"Krass!" rief Denki aus, während er den Kampf zwischen mir und dem einzigen Kerl von den Wild Wild Pussy Cats beobachtete.
Tatsächlich sahen einige bei diesem Kampf zu.
Aizawa hatte mir leider das Blut bändigen verboten, deshalb musste ich auf einen längeren Kampf setzen, da ich wusste, dass der das nicht aushalten würde. Und im Notfall hatte ich die Macke von meinem alten, die hatte mir Aizawa nicht verboten.
So tänzelte ich um den Kerl herum und versuchte immer mal wieder ihn mit meinen Feuerfäusten zu treffen, wechselte aber auch zwischen Erde und Luft herum, Wasser war etwas schwierig, da ich genug Konzentration brauchte, um es aus den Pflanzen zu entnehmen, das ging allerdings im Kampf nicht.
Ich stampfte mit dem Fuß auf und verursachte ein Erdbeben, versuchte dabei mit meinen Händen einen Luftstrudel zu erzeugen und meinen Gegner so bewegungsunfähig zu machen. Das zeigte dann aber keine Wirkung, was mich langsam etwas verzweifeln lässt, ich hatte den Kerl unterschätzt!
Immerhin war er ja auch ein Profi, da musste ich mir auch eingestehen, dass er wahrscheinlich auch seine Ausdauer trainierte. Mit meinem Blutbändigen wäre das schon längst erledigt, aber nein, der verdammte Aizawa meinte ja, dass ich das nicht darf, es zu brutal wäre und bla bla bla Für irgendwas hatte ich das doch gelernt!
Wütend zog ich die Augenbrauen zusammen und griff nun aktiver mit meinem Feuer an, woraufhin der Held immer weiter zurück weichen musste. Als mir dann eine Idee kam, hob ich mit einer kurzen Kniebeuge eine Erdwand hoch und bildete, wie im Sportfest Halbfinale gegen Shoto einen Blitz zwischen meinen Fingern und stoß mich mit der Macke meines Vaters in die Luft und zielte daraufhin auf den Helden, der mich mit geweiteten Augen, oder Löcher der Maske oder whatever, anstarrte und sich dann schließlich entschloss auszuweichen, doch ich verfolgte ihn und zielte absichtlich etwas weiter links und ließ dann los.
Der Blitz schlug ein, direkt neben dem Helden, der von der Wucht des Einschlags weggefegt wurde.
Elegant landete ich wieder auf meinen Füßen und schaute auf, direkt in das Gesicht meines zufrieden aussehenden Klassenlehrers.
"Gut gemacht. Dann würde ich jetzt wieder übernehmen, du musst noch den Theorieteil der Semesterprüfung nachholen." meinte Aizawa Sensei und reichte mir eine Hand, damit ich aufstehen konnte.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich den anderen beim trainieren zusah. Sie machten sich wirklich gut und ich war gespannt darauf, wie sich ihr Weg bahnen würde. Es machte mich glücklich, sie dabei beobachten zu dürfen.
"Sie werden immer stärker. Auch du. Ich kann wirklich froh sein, solche Schüler wie euch haben zu dürfen." meinte Aizawa Sensei und schenkte mir ein minimales Lächeln, während er mir durch die Haare wuschelte. "Und ich bin dankbar dafür, dass Sie mir so sehr helfen." grinste ich und schließlich machten wir uns auf den Weg zurück zu unserer Unterkunft, an welcher der kleine von gestern stand.
Er hatte nach meinem Zusammenbruch wohl Izuku in die Weichteile getreten. Jetzt starrte er mich an.
Außerdem hatte Mina ihn aufgefangen, nachdem er von der Trennwand gefallen war, die die beiden heißen Quellen trennte. Mineta war nämlich an dieser hochgeklettert.
Dieser Junge war einfach nur widerlich.
~
"So, hier ist der Bogen und ein Stift. Eine Wasserflasche hattest du ja dabei, dann kann es jetzt los gehen. Wenn wir vom Camp wieder zurück kommen, wiederholst du dann den praktischen Teil. Verstanden? Okay gut, dann hast du jetzt genau eine Stunde, der Fragebogen enthält Aufgaben zu jedem Fach."
Sofort machte ich mich an die Aufgaben und merkte doch etwas, dass ich einige Zeit lang nicht im Unterricht war, die Aufgaben waren zwar nicht unmöglich, aber etwas kniffliger als gedacht. Oder Aizawa hatte sie schwerer gemacht, keine Ahnung.
Nach etwa einer halben Stunde ordnete ich die Blätter, versah sie mit meinem Namen und stand auf, um abzugeben.
Mein Klassenlehrer hob den Blick, als ich ihm die ausgefüllten Prüfungsbogen hinhielt und nahm diese entgegen. "Okay gut, dann kümmern wir uns noch um die vererbte Spezialität deiner Mutter."
Seufzend nahm ich dies zur Kenntnis und schnappte mir schnell meine Wasserflasche, während Aizawa meine Bögen in einen Briefcouvert hineinlegte und verstaute.
"Heute Abend findet die Mutprobe statt, an der darfst du teilnehmen, sobald ich deine Aufgaben korrigiert habe." kommentierte der schwarzhaarige und warf mir einen Seitenblick zu, den ich nur kurz erwiderte.
~
"Die Macke hängt mit deinen Augen zusammen hauptsächlich. Soweit ich mich erinnern kann, stand in der Akte, dass du die Details der Macke kennen musst, die du kopierst. Du wusstest, wer ich war, als ich dich im Waisenheim aufsuchte, ob du weitere Macken kopiert hast, weiß ich nicht." sprach Aizawa mich an, nachdem wir uns etwas abseits der Klasse positioniert hatten.
"Ich habe noch die Macke von dem Nebelheini der Liga." meinte ich und ließ meine Finger in eben jenem Nebel eintauchen. Aizawa nickte kurz und atmete auf. "Es wäre gut zu wissen, ob du eine Begrenzung hast in der Nutzung oder der Anzahl der Macken, die du kopieren kannst. Und wenn du eine Begrenzung hast, kannst du dann welche 'löschen' oder musst du für immer genau diese Anzahl an Macken nutzen?"
Aizawa stellte da ein paar gute Frage, auf die ich alle keine Antwort wusste.
'Du hast eine Begrenzung von Fünf Macken, die du kopieren kannst. Diese werden dann nach deinem Willen eingetauscht oder situationsbedingt gelöscht, wenn du keine Verwendung mehr für sie hast. Mehr als eine kopierte Macke kannst du im selben Augenblick nicht nutzen, dabei übernimmst du die aktuelle Form dieser Macke, sprich wie trainiert sie ist. Dein Lehrer hat recht, copy wird über die Augen angewendet, dafür brauchst du aber das nötige Wissen, wie die Spezialität aufgebaut ist, welche Auswirkungen sie hat, welche Nebenwirkungen und Stärken sie hat. Eine Macke, die deine physische Form verändern müsste, kannst du nicht kopieren.' hauchte die Stimme meiner Mutter in mein Ohr und brachte mich anfangs zum Zusammenzucken, doch ich schickte ihr ein leises Danke zu, als sich ihre Präsenz aufzulösen begann.
Die Informationen teilte ich sofort Aizawa mit, welcher mich nachdenklich ansah. "Gut, damit können wir schonmal arbeiten. Ich möchte, dass du irgendeine Fähigkeit deiner Mitschüler kopierst, sie anwendest und dann löschst."
Sofort hatte ich auch schon jemanden und betrachtete den aschblonden Chihuahua mit einem nachdenklichen Blick, kratzte alles zusammen, was ich über seine Fähigkeit wusste und schloss dann für eine Sekunde die Augen.
Nach etwa zehn Sekunden öffnete ich sie, hob meine Hand und hob sie hinauf in den Himmel, kontrollierte dann noch einmal kurz, ob irgendjemand der Idioten gleich in die Luft gehen würde, doch Fehlanzeige. Deshalb versuchte ich jetzt wirklich aus dem Gedächtnis zusammenzukratzen, was ich über diesen Volldeppen wusste und schließlich schoss ich eine gewaltige Explosion ab.
Danach zwang ich meinen Körper dazu, diese Fähigkeit zu löschen und versuchte erneut, eine Explosion abzuschießen, doch Fehlanzeige.
Ich zeigte Aizawa den Daumen hoch und lächelte, während mir der Schweiß auf der Stirn stand.
Damit war auch mein Training vorbei, für heute zumindest.
DU LIEST GERADE
Not Like The Others
FanficSchon immer war ich anders als sie. Meine Fähigkeit, mein Talent, meine Macken. All das brachte viele Menschen dazu, sich vor mir zu fürchten. Und das nur, weil ich alleine war. Ohne Eltern aufgewachsen, in einem Waisenheim abgegeben und von allen g...