Ich beginne den neuen Tag mit einem ausgiebigen Training und anschließenden Proteinshake und Müsli bei Duc in der Küche. Wir unterhalten uns über die Party heute Abend und er rotiert jetzt schon mit den Vorbereitungen. Das Telefon in der Küche klingelt und er nimmt das Gespräch entgegen. Dann gibt er seiner Crew Anweisungen, Frühstück für zwei Personen in Djamals Zimmer zu bringen.
Zwei Personen, oh, dann hat Faizah wohl die Nacht hier verbracht! Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass die Frauen jungfräulich in die Ehe gehen. Aber da scheine ich mich wohl geirrt zu haben.
"Ich geh dann mal Duc. Danke für das leckere Frühstück", verabschiede ich mich und fahre hoch in mein Zimmer. Meine Tür ist offen und Livia hat gerade die Arme voller Handtücher.
"Guten Morgen, soll ich dir was abnehmen", frage ich sie.
Doch Livia schüttelt mit dem Kopf und balanciert sie ins Bad. Ich gehe in den Wohnbereich und sehe aus dem Fenster, wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag hier stehen und auf die Stadt blicken. Im Hintergrund höre ich wie Djamals Zimmertür geöffnet wird und drehe mich um. Er steht mit schwarzen Boxershorts im Türrahmen und nimmt den Servierwagen mit dem Frühstück entgegen.
Als die Küchenhilfe zur Seite geht, treffen sich unsere Blicke. Sein Blick wirkt traurig und leer, er sieht mich an, als ob er mich stumm um Verzeihung bitten würde. Ich schenke ihm ein aufmunterndes Lächeln, da kommt auch schon Faizah in einem Seidenmorgenmantel und umarmt ihn von hinten. Schnell drehe ich mich zurück und gucke wieder aus dem Fenster, höre wie die Tür von Djamal leise geschlossen wird.
"Ist die immer noch da? Wie soll ich denn heute fertig werden? Ich muss auch noch bei der Dekoration im Festzimmer helfen", beschwert sich Livia und ich zucke entschuldigend mit den Schultern.
Livia rennt mit dem Staubsauger durch alle Zimmer, wischt im Bad noch durch und dann verschwindet sie zu den anderen Zimmern. Ich schließe leise die Tür hinter ihr und entscheide mich noch ein bisschen zu arbeiten, bis ich mich für die Party fertig machen werde.
Unser Terminkalender sieht für das Frühjahr etliche Benefizveranstaltungen vor, an dem die Promis Begleitung vom Hotel, auf den roten Teppich und anschließend zur VIP-Party erfragen. Henry hat schon etliche Termine geblockt, in meinem Kalender sehe ich, dass bereits der Erste drei Tage nach meiner Rückkehr aus Dubai ist. Ich bin für die Sicherheit von Ralph Herforth eingeteilt. Das sieht doch fantastisch aus, genau das was ich nach diesem Auftrag gebrauchen kann. Viel Arbeit, damit ich Djamal so schnell wie möglich vergessen kann.
Ich klappe den Laptop nach drei Stunden zu und entschließe mich einen kurzen Mittagsschlaf zu halten, weil ich in den letzten Nächten nicht besonders gut geschlafen habe. In null Komma nichts, bin ich im Reich der Träume verschwunden und mein Wecker klingelt um halb vier. So kann ich mich ganz in Ruhe für die Party vorbereiten, das komplette Frauenprogramm durchziehen und als ich die Dusche verlasse, ist meine Haut rosig und glatt rasiert.
Ich nehme meine nach Kokosöl riechende Bodylotion und creme mich ganz in Ruhe ein. Anschließend gehe ich ins Ankleidezimmer, suche meine Lieblingsdessous raus. Die bestehen aus einem schwarzen Spitzenstring und einem Spitzen-BH, der fast transparent ist. Vorsichtig streife ich das Kleid über meinen Kopf und ziehe den Reißverschluss an der Seite zu, schlüpfe in die High Heel Sandalen von Jimmy Choo und drehe mich vor dem großen Spiegel hin und her.
Meine Haare föhne ich zu einer wilden Mähne, drehe ein paar Locken rein, die mir leicht über die Schulter fallen. Beim Makeup entscheide ich mich, für mehr ist mehr, dramatische Smokey Eyes und knallroter Lippenstift. Ein paar Spritzer von meinem Lieblingsparfum und ich bin startklar für die Party. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es ist schon fast sieben Uhr.
DU LIEST GERADE
Steel Royal
RomanceKlara Stahl, Chefin einer renommierten Securityfirma bekommt einen mehr als lukrativen Auftrag. Sie soll für 90 Tage den Sohn von Scheich Zahit Bakir bin Arif Al-Thani bis zu dessen Hochzeit bewachen. Eigentlich kein Problem für die taffe Klara, w...