Leider nur ein ganz kurzes Kapitel :/ aber ich hoffe ich komme jetzt wieder mehr zum schreiben! Das Kapitel widme ich Windspiel97, die weiß was ich mit 'Wäsche-Wasch-Vortrag' meine xD :*
_________________________
"Achso, das war weil er Pause vom Fußball macht!"
Was hatten wir anderes erwartet, als dass Anita sich wieder herausredet! Ich hoffte nur, Mike beließ es jetzt nicht dabei, sondern stellte sie endlich einmal bloß.
Minutenlang wartete ich - bis ich von unten die Stimme meines Papas vernahm, der mich zu sich rief. Na toll, jetzt würde ich mir wieder einen Vortrag übers richtige Wäsche waschen oder so anhören dürfen! Bei uns in der Familie ist nämlich mein Vater für den Haushalt zuständig (was er auch seehr ernst nimmt) und meine Mutter geht arbeiten.
Schweren Herzens legte ich mit einem letzten Blick darauf mein Handy beiseite, ging nach unten, ließ den Vortrag über das richtige Waschmittel über mich ergehen und sprintete 8min später wieder nach oben. 12 neue Nachrichten. Ich kam mir ja schon richtig beliebt vor! Die meisten Nachrichten waren im Gruppenchat mit Amelie und der Art: - Wo ist Lou? - Ka wieso?- antwortet nicht -.- - vielleicht muss sie sich wieder nen Vortrag von ihrem Papa anhören :D - ja wahrscheinlich xDAber der Rest waren Screenshots- Fast so gut wie echte Shots! Aber nur fast...
Wow, jetzt ging es aber zur Sache!"Sag mir bitte ehrlich, was mit Ronaldo ist! Ich hab nämlich auch schon davor so was von nem Kumpel gehört.."
Lüge! Aber egal, weiter im Text.
"Es ist nichts mit dem!!!"
Nächste Lüge! Wird langsam langweilig...
"Ich hab halt schon 3 mal was von Freunden gehört.. Aber wenn du das sagst, glaub ich dir!"
Ok, ich sag jetzt nichts mehr..."Okay Schatz, du hast die Wahrheit verdient! Ich war bis vor ein paar Wochen noch mit ihm zusammen, aber nicht lange! Weil er das zwischen uns mitbekommen hat und misstrauisch wurde und ich ihm dann gesagt hab dass ich dich glaub liebe und alles :** weil mir einfach klar geworden ist dass ich dich lieb und deshalb will ich auch mit dir reden, um das alles zu klären und so..."
...GRÖßTE LÜGE ALLER ZEITEN!!
DU LIEST GERADE
Riders are stable People
RomanceBitte lesen und bewerten ;) Frei nach einer wahren Geschichte und auch für Nicht-Pferdeverrückte. Allerdings stellt die Story keinen sonderlich guten Einfluss für Jugendliche dar, nehme ich an... Die 17 jährige Lou ist die typische Außenseiterin und...