15. Er wird mich doch nicht etwa...Küssen!?
"Naa schon wach?" stürmte am nächsten Morgen Mike in das Wohnzimmer, in dem ich eigentlich gerade noch geschlafen hatte. Ein kurzer Blick auf die Wanduhr verriet mir, dass es halb 7 war. Der Junge hat nen Schuss so früh hier reinzustürmen!
"Ne aber jetzt! Warum kommst du so früh!? Ich mein es ist HALB 7!! "
Langsam setzte ich mich auf und unterdrückte ein Gähnen. Was hatte er jetzt eigentlich vor? Sollte ich gehen? Er antwortete nicht, sondern stand einfach nur mitten im Raum und lächelte mich süß an. OMG er wird mich doch jetzt nicht etwa...Küssen!?!?! Schön wärs....
Was? Was zum Teufel red äh Denk ich denn da!? Warum sollte ich wollen, dass Mike mich küsst, er liebt doch Anita! Verdammt, ich hab mich echt in ihn verliebt! Scheisse, aber es vor mir selbst zu leugnen bringt auch nichts! Und was mach ich jetzt? Mike stand immer noch dumm herum und tippte irgendetwas in sein Handy ein. Will er mir damit was sagen? Wartet er darauf dass ich ihm ein Zeichen geb oder so? Warum kann ich nicht einfach spontan reagieren und muss immer alles zu Tode denken!?
"Ähm.... und jetzt? soll ich Heim fahren?" fragte ich schließlich unsicher. Toll wie spontan ich schon wieder bin jetzt küsst er mich bestimmt.... Sofern heute Gegenteiltag ist vielleicht..
"Ne musst jetzt noch nicht! Ich dachte ich Schau nur mal vorbei nicht dass dich meine Mutter nachher noch aufweckt und du nen Schock fürs Leben bekommst!" meinte er grinsend, schnappte sich die Fernbedienung und setzte sich auf das andere Ende der Couch.
Okay, also will er definitiv nichts von mir. Sonst hätte er sich doch jetzt neben mich gesetzt! oder nicht? Während er sich bei 'Two and a half men' kaputt lachte, grübelte ich weiter, aber meine Gedanken waren eindeutig in einer Endlosschleife gefangen... Und dann schaute ich auf mein Handy..4 entgangene Anrufe, 3 SMS:
"Lou wo bist du? Wir machen uns große Sorgen! Gruß Papa und Mama"
"Wir haben von deiner Schwester gehört dass du mit Mike weg warst aber wir haben seine Handynummer nicht! Wenn du dich nicht sofort meldest, rufen wir seine Mutter an und fragen sie!"
"Mikes Mutter meinte, du seist bei ihnen in Billingen. Ist ja okay wenn du dich mit ihm triffst, aber sag uns doch Bescheid! Außerdem haben wir Weihnachten, da könntest du auch mal bei der Familie bleiben! Wir hoffen du lässt dich heute noch blicken.. In Liebe, deine Eltern"
Oh fuck, wie peinlich, jetzt meinen bestimmt alle ich bin mit Mike zusammen! Vor allem Sabine! Wortlos hielt ich Mike mein Handy hin und zeigte ihm die Nachrichten. Und er? Er lachte auch noch darüber:
"Haha omg die denken am Ende noch wir hätten was am laufen! Aber ich glaub du solltest langsam mal Heim dass deine Eltern nicht noch komplett durchdrehen."
Na toll, nach Florian ist er jetzt schon der zweite der über den Gedanken lacht mit mir zusammen zu sein. Aber mit dem zweiten Teil seines Satzes hat er leider Gottes recht, ich sollte langsam mal nach Hause fahren, wenn ich keine 2 Stunden angeschrien werden will wie verantwortungslos und rücksichtslos ich doch in letzter Zeit bin... Entschuldigung, dass eure Tochter endlich mal ein Leben und Freunde hat!
Zu Hause bekam ich wider erwarten nur einen halbstündigen Vortrag zu hören aber 'rücksichtslos' wie ich bin, holte ich nach 20 min mein Handy aus der Tasche und schrieb ein bisschen mit Amelie. Natürlich erzählte ich ihr nicht, dass ich mir jetzt sicher war, für Mike Gefühle zu haben...
Nächster Abend, und wieder nagte die Langeweile an mir. Aber diesmal war es Janina, die mich anrief, um das zu ändern.
"Hey Schatzi, hast Bock auf weggehen? Nur in unsere Stammbar und wie wärs, wenn Mike mitkommt? Dann kann er uns ja wieder alles zahlen!" meinte sie im Spaß.
"Hm ich weiß zwar so langsam nicht mehr welchen Wochentag wir haben und Mikes Mutter wird langsam denken ich sei bei ihnen eingezogen -weil ich weiß genau wie das heute Abend enden wird- aber scheiß drauf! Und noch viel sauerer können meine Eltern gar nicht werden und außerdem : ich bin 18 also was soll's! Gehen wir!"
"Das Hör ich gern! Ich schreib Mike und dann in ner Stunde vor der Bar! Übrigens haben wir Donnerstag. "
Was, ich dachte eigentlich, es wäre Dienstag!
Ohman also so langsam ist das doch echt nicht mehr normal! Weihnachten in der Bar, die zweite! Mir ist echt nicht mehr zu helfen! Vor allem hätte ich nie gedacht, dass ICH mal so werde. Ich, das brave Streber-Außenseiter-forever-alone Mädchen. Okay, das letzte stimmt immerhin noch , weil einen Freund werd ich echt nie haben. Mike würde sich niemals in mich verlieben, zumal ich über ein halbes Jahr älter (nicht reifer, nur älter) bin als er und er eh verliebt ist und Florian hab ich langsam echt abgehakt, zumal er kleiner ist als ich (ok vielleicht einen halben Zentimeter) und mir ja wohl so eine Art Abfuhr erteilt hat.Genug Gründe aufgezählt, ich richte mich jetzt einfach hübsch und hab meinen Spaß!
DU LIEST GERADE
Riders are stable People
RomanceBitte lesen und bewerten ;) Frei nach einer wahren Geschichte und auch für Nicht-Pferdeverrückte. Allerdings stellt die Story keinen sonderlich guten Einfluss für Jugendliche dar, nehme ich an... Die 17 jährige Lou ist die typische Außenseiterin und...