17. Back home

475 19 2
                                    

Niall's P.O.V.
Erschrocken sah ich in das wütende Gesicht von Harry und musste leicht schmunzeln.
'Geht dich nichts an Styles' zischte ich und ging an ihm vorbei, merkte dabei, wie Kat sich an meinen Hals klammerte, was mich sanft lächeln ließ.
'Oooh doch.' Brummte er und hielt mich an meinem Arm fest. Und um ehrlich zu sein hatte ich nach diesem langen Tag keine große Lust mehr noch großartig zu diskutieren. Also sah ich ihn genervt an und antwortete ihm. 'Ich war mit Kat unterwegs.' Daraufhin zwinkerte ich und befreite meinen Arm aus seinem Griff.
'Und warum sagst du keinem von uns Bescheid?' sagte er nun knurrend, was mich dazu brachte meine Augen genervt zu verdrehen.
'Weil es euch 'nen scheiß zu interessieren hat, wo ich mich rum treibe. Und wenn es euch was angeht, dann sag ich euch auch Bescheid. Also reg dich nicht auf.'
Auch meine Stimme wurde nun zu einem Knurren, was Kat zum zusammen zucken brachte. Ich seufzte und strich ihr über den Rücken. Was musste sie auch so empfindlich sein? .
'Die Bullen waren hier' zischte Harry nun, was mich zum Aufhorchen brachte. Ich kniff meine Augen zusammen, sah ihn an und sagte 'Officer Doak?'.
Er nickte und ich spannte mich an.
'Wollte er wissen, wo so ein komisches Weib ist, welches verschwunden ist? Hat er uns verdächtigt?'
Wieder nickte Harry und sah mich fragend an. 'Woher weißt du das?'
'Er war auch bei uns, keine Ahnung, wie er uns gefunden hat. Er wollte wissen, wo ich sie versteckt habe' brummte ich. 'Und dann musste er auch noch Kat da rein ziehen, dieser kleine Bastard. '
Meine Stimme klang hart und wütend, ich hörte Kat seufzen, merkte wie sie sich etwas streckte und mich ansah.
'Alles okay... er war nett' flüsterte sie leicht lächelnd und strich über meine Wange, was mich ebenfalls lächeln ließ.
Langsam beugte ich mich vor und wollte meine Lippen gerade auf ihre legen, als ich ein Lachen vernahm. Ich zog meine Augenbraue hoch und sah Harry fragend an.
'Meinte deine kleine Bitch gerade, er sei nett? Sie hat ja keine Ahnung' sagte er schief grinsend. Und normalerweise, hätte ich Kat nicht grad auf den Arm, hätte ich ihm jetzt in seine scheiß Visage geboxt. Niemand beleidigt sie. Niemand.
Nun gut... er wusste ja auch nicht, dass sie mir wichtig war. Bei den anderen Weibern, war es normal, wenn wir so über sie sprachen, aber das wollte ich bei Kat nicht. Also knurrte ich und spannte ich mich an.
'Nenn. Sie. Nie. Wieder. Bitch.' sagte ich mit so viel Wut und Druck in der Stimme, wie ich nur aufbringen konnte.
Harry jedoch lachte nur rau und schüttelte seinen Kopf. 'Ist ja gut, ist ja gut.' sagte er lachend und hob seine Hände verteidigend.
'Gut. Und jetzt lass uns endlich durch' knurrte ich nun und tatsächlich ging Harry einen Schritt beiseite, woraufhin ich sofort los ging.
'Ach und Niall. Sei nicht so laut mit deinem neuen Püppchen, darauf hab weder ich, noch die anderen Jungs im Moment große Lust! ' rief Harry uns noch hinterher, worauf ich nur die Augen verdrehen konnte.
Von Kat vernahm ich ein erneutes seufzen, schluckte hart und küsste ihren Scheitel. Endlich kam ich in mein Zimmer und setzte sie auf meinem Bett ab, um dann die Tür abzuschließen.

Kat P.O.V.
Nachdenklich saß ich auf seinem Bett und dachte nach. Dieser Typ war schon der Zweite, der mich Puppe genannt hatte...
Ich merkte nicht wie Niall die Tür abschloss und sich zu mir setze, sondern biss nervös auf meiner Lippe rum.
Wie oft hatte er denn eine Freundin?
Oder überhaupt Mädchen hier?
Und... wie oft... musste er dann Sex haben?
Wie viele Weiber muss er schon flachgelegt haben, wenn ich für alle anderen nur eine Puppe war?
Ich zuckte zusammen und erwachte aus meinen Gedanken, als ich plötzlich eine Hand an meiner Wange spürte.
'Kat? Was ist los' hauchte Niall und sah mir tief in die Augen.
'Nichts' sagte ich, winkte ab und lächelte ihn zaghaft an.
Er seufzte... hatte gemerkt, dass ich log, nickte dennoch leicht und küsste sanft meine Stirn.
'Morgen fahren wir zu dir und holen deine Sachen. Dann bist du da endgültig raus. Ich will nicht, dass du noch eine weitere Sekunde allein bist, mit deinem Vater. Und dann bleibst du hier!'
Leicht überfordert nickte ich und Niall seuftze erleichtert. Aber sollte ich wirklich direkt bei ihm einziehen? Ich meine... ich kenne ihn kaum... weiß fast gar nichts über ihn... aber worüber ich Bescheid weiß ist seine Vergangenheit...und das ist doch schon ein riesen Beweis dafür, dass er mich mag, oder? ...
'Lass uns schlafen Kleines. Der Tag war lang und du bist eh müde' sagte er sanft und strich eine Strähne hinter mein Ohr, was mich zum Lächeln brachte. Ich nickte, woraufhin er aufstand, zu seinem Schrank ging und mir ein Shirt und eine Boxershorts von sich raus gab.
'Danke' kam es murmelnd von mir und er nickte lächelnd.
Anschließend zog er sich sein Shirt und seine Hose aus, weshalb ich mir auf die Lippe biss.
Ich glaube er bemerkte meinen Blick, denn er fragte leicht provozierend 'Dich stört es ja wohl nicht, wenn ich nur in Boxershorts schlafe oder?' und grinste dabei frech.
Ich merkte, wie mir rote Farbe ins Gesicht stieg und schüttelte schnell meinen Kopf. Niall lachte nur rau und setzte sich zu mir auf's Bett, woraufhin ich ihn nur ansah.
Verwundert hob er eine Augenbraue und sah mich an 'Willst du dich nicht umziehen?'.
Ich schmunzelte verlegen, stand auf und sah ihn dann abwartend an.
Wieder sah er mich verwundert an. Ich musste seufzen und sagte 'Dreh dich bitte um...'.
'Oh.. sorry...' sagte er grinsend, drehte sich dann aber doch um, woraufhin ich mich schnell umzog.
Niall lag mittlerweile auf dem Bett und somit legte ich mich neben ihn, jedoch unsicher, weshalb ich einen Abstand zwischen uns ließ.
'Du bist so süß' schmunzelte er, legte einen Arm um mich und zog mich an sich.
Ich lächelte verlegen vor mich hin und kuschelte mich einfach an ihn. Er war so schön warm...
'Gute Nacht' murmelte ich und war gerade dabei meine Augen zu schließen, als Niall anfing zu reden.
'Bekomme ich denn keinen Gute Nacht Kuss?' sagte er und schmollte dabei extrem, was mich zum Grinsen brachte. Unsicher sah ich ihn an und kam seinen Lippen immer näher.
Auch er grinste und als nur noch wenige Millimeter zwischen uns waren, überbrückte er die letzte Distanz, zwischen unseren Lippen.
Ich genoss den Kuss in vollen Zügen und wollte mich nie mehr lösen, doch schon nach, meiner Meinung nach viel zu kurzer Zeit, lösten wir uns, Niall küsste meinen Scheitel und hauchte 'Gute Nacht Prinzessin.'
Diese Worte ließen mich lächeln, weshalb ich zufrieden, mit einem Lächeln auf den Lippen langsam ins Land der Träume glitt und einschlief...
Wäre ich doch nicht wieder aufgewacht...
-------------------------------------------------------------

Leuteeee x33
Ich hab's dann auch mal geschafft ab zu daten ... miiiep:/ Tut mir leid...
Ich hoffe ihr seid nicht böse oder so.. und euxh geht's gut!
Bis dann ♡
AnneHorayne x3

He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt