26 A ⭒ Beruhigungstrank

115 5 0
                                    

⟁ CW: Verletzungen, Selbstverletzung, Suizid, Substanzmissbrauch ⟁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⟁ CW: Verletzungen, Selbstverletzung, Suizid, Substanzmissbrauch ⟁

23.12.1980

⏵Now playing: A Pearl - Mitski

"You're growing tired of me

you love me so much and I still can't sleep

You're growing tired of me

and all the things I don't talk about"

Er konnte das Blut nicht völlig abwaschen.

Sirius hatte Stunden über dem Waschbecken der Potters gestanden und seine Hände geschrubbt, James hatte ihm Klamotten aus seinem eigenen Schrank geliehen, Lily hatte vorsichtig das Blut, das Remus' Hände auf seinem Gesicht hinterlassen hatten, abgewaschen. Das Blut auf dem Küchenboden und Spuren überall im Haus auf dem Weg zur Küche, die er vorher gar nicht gesehen hatte, waren entfernt.

Und es war trotzdem immer noch überall, lauerte in den Ecken seines Sichtfelds auf den Moment, in dem er nur kurz versuchen würde, die Spannung in seinen Schultern aufzulösen, daran zu denken, dass Remus jetzt sicher war. Dann rann es wieder über seine Hände, klebte an seiner Haut, ließ den ganzen Raum erstickend nach Kupfer riechen.

Vor sich sah er Remus, regungslos im Schnee, einen Wolf, der über ihm kauerte. Dann hob die Bestie den Kopf, starrte direkt in seine Augen. Sie verzog das Gesicht zu einem Grinsen, das Reihen von spitzen, gelben Zähnen zeigte, von denen Blut über ihr Gesicht herabrann.

Also fand er die simpelste Lösung: Er würde seiner Müdigkeit einfach nicht nachgeben können, auch wenn nun der Morgen des 23. Dezembers war und er seit länger als 24 Stunden kein bisschen Schlaf mehr bekommen hatte.

Auch Remus plagten Albträume, fand er erst auf diese Weise heraus, denn im Gegensatz zu Sirius wachte er nicht schreiend oder um sich schlagend und nach Luft schnappend auf. Es war eher, als versuchte er, sich tot zu stellen, sein Atem wurde flach und schnell wie der eines verängstigten Tieres. Wenn er ihn vorsichtig wachrüttelte, konnte er es in Remus' Augen sehen:

Sie würden ihn für einen Moment nicht erkennen.

"Da war ein Wartezimmer," murmelte Remus nach einem weiteren seiner Albträume plötzlich, als Sirius nahezu sicher war, dass er schon längst wieder eingeschlafen war. Dann setzte er sich auf und rieb sich abwesend über den linken Arm, sah sich in dem Gästezimmer um, als würde er etwas suchen.

Sirius blinzelte hektisch, bis die bunten Flecken in seinem Sichtfeld verschwanden und legte die eigene Hand über seinen Arm, während er sich nach Dorcas' Schmerzsalbe umsah. Irgendwo hatte er dieses blöde kleine Tiegelchen doch hingelegt...

traitors. [wolfstar] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt