Yuna gegen Stain

283 21 16
                                    

(A/N: Achtung, Sichtwechsel (hatte ich jetzt auch öfters eingeplant))

Mit hochgezogenen, versteckten Augenbrauen, betrachtete Stain das eben erschienene Mädchen hinter dem grünhaarigen.

Sie kam ihm definitiv bekannt vor, woher, wusste er allerdings nicht. 

"Bist du auch einer dieser kindlichen Helden?" kam es fragend von ihm, dabei beobachtete er ihre Reaktion. 

Langsam hob das weißhaarige Mädchen den Blick und starrte ihm direkt in die Augen. "Nein, ich bin keine Heldin. Ich bin nur hier, weil meine Freunde nach Hilfe gerufen haben und ich helfe Menschen in Not." antwortet sie lediglich und legte den Kopf schief.

Verwirrt von ihren Worten musterte Stain das Mädchen, wich aber eine Sekunde später eine gewaltigen Eisattacke aus. "SHOTO!" rief der bebrillte blauhaarige am Boden und verstummte dann direkt danach. 

"Ich wusste das du kommst, habe dich gesehen, als ich an dir vorbei gerannt  bin." spottet nun wieder die weißhaarige und schon sprang der schwarzhaarige Heldenmörder über die Eisskulptur hinweg und hatte dabei ein Messer im Anschlag.

Auf wen er zielte, war so nicht bestimmbar, weshalb Yuna lediglich auf den Boden stampfte und dabei dann eine hohe Erdmauer aus dem Boden schoss.

Ihr monotones Gesicht dabei brannte sich in das Gedächtnis von Stain, als er auf dem Mauergebilde abprallte und mit einem Rückwärtssalto landete. 

Es herrschte Stille unter den Schülern, als sie alle untereinander nickten und sich schließlich in Kampfstellung positionierten. Zumindest die eine Hälfte von ihnen, die anderen waren noch durch Stains Spezialität gelähmt.

Und schon griff der Heldenmörder an, warf sein Messer und rannt nach vorne. Todoroki Shoto wurde am Bein getroffen, woraufhin Yuna direkt in den Nahkampf wechselte und dabei flüssig allen seinen Angriffen auswich.

Innerlich wuchs der Respekt dem Mädchen gegenüber, ehe ihm auffiel, wem sie so  ähnlich sah.

"Kein Wunder, dass du so geschickt bist. Wie der Vater, so die Tochter." kommentierte er und brachte das Mädchen zum Erstarren.

Und schon hatte sie ein Messer im Arm.

Zähne knirschend zog sie dieses heraus und ließ das Blut daran in Flammen aufgehen.

Nun doch grinsend hob sie ihre Hände und verkrampfte dieses dann. Direkt darauf begann der Mörder zu stöhnen an und zuckte daraufhin sehr seltsam.

Das blau in den Augen des Mädchen wechselte in ein leuchtendes blutrot, als sie ihr gegenüber zum hinknien zwang. "Alles gut bei euch?"  fragte sie dann und blickte kurz nach hinten, wobei das blau wieder zurückkehrte. 

Alle Anwesenden nickten, weshalb sie erleichtert aufatmete und sich direkt wieder dem Mörder zuwandte, welcher sie mit schmerzverzerrtem Gesicht ansah. "Ich hätte nicht gedacht, dass sein Kind so brutal werden kann." zwang er sich zum sprechen und brachte das Mädchen so zum lachen. 

"Der Kerl haut die meisten mit einem Schlag ins Krankenhaus. Im Prinzip kann ich das zwar auch, aber das hier ist bei weitem effektiver gegen dich." antwortete sie ihm und ging dabei in die Knie, um ihn so in eine liegende Stellung zu bringen.

Kurz nickte sie dem heterochromen Jungen zu, welcher sofort verstand und seine Hände verschränkend hinterm Rücken fest zu frieren begann.

Aufseufzend rief sie sofort Sir Nighteye an und forderte Verstärkung, damit sie den vor sich liegenden Schurken abführen konnte.

"Sag mal, deine Blutbändigungskünste sind besser geworden, oder?" kam es fragend von Izuku, der sich seit ein paar Sekunden wieder bewegen konnte und betrachtete den eben bewusstlos gewordenen Stain erstaunt. 

Nickend bestätigte das Mädchen seine Vermutung und hielt sich dabei krampfhaft die Schulter. Der Kerl hatte einen Nerv getroffen, was sie jetzt langsam zu spüren bekam. 

Allerdings wurde Yuna aus ihren Gedanken gerissen, als Endeavour um die Ecke schlitterte und sich das ganze mal ansah.

"Erstaunlich." kam es dann von ihm, näherte sich dabei dem bewusstlosen Stain und wollte diesen gerade packen, als weitere Helden antrafen, mitunter auch Sir Nighteye, der das Mädchen stolz anlächelte und sich dann mit den anderen Helden besprachen. Dabei verließen sie die Gasse, Endeavour trug Stain dabei auf der Schulter.

Ein Kreischen ertönte und schon hatte sich ein geflügelter Nomu Yuna und Izuku geschnappt, die nebeneinander die Gasse verlassen hatten.

Erschrocken schrie Izuku auf, während Yuna kurz unter starken Schwindel litt.

Allerdings, noch bevor beide richtig handeln konnte, hatte Stain das Eis aufgebrochen und landete auf dem Nomu drauf. Mit einem einzigen Hieb tötete er das Viech und brachte den Mutanten so zum Absturz.

Yuna kam mit dem Kopf auf und wurde direkt bewusstlos, bekam also nicht die heftige Aura von dem Heldenmörder mit und sein Versprechen, dass nur All Might ihn töten dürfte.

Und dem stillen Versprechen, herauszufinden, was mit dem Mädchen los war.

Not Like The OthersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt