So nachdem nun vor wenigen Minuten der Epilog von dieser Geschichte veröffentlicht wurde, möchte ich dieses Kapitel nochmal nutzen um mich bei euch allen von ganzem Herzen zu bedanken.
Danke <3
Ich freue mich jedes mal aufs neue zu sehen, wie viele Leute inzwischen doch meine Geschichten Lesen und diesen mit Votes und Kommentaren ihre Aufmerksamkeit schenken. Dafür möchte ich mich auch bei euch bedanken. Vielen lieben Dank, an alle die die Geschichte gelesen haben und mir mit ihren Kommentaren und Votes deutlich gemacht haben, dass diese Geschichte durchaus ihre Abnehmer findet.
Schreibt mir daher gerne in die Kommentare, wie ihr die Geschichte fandet und was eure Lieblingsmomente waren, wenn ihr Fragen, Wünsche, Ideen, Kritik oder was auch immer habt, stehe jederzeit bereit zu helfen😁
Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Saturna10 und Qualevo aussprechen, welche bereits von Anfang an Teil dieser Geschichte sind. Auch möchte ich _Hana_Aiko und Snowwcat danken. Eure Kommentare haben mich stets Schmunzeln lassen und mich daran erinnert, ein neues Kapitel hochzuladen.
Nun nochmal an alle, für die dies die erste Geschichte war, welche sie von mir gelesen haben. Wenn euch mein Schreibstil gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Seite und bei meinen anderen Geschichten vorbeischauen würdet und vielleicht sogar einen Follow dalasst. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die sich für Storys jeder Art interessieren. Einige Geschichten habe ich im Laufe der Zeit von meinem Profil entfernt, da sie meinen Ansprüchen aktuell einfach nicht genügen, allerdings bin ich bereits wieder fleißig am Schreiben und freue mich euch bald in einer neuen Geschichte begrüßen zu dürfen.
Bisher sind auf meinem Profil eine Asahi, eine Tsukishima und eben diese Ukai FF zu finden. Unschwer zu erkennen alles Charaktere aus Haikyuu. Um mir selbst für weitere geplante Storys aus diesem Bereich nicht die Lust zu nehemen, wird meine nächste Geschichte also vermutlich entweder eine Hobbit (Thorin), eine The walking dead (Daryl), eine Sherlock (Sherlock) oder aber eine One Piece Story, da ich zu jeder von diesen bereits einiges geschrieben habe und die Ideen dazu in meinem Kopf noch immer sprühen. Wenn euch meine Geschichte also gefallen hat und ihr Interesse an weiteren Geschichten meinerseits und weiteren interessanten Zeitsprüngen habt, folgt mir gerne und bleibt so auf dem Laufenden.
Also Danke an alle, die sich mein Geschreibe bis hier angetan haben und joa, dann bis demnächst. ;)
DU LIEST GERADE
Reunion or farewell forever - Haikyu!! (Ukai FF)
FanfikceNao Shizuka. Aufgewachsen in der Miyagi Präfektur muss sie im zweiten Jahr der Oberschule nach Tokio umziehen und auf die Nekoma wechseln. Nicht genug, dass sie ihre Freunde und ihr Volleyballteam, in welchem sie seit Beginn des ersten Jahres Manage...