23. He's back home

342 16 4
                                    

Kat's P.O.V.
Ich schluckte und rannte schnell die Treppe wieder hoch, schliff dabei Sophie und Janine mit, doch Niall stand schon in der Tür und musterte uns mit finsterem Blick.
"Was macht ihr da?" fragte er knurrend, während die anderen Jungs hinter ihm den Raum betraten uns uns ebenfalls musterten.
"Ich.. also... ich hab den beiden... naja... das Haus gezeigt..." stammelte ich und Niall schnaubte.
"Und was wolltet ihr im Keller?" brummte er nun und kam bedrohlich auf uns zu, was mich verdammt einschüchterte.
"Wir.. also... die beiden... ehm... wollten den... ansehen... a.. aber... ich.. hab gesagt... dass... lieber nicht..." stammelte ich nun und Niall musterte mich mit zusammengekniffenen Augen.
"Wart ihr nun unten, oder nicht?" fragte er nun knurrend und ich schluckte hart, schüttelte aber schnell den Kopf.
Niall atmete tief durch, seine Gesichtszüge entspannten sich leicht, jedoch war sein Blick immrnoch wütend.
"Du gehst nicht in den Keller, hast du mich verstanden? Das ist privat und geht niemanden etwas an, auch dich nicht. Sollte ich heraus finden, dass du nochmal nach unten gehst, dann... sei vorsichtig" zischte er und über meinen Körper breitete sich eine Gänsehaut, ich fing an zu zittern und nickte stumm, starrte auf dem Boden, um meine Tränen zu vergeben.
Ich hörte ein seufzen hinter Niall, sah kurz auf und beobachtete Louis, wie er seine Hand auf die Schulter seines Bruders legte und sagte "Beruhig dich Niall... es ist nichts passiert...".
"Jaja..." seufzte Niall, sah mich an und ich schaute schnell weg.
"Tut mir leid..." wisperte ich traurig und spielte mit meinen Fingern.
Wieder seufzte Niall und nahm mich in den Arm.
Überrascht sog ich die Luft ein und ließ mich an ihn drücken. Erleichtert schlang ich meine Arme um ihn und kuschelte mich an seine Brust, bis wir uns lösten.
"Magst du mir deine Freunde nicht vorstellen?" fragte er raunend in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasste.
Nein. Will ich nicht. Du stellst mir deine scheiß Freunde ja auch nicht vor. Verärgert dachte ich darüber nach, doch ich atmete tief durch und sah Niall leicht sauer an, sagte schroff: "Das sind meine besten Freunde Janine und Sophie, Leute... das ist Niall".
Als ich Janine und Sophie vorstellte deutete ich auf den jeweils Richtigen.
Niall grinste schief, musterte die beiden und sagte "Freut mich". Daraufhin zwinkerte er, nahm die Hand der beiden und küsste jeweils den Handrücken.
Ich beobachtete das Ganze und ein Anflug von Eifersucht machte sich in mir breit.
Ob er wohl mit ihnen schlafen würde? Ob er überhaupt noch mit jemandem schläft, wenn ich hier bin? Ich meine... oh Gott bitte nicht...
Niall's Hand auf meinen Rücken und sein frangender Blick holten mich aus meinen Gedanken. "Alles in Ordnung?" fragte er sanft, strich über meine Wange, während ich leicht nickte und lächelte.
Ich sah hinter Niall und bemerkte, dass die Jungs schon wieder gegangen waren, ich seufzte. Wollte er mir seine Freunde nicht auch endlich mal vorstellen? Und seinen Bruder? Immerhin wohne ich hier!

"So Ladies... ich schlage vor wir setzen uns jetzt in mein Auto, fahren euch beiden hübschen nach Hause und holen deine Sachen, Kat?!" sagte er bestimmt, doch ich protestierte.
"Nein! Die beiden sollen noch hier bleiben. Ich hab sie Ewigkeiten nicht gesehen, sie stören doch nicht." sagte ich mit einem Hundeblick und Niall brummte, kniff die Augen zusammen, musterte uns alle drei und nickte dann leicht. "Meinetwegen." seufzte er und ich strahlte.
"Danke. Danke. Danke." sagte ich fröhlich und küsste seine Wange.
Niall musste schmunzeln, legte seine Hände an meine Hüfte und sagte "Bedank dich richtig Babe...".
Ich sah ihn fragend an, legte aber meine Arme um seinen Hals und er drückte mich näher an sich, während sein Kopf meinem näher kam. Ich grinste und legte sanft meine Lippen auf seine.
Er grinste ebenfalls, schlang nun seine Arme um mich und drückte mich an sich, woraufhin ich auf quiekte.
Er lachte rau und löste sich von mir.
"Du bist so süß" hauchte er und küsste sanft meine Stirn.
Plötzlich hörte ich leises Gekicher hinter mir und riss die Augen auf, löste mich von Niall.
"Also... uhm... ja... ins Wohnzimmer?" stammelte ich verlegen.
Niall musterte die beiden und sagte "Vorher eins noch. Sollte einem von euch einfallen doch noch versuchen in den Keller zu gehen, kommt ihr hier vorerst nicht weg. Habt ihr das verstanden?" knurrte er und spannte sich an.
Wieso hatte der Junge eigentlich so verdammte Stimmungsschwankungen?
Verängstigt sahen sie ihn an und nickten stürmisch.
"Niall lass gut sein, sie gehen schon nicht runter" murmelte ich.
"Misch dich da nicht ein" knurrte er mich an, was mich zusammen zucken ließ.
Ich stellte mich also zu den beiden, nahm sie an die Hand und zog sie ins Wohnzimmer.
Ich hörte Niall's knurren, aber das war mit egal.

He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt