", kommt es plötzlich neben mir. Erschrocken sah ich zu Ayaka und ihre Freundin. "B-bitte?", fragte ich leicht verwirrt. Yoko sah mich leicht lächeln an und erklärte mir, dass es die Pflicht jedes Schüler sei, eine Schulische Club Aktivität auszuüben. Dabei sei es egal, für welchen Club man sich entscheiden würde. Eine Club Aktivität? "Danke fürs Angebot, ich schau es mir mal an.", gab ich leicht lächelnd von mir. Die Mädels gaben mir einen Flyer und verließen dann den Klassenraum. Neugierig schaute ich mir den Flyer kurz an.

"Hey Noya! Wo bleibst du denn, Daichi wird wütend wenn wir zu spät kommen!", rief es eine Stimme an der Tür. Der angesprochene packte schnell seine Sachen zusammen. Diese Stimme ... Das ist doch ... "Bin gleich soweit Ryu", rief Nishinoya zurück. Während er seine Sachen zusammen suchte, hörte ich Schritte, die auf uns zukam. "Na wenn das nicht Y/N ist. Du gehst in Noyas Klasse? Man und dabei dachte ich, du kommst in meine Klasse.", eine leichte Spur von Enttäuschung, dennoch mit einen Grinsen sah er mich direkt an. Ich wusste nicht so wirklich, was für eine Antwort er jetzt hören wollte. "D-das tut mir leid ... ich ..", doch weiter kam ich nicht, da ich unterbrochen worden war. "Wie schauts aus? Begleitest du uns? Du hast noch keinen Club und wenn du willst, kannst du bei uns erstmal zuschauen.", schlug Nishinoya vor, Tanaka grinste leicht. "Au ja, dass ist eine tolle Idee. Lasst uns direkt los gehen." 

Wir machten uns auf dem Weg zur Sporthalle. An diese angekommen, blieb ich vor dem Eingang stehen. "Wir müssen uns eben umziehen, warte doch bitte solange."; rief Nishinoya, während er mit Tanaka zur Umkleide ging. Ich nickte leicht und sah kurz in die Halle. Im Inneren waren schon einige Jungs versammelt. Sie dehnten sich gerade. Nach einiger Zeit kamen Nishinoya und Tanaka in ihren Sportsachen zurück. Kurz musterte ich sie. Als sie dann in die Halle ging, begrüßten sie die anderen. Langsam folgte ich ihnen, irgendwie hatte ich doch etwas Angst. Plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme hinter mir.

"Oh hallo.", begrüßte Sie mich leicht lächeln. Sie war durchschnittliche Groß, hat schulterlanges schwarzes Haar, graue Augen und ein Muttermal auf der linken unteren Seite des Kinns. Außerdem trug sie eine Brille mit rosafarbene Felgen und Brücken. Wie hübsch ... Sie stellte sich als Kiyoko Shimizu vor. Plötzlich hörte ich wie Nishinoya und Tanaka auf sie zu rannten und ihren Namen riefen. Sie setzten zum Sprung an. Doch Kiyoko duckte sich, sodass beide über ihr hinweg sprang. Wortwörtlich ignorierte Sie die Jungs. Was zum ... Was sollte das? Fragend sah ich zu den beiden, die sich gerade den Schmutz von den Klamotten klopften.

 Was sollte das? Fragend sah ich zu den beiden, die sich gerade den Schmutz von den Klamotten klopften

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sei mein AbwehrgottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt