5. Our Plan to find her..

1.1K 49 2
                                    

Niall's P.O.V

'Wir müssen sie auf jeden Fall überraschen... Sie werden El in ihrer Lagerhalle gefangen halten...' 

Das war das Erste, was mir eingefallen war... Nicht gerade brilliant, aber besser als gar nichts.

'Am besten wir überraschen sie mitten in der Nacht. Damit rechnen sie sicher nicht...!' kam es von Liam.  

Warum wusste ich, dass es von ihm kommen würde?!'

'Nein, natürlich werden wir nicht in der Nacht angreifen. Das ist die Sache, womit sie am MEISTEN rechnen werden. Sie denken wir wären leicht zu durchschauen... Aber so leicht wollen wir es ihnen nicht machen!'

'Und wann dann, wenn nicht in der Nacht?!' fragte Harry, der bekanntlich nicht gerade der Hellste war.

'Na am Tag, man!' kam es jetzt genervt von Zayn, der außer mir und Louis der einzig schlau denkende hier war. Nur leider war Louis im Moment auch nicht wirklich zu gebrauchen.

'Genau! Damit werden sie am wenigsten rechnen. Und da die Lagerhalle angelegen, am Stadtrand liegt, wird davon auch niemand etwas mitbekommen!'

'Aaah' kam es jetzt gleichzeitig von Liam und Harry. Zayn und ich konnten nur die Augen verdrehen, mussten dann aber doch lachen.

Also machten wir uns daran, einen Plan zu machen, um Eleanor zu befreien. Dabei half nun auch Louis wieder mit, da es ja um seine Freundin ging. Wir saßen bis 2 Uhr Nachts zusammen und haben alles genau durchgeplant. Wir werden sie direkt am nächsten Tag um Punkt 14.00 Uhr befreien...

Um den Plan in die Tat umsetzen zu können, gingen wir dann auch schlafen, um ausgeschlafen zu sein...

Kat's P.O.V

Am nächsten Morgen wachte ich auf und das Erste, das ich tat, war auf mein Handy zu schauen, um zu sehen, wie viel Uhr es ist.  

Als ich sah, dass es bereits halb 12 war, setzte ich mich genervt auf und las die sms, die ich bekommen hatte.

Von: Sophie

Heeey Süße!  
Ich bin wieder daa!:D  
Und ich hab ein paar Leute kennengelernt, die ich mitgebracht habe ;D  
Wie wär's, wenn wir uns heute um 12 an unserem Stammplatz treffen, u know?:D:*  
Bis dann Süße <3

Sofort zauberte mir diese Nachricht ein Lächeln ins Gesicht. Sophie war seit der Grundschule meine beste Freundin... und auch so ziemlich meine Einzige. Nur musste sie leider auf ein Internat, weil sie ziemliche Scheiße gebaut hatte...

Naja... auf jeden Fall ist meine Beste jetzt wieder da!

Schnell antwortete ich noch:

Heey Babe <3  
Wie geil ist das denn?!:D  
Ich bin gleich da, bis dann :*

Also machte ich mich in Lichtgeschwindigkeit fertig, schlich mich am meinen Vater vorbei, der sowieso noch schlief und machte mich auf den Weg zum See in den Park, an unseren Lieblingsplatz da ganz in der Nähe.

Pünktlich um 12 war ich da.  

Und dann sah ich sie. Hinter ihr standen noch 3 andere Mädchen, die ich nicht kannte. Das war mir jedoch egal, denn wir kreischten beide auf, rannten los und fielen uns in die Arme...

Endlich hatte ich meine beste Freundin wieder!...

-------------------------

Heeeeey ihr Lieben <33  

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein Kapitel zu schreiben und ich hoffe es gefällt euch!:')  

Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet :/  

Aber ich hab jetzt Ferien und versuch wieder regelmäßiger zu updaten <3

Schafft ihr 3 Votes und vielleicht ein paar Kommentare?:D  

Ich bin gespannt :3  

Und Vielen Dank fuer die beiden lieben Kommentare unter dem letzten Kapitel <33

AnneBlubbx3 bzw. Anne Horan ;D ♡

P.S. Schaut doch mal in die Geschichte rein, die ist von einer Freundin und jetzt schon liebe ich sie!*-* Ist eine Zayn FF ;3 Danke <3

http://www.wattpad.com/story/6752027?utm_source=android

He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt