Einführung

3.6K 56 3
                                    

Hallo allerseits! Ein kurzes Intro bevor die Geschichte beginnt. Ich freue mich SEHR, diese Geschichte zu schreiben! Ich wollte nur ein paar Dinge aus dem Weg räumen, bevor die spaßigen Sachen beginnen. Wie Ihr sicherlich schon festgestellt habt, handelt es sich hier um eine Insert-Read-Fic, darum ist hier ein kurzer Schlüssel, der Euch, falls notwendig, hilft!

[Y/N] - Dein (Vor-)Name

[L/N] - Dein (Nach-)Name

[E/C] - (Deine) Augenfarbe

[Y/H] - Dein (Hogwarts-)Haus

Alles ist ziemlich selbsterklärend. Ich habe das Gefühl, dass dies für die meisten von Euch nicht die erste Fanfic ist. :)

Ich bitte Euch alle um Geduld, wenn es darum geht, neue Kapitel hochzuladen. Normalerweise bin ich ziemlich effizient, wenn es darum geht, regelmäßig zu aktualisieren, aber das Leben wird manchmal verrückt, also ärgert Euch nicht, wenn ich mir eine Weile mit der Aktualisierung Zeit lasse. (Ich versichere Euch, ich habe es nicht vergessen!) Ich möchte jedem sagen, dass der Leser/ die Leserin volljährig ist, also braucht Ihr Euch keine Sorgen über minderjährige Spielereien zu machen.

Normalerweise würde ich das nie tun, aber für mehr Snape-Content folgt meinem Tumblr-Blog @ seriouslysnape (großartiger Name, ich weiß).

Das sollte so ziemlich alles abdecken! BITTE zögert nicht, Kommentare zu hinterlassen, wo immer Ihr möchtet! Ich liebe es, sie zu lesen!

Vielen Dank!

Viel Spaß beim lesen!

(Originalgetreue Übersetzung)



*********

Anmerkung von Faye:

Hallöchen zurück an all meine treuen Leser*innen und herzlich willkommen an alle neu dazu gestoßenen!

Es geht also wieder los. Ein neues Buch, neue Charaktere, eine neue Übersetzung.

Es freut mich sehr, dass Ihr alle hier her gefunden habt und ich hoffe, dass Ihr viel Spaß beim lesen dieser tollen Fanfic haben werdet!

Schaut bitte unbedingt bei der lieben @seriouslysnape vorbei! Sie hat noch ein paar andere Severus Snape Fanfictions geschrieben, die wirklich toll sind! (The Art Of Taking Chances ist GROSSARTIG und hat mich so sehr abgeholt, dass ich durchaus mal das eine oder andere Tränchen vergossen habe!)

Natürlich freue auch ich mich, wenn Ihr fleißig kommentiert, voted und natürlich lest :)

Wenn Ihr vor, oder am Ende eines Kapitels eine Anmerkung der Autorin seht, dann stammt diese nicht von mir, sondern ist eine originalgetreue Übersetzung der Worte der Autorin @seriouslysnape. Falls ich mal meinen Senf dazu geben sollte, werde ich das deutlich kennzeichnen, damit niemand durcheinander kommt.

Auch dieses Mal ist die Original-Geschichte abgeschlossen, was bedeutet, dass Ihr euch nicht auf lange Wartezeiten zwischen den Kapiteln einstellen müsst! Ich werde wie beim letzten Mal zwei mal pro Woche ein neues Kapitel veröffentlichen. An welchen Tagen das immer sein wird, erfahrt ihr dann entweder hier auf Wattpad, oder auf Insta (@ geheimnisse.lucius.malfoy).

Nun bleibt auch mir nicht mehr zu sagen als: Viel Spaß beim Lesen!

Lots of Love

- Faye

Die Assistentin (Severus Snape x Leserin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt