Bild: Mike und Ruben in der "Schwebephase" xD Bitte das Bild nicht kopieren oder verbreiten, "Mike" würde mich killen und Ruben wahrscheinlich auch :D
Ja ich weiß, das Kapitel hat sehr lange auf sich warten lassen, dafür ist es aber auch besonders lang geworden!
'Nein Mike, ich komm heute nicht in Stall, du willst mich doch eh nicht da haben, mach doch was mit Lou, wie sonst auch! Und auf die kann ich eh verzichten, die hat heute noch nicht mal "Hallo" gesagt, als ich sie in der Stadt gesehen hab.'
In der Stadt?! Ich war an diesem Samstagmorgen tatsächlich in Billingen, um meiner besten Freundin Janina bei einer kleinen Shoppingtour von den gestrigen Geschehnissen zu berichten, aber da war doch keine Anita gewesen?
Aber vielleicht hatte Sandra ihr auch von unserem "Streit" gestern in der Scheune erzählt und sie war deshalb nicht mehr gut auf mich zu sprechen?Anscheinend war sich auch Mike meiner Unschuld bewusst, denn die Antwort, die er Anita schickte, fiel gnädig für mich aus:
'Lou hat dich bestimmt nicht gehört, die ist doch eh bisschen schwerhörig! Und hast du was dagegen, wenn ich mit ihr was unternehm, oder wie?'Daraufhin kam keine Antwort mehr.
Offensichtlich fand selbst Mike Anitas zickiges Verhalten inzwischen nervig. Entweder das, oder er hielt nur zu mir, weil er mich mit den Screenshots, die er mir im Minutentakt zuschickte, nicht verärgern wollte.
Wahrscheinlich letzteres, er war schließlich auf meine psychologischen Fähigkeiten angewiesen, wenn er nochmal mit Anita zusammen kommen wollte.Der Countdown lief ja schon eine Weile. Noch genau 49 Stunden und 20min und er würde in einem Flieger ans andere Ende von Deutschland reisen. Für drei lange Jahre, der Gedanke war echt nicht auszuhalten. Ich hatte mir bereits geschworen, so lange wie möglich den Kontakt zu halten, auch wenn das bedeuten würde, dass ich ihm wahrscheinlich ziemlich auf die Nerven gehen werde. Aber ihn konnte ich ja leider nicht zwingen, das selbe zu tun... Wobei...
Grinsend öffnete ich meine Notizen-App und verfasste schnell einen kleinen Text, den ich schließlich an Mike, Amelie, Anita und Miriam schickte:Sehr geehrter Herr Mike Mozer,
Der hier aufgeführte Vertrag besagt, dass bis zum Datum der Unterschrift eines eventuell folgenden, noch ausführlicheren Vertrages der Vertragspartner Mike Mozer ausnahmslos jeden Tag mindestens 10 freundliche SMS, Facebook-Nachrichten oder telefonische Sätze mit Anita Henkel, Amelie Scherer, Miriam Badring und Louan Schindelfang kommunizieren muss, um nicht ewige Schande, Pech und schlechten Sex auf sich zu ziehen. Zudem beinhaltet er die Prämisse, in diesem Fall jederzeit nach Berlin kommen zu können, um dem Vertragspartner eine Prügelstrafe zukommen zu lassen. Die dabei auftretenden Kosten trägt jener Urheber. Der Vertrag wird sofort nach schriftlicher Zustimmung gültig, eine Kündigung ist zu keinem Zeitpunkt möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
ahasmbls Stall GmbHMann, vielleicht sollte ich doch Rechtsanwältin werden, das macht ja richtig Spaß, so einen Schrott zu schreiben!
Und lustigerweise gab Mike auch widerspruchslos seine Zustimmung auf diesen ziemlich unrealistischen Vertrag- der Arme wird wohl noch viel schlechten Sex in seinem Leben haben...Schließlich rappelte ich mich jedoch auf und machte mich auf den Weg in den Stall. Da die Schulpferde im Springen alle recht unerfahren waren, hatte mich Mike gebeten, ob er vor Berlin nicht noch einmal auf Ruben Springen üben dürfte und so hatten wir uns heute dafür verabredet.
Als ich eine viertel Stunde später im Stall ankam, stand Ruben bereits geputzt und gesattelt am Putzplatz, neben ihm Mike, Amelie und Miriam, die dem Armen gerade mit ein paar Mähnengummis eine Stehfrisur verpassten und sich gleichzeitig darüber kaputt lachten.
DU LIEST GERADE
Riders are stable People
RomanceBitte lesen und bewerten ;) Frei nach einer wahren Geschichte und auch für Nicht-Pferdeverrückte. Allerdings stellt die Story keinen sonderlich guten Einfluss für Jugendliche dar, nehme ich an... Die 17 jährige Lou ist die typische Außenseiterin und...