26. Safety

404 16 10
                                    

Hey ihr süßen xx
Ich wollte mich einfach nochmal entschuldigen, dass Updates bloß so sau selten kommen... aber irgendwie ist meine Motivation ein wenig verloren gegangen :/

Trotzdem will ich mich bei allen bedanken, die diese Story weiterhin lesen und unterstützen und ich werde diese Geschichte so spannend wie möglich zu ende schreiben, versprochen!
Ich liebe euch! Xx
Viel Spaß beim Lesen:)

------------------------------------

Niall's P.O.V.
Angestrengt horchte ich nach weiteren Geräuschen und meines Erachtens nach waren gerade mehrere Personen auf dem Weg die Treppen hoch zu laufen. Kurz schaufe ich zu Kat und ihrem Vater, schluckte hart und kämpfte dagegen an, den Erzeuger an zu brüllen. Dieser schiebte gerade seine ekelhaften Finger gerade in mein Mädchen rein.
Laut schluchzte sie auf und wimmerte. Nun konnte ich mich nicht mehr beherrschen.
"Du scheiß Bastard, lass sie los! Das ist deine Tochter du Wichser, lass sie los!" brüllte ich, doch der Erzeuger grinste nur hämisch, bewegte seine Finger und drückte seine Lippen aggressiv auf ihre.
"Aaaaaaah!" brüllte ich und bemerkte selber nicht, wie plötzlich jemand an mir vorbei rauschte und aggressiv Kat's Erzeuger zurück zog und gegen die Wand presste, dieser wurde extrem wütend.
Doch zu Liam, der ihn zurück gezogen hatte, gesellte sich nun Harry und gemeinsam hielten sie ihn fest.
Erleichterung machte sich in mir breit und sofort richtete ich meinen Blick auf Kat, welche zitternd auf dem Bett lag.
Plötzlich tauchte Louis in meinem Blickfeld auf, ging auf Kat zu, doch diese kreischte panisch auf, zog die Decke über sich und weinte stark weiter.
"Babe... das ist bloß Louis... mein Bruder... alles wird gut, er will dir nur helfen!" sagte ich beruhigend und sah, dass ihr Blick langsam den meinen traf. Sie sah so verdammt fertig aus... es brach mir das Herz...
"Alles wird gut. Dein Erzeuger kann dir nichts tun... Louis hilft dir... er gehört zu uns" versuchte ich sie weiter in einem ruhigen Ton zu beruhigen.
Währenddessen zog Louis sich seine Jacke aus, ging weiter auf Kat zu und sah sie sanft an.
"Komm... ich will dir helfen... nimm meine Jacke" sagte er sanft und legte sie ihr um. Kat kuschelte sich rein und sah mich unsicher an.
"Er bringt dich zum Auto... keine Sorge... ich komm sofort nach" hauchte ich, sie nickte schwach, versuchte aufzustehen, ihre Beine gaben jedoch unter ihrem Gewicht nach.
Ich schluckte, Louis hob sie jedoch hoch und trug sie raus.
Was Liam und Harry mit Kat's Erzeuger angestellt haben, hatte ich vollkommen ausgeblendet, denn meine Aufmerksamkeit galt voll und ganz meinem Mädchen.
Doch jetzt erst realisierte ich, dass ich noch immer gefesselt war. Wo zur Hölle steckte Zayn, wenn man ihn mal brauchte?!
Ich brummte und brüllte "Liam verdammt!!". Sofort hörte ich Schritte und Liam trat hinter mich.
"Sorry, haben uns um den Vater gekümmert. Der tut niemandem mehr etwas." sagte er monoton und ich nickte. "Gut." zischte ich, stand endlich auf, seufzte, sah mich um und griff nach dem Teddy und dem Bild von Kat. "Lass uns gehen... ich muss sofort zu ihr..." stammelte ich und Liam nickte.
"Nimm noch eine Decke mit.". "Gute Idee, danke..."
Ich führte meinen Weg fort und ging in ihr Zimmer, schnappte mir den Koffer, ihre Decke und joggte so schnell es ging den Weg die Treppe runter, verstaute den Koffer und das Foto im Kofferraum und setzte mich ins Auto, wo bereits alle anderen saßen, Zayn am Steuer.
"Kat..." hauchte ich, nahm sie Louis ab, schlang die Decke dicht um sie und drückte sie an mich. Anschließend legte ich ihr den Teddy in die Arme und wiegte sie sanft hin und her, küsste immer wieder ihre Stirn..
"Alles wird gut... du bist in Sicherheit... dir wird nie wieder etwas passieren... ich pass auf dich auf... du bist sicher..." hauchte ich immer wieder leise in ihr Ohr und wiegte sie weiterhin sanft in meinen Armen, bis sie langsam in meinen Armen in einen leichten Schlaf fiel.
Ich seufzte, beobachtete sie und strich ihr besorgt durch die Haare, sah, wie sehr sie sich an ihren Teddy geklammert hatte...

"Niall..?" fragte mein Bruder vorsichtig und ich schaute auf, sah in besorgte Augen und spürte die Hand Harry's brüderlich auf meiner Schulter liegen.
"Ja?" fragte ich mit brüchiger Stimme.
"Ist alles okay bei dir?". Er betonte das dir, woraufhin ich nur leicht nickte.

He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt