"Ok, wir machen einen Kompromiss: wir gehen kurz raus und ich zeig dir den Hüftschwung und wenn du's kannst gehen wir beide wieder rein und tanzen. Weil auf Dauer ist es mir draußen definitiv zu kalt und die zwei hier sind doch eh zu dicht um was zu checken!" versuchte Janina mich zu überzeugen.
Und da ich ja nichts zu verlieren hatte- schließlich konnte ich mich ja immer noch weigern, drinnen zu tanzen- sagte ich zu und wir stellten uns auf eine Art Veranda vor dem Wohnwagen. Zum Glück war trotz verschlossener Tür die Musik gut zu hören und so wieß mich meine Freundin in die Grundlagen der brasilianischen Tanzkunst ein. Und ich kann nur sagen: zum Glück war sie die einzige, die mich bei meinem erbärmlichen Herumgewackel sehen konnte, denn ich war wirklich kein Naturtalent wie sie. Aber schließlich hatte ich den Dreh dann doch einigermaßen raus und wir tanzten (ich immer noch mehr schlecht als recht) ausgelassen in der Kälte.
Das Ganze ging so lange gut, bis wir plötzlich einen anzüglichen Pfiff vernahmen. Darauf folgte dann männliches Gelächter fast direkt neben uns. Empört drehten Janina und ich uns um und funkelten unsere Spanner böse an.
"Wie lange steht ihr schon da?" fragte ich leicht verlegen. Vielleicht hatten die beiden wenigstens meine peinlichen Tanzeinlagen am Anfang nicht mitbekommen.
"Lange genug, um's heiß zu finden!" meinte Leopold mit einem ekelhaft anzüglichen Grinsen. Aber gut, also waren sie noch nicht lange da. Sonst hätten sie es ja wohl alles andere als heiß gefunden.
"Na toll und wie habt ihrs geschafft hier her zu kommen, ohne die Tür zu benutzen? Das Ding hat doch nicht mal Fenster!?" fragte nun Jani interessiert.
Ich überlegte ebenfalls und da fiel es mir ein. Dieses "Ding" hatte tatsächlich ein Fenster! Zwar nur ein kleines, aber so müssen sie es geschafft haben. Wobei es sicherlich schwierig war, so einen etwas zu gut beleibten Leopold da durch zu bekommen.
Wahrscheinlich hat Mike ihn ziehen oder schieben müssen, weil er stecken geblieben ist, wie in den Komödien immer. Unwillkürlich musste ich loslachen. Solche Spanner aber auch!
"Jetzt können wir genauso gut reingehen, die haben jetzt eh schon gesehen wie beschissen ich tanze!" schlug ich meiner Freundin vor, sobald ich mich gefasst hatte.
"Haha okay, aber nur wenn wir die Nebelmaschine anmachen!"
Schnell begaben wir uns in den warmen Raum und schlossen von innen ab. Sollten sie doch wieder reinkommen wie sie rausgekommen sind, dann hatten wir wenigstens was zu lachen!
Blöderweise hatte Leopold aber einen Ersatzschlüssel und er und Mike wankten mit einem triumphierenden Lächeln auf dem Gesicht zur Couch.
Mit einem Seufzer machte Janina die Nebelmaschine an und ich trank währenddessen ein paar Schluck Bier.
Komisch... obwohl ich gerade mal eine kleine Flasche intus hatte, fühlte ich mich schon wie besoffen, mir war zwar nicht schlecht aber doch ein bisschen schummerig. Derweil war ich zur Hälfte Bayer und mit Bier hatte ich noch nie Probleme..
Aber ich verdrängte den Gedanken schnell wieder, denn in dem kleinen Raum war es inzwischen so neblig, dass man nur mit Mühe 2m weit sehen konnte. Janina stellte gerade entschlossen zwei Tische zusammen und zog mich dann nach oben. Ohje. Aber Spaß machte es schon, in die sabbernden Gesichtern von Mike und Leopold zu schauen.
Wir tanzten so lange auf den Tischen, bis ich mich so kaputt fühlte, dass ich das Gefühl hatte, gleich herunterzufallen. Grinsend bedeutete ich Jani, dass ich aufhören wollte und stieg auf den Boden herunter.
"Oooh neein, ihr müsst weiter tanzen!!" kam auch sofort der Protest von unserem Zwei-Mann-Fanclub. Diese Idioten! Aber so eine Show wie von mir und Janina bekamen sie eben auch nicht alle Tage zu sehen! Naja, soviel man eben sehen konnte durch den dichten Nebel..
Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen, direkt neben Mike, und fing an, mit meinem Handy herumzuspielen. Janina hingegen begab sich mit Leopold, der die Bar aufräumen wollte, hinter den Tresen und tuschelte dort mit ihm. Da sie sich auf einen Hocker gesetzt hatte, konnte man allerdings nur Leopold sehen. Ooh was die zwei da wohl trieben... Weil ich meine, dass Janina scharf auf Leopold war und andersherum, war ja wohl ein offenes Geheimnis.
"Na, was da wohl läuft mit den zweien...?" meinte ich lachend zu Mike.
" Naja is doch ganz offensichtlich: ihn sieht man, sie nicht. Da gibt's nicht viele andere Möglichkeiten als dass sie vor ihm kniet, oder?" erwiderte er nur mit einem trockenen Schulterzucken. Haha oh mein Gott, er dachte doch nicht etwa, dass sie ihm gerade .... Nein, unschuldiges Gehirn, wehr dich gegen solche schmutzigen Gedanken!! WEHR DICH GEFÄLLIGST!!!
Unwillkürlich brach ich in Gelächter aus und konnte mich auch gar nicht mehr beruhigen, vor allem als auch noch Leopold sagte, er hätte uns übrigens gut gehört.
Schließlich hielt mir Mike den Mund zu und drückte mein Kopf einfach in ein Kissen. "So-jetzt sei leise und schlaf, sonst erstickst du noch bei deinem ganzen Gekicher!!"
Grinsend gab ich mich nach einer kurzen Kitzelschlacht geschlagen, ich war eben doch um einiges schwächer als er. Aber das Kissen wurde schnell unbequem, also zog ich ein weiteres unter Mikes Rücken weg, der daraufhin protestierte. "Eyy ich brauch das, das stützt perfekt meinen Rücken!!"
"Aber meines ist unbequem und ich will schlafen!" meinte ich mit einem Hundeblick, der aber anscheinend keine Wirkung auf ihn hatte:
"Dann leg dich wo anders hin!" sagte Mike nur trocken.
"Aber hier ist so wenig Platz!" quengelte ich einfach weiter. Er würde doch wohl mal endlich einem armen kleinen Mädchen wie mir klein bei geben!
"Na gut, dann leg halt deinen Kopf auf meine Beine, ich tu das eine Kissen drauf, dann hast du genug Platz und Komfort! Zufrieden?" Hehe, und ob!! Strahlend legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß.
Eigentlich dachte ich bisher immer, das ganze Kopf-auf-Schoß sei nur so beliebt, da man damit seinem Fast-Lover nahe sein konnte, aber erstaunlicherweise war es echt bequem! Selbst noch, als ich unbemerkt das Kissen entfernte... Okay, mich hatte es echt erwischt, wie dämlich war das denn bitte? Fast Lover?
Doch blöderweise waren jetzt Janina und Leopold an der Reihe, Witze über uns zu reißen. Und sie waren dabei nicht gerade zimperlich- ich glaube, so viele schmutzige Wörter habe ich selten in einer "Unterhaltung" gehört! Allerdings habe ich insgesamt nur selten Unterhaltungen gehört, geschweige denn geführt, wo überhaupt solche Wörter fielen. Auf jeden Fall kamen wir kaum mehr aus dem Lachen heraus und vor lauter Lachen bekam ich immer wieder Hustenanfälle, von denen ich dann noch mehr Lachen musste! So fühlte es sich wahrscheinlich an, wenn man stoned war.
Oder verliebt...
_______________________________
Sorry für die lange Pause, meine lieben Leser, aber ich hatte Ferien :D Würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen!
Lg, eure Goldika
DU LIEST GERADE
Riders are stable People
RomanceBitte lesen und bewerten ;) Frei nach einer wahren Geschichte und auch für Nicht-Pferdeverrückte. Allerdings stellt die Story keinen sonderlich guten Einfluss für Jugendliche dar, nehme ich an... Die 17 jährige Lou ist die typische Außenseiterin und...