Niall's sanfte Stimme holte mich aus meinen Gedanken.
"Woran denkst du?" hauchte er in mein Ohr. Ich zuckte etwas zusammen und sah ihn wohl ziemlich verwirrt an, den er fing an leicht zu lachen. "Also..?" harkte er nach einer Weile nach.
"Ach... unwichtig. Mädchenkram." kicherte ich, um nicht den Anschein zu erwecken mir könnte es nicht gut gehen.
"Sicher?" hauchte er dennoch und sah mir tief in die Augen. Ich nickte bloß und lächelte.
"Okay" hauchte er lächelnd.
"Wie spät ist es?" fragte ich nun.
"Halb acht.. Bald geht die Sonne unter" schmunzelte er.
Halb acht schon?! Waren wir so lange unterwegs? Saßen wir schon so lange hier? Das konnte doch gar nicht sein... Auch diesmal erriet Niall wohl wieder meinen Blick, da er wieder leicht lachte und sagte "Ja.. Ja, es ist wirklich schon halb acht."
"Oh okay" sagte ich kichernd.
"Und..." hauchte er und deutete auf die Sonne, "so langsam geht die Sonne unter."
Ich sah hin und grinste. Jetzt schon war es wunderschön, obwohl die Sonne noch kaum untergegangen war.
Ich kuschelte mich mehr in seine Arme, er zog mich näher an sich und küsste meine Schläfe.
"Weißt du, dass du wunderschön bist?" hauchte er.
Verlegen sah ich ihn an und murmelte "Das hat noch nie jemand zu mir gesagt."
"Es ist aber wahr" sagte er und küsste meine Nasenspitze, was mich zum Kichern brachte.
Eine Weile herrschte eine angenehme Stille zwischen uns. Ich hätte nie gedacht, dass sich das alles mal so entwickeln würde... Ich hoffte so sehr, ich konnte ihm vertrauen...
Nach einiger Zeit der Stille, unterbrach ich diese.
"Du Niall?" murmelte ich.
"Ja?" hauchte er und sah in meine Augem und sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen.
"Jetzt nicht böse nehmen oder so.." nuschelte ich und er schüttelte bloß den Kopf. "Woher kennst du so einen Ort? Ich meine.. du hast nicht de Eindruck gemacht, als würdest du.. sowas.. naja.. mögen..." nuschelte ich und sofort wurde sein Blick streng.
Er richtete ihn auf die Sonne und spannte seinen Kiefer an.
"Tut mir leid.. das.. ich.. es war dumm von m-..." nuschelte ich hektisch, doch er unterbrach mich.
" Nein.. es ist schon okay.. Ich kann dich verstehen. Ich rede nur nicht gerne drüber." sagte er mit immer noch angespannter Stimme...
Niall's P.O.V.
"Jetzt nicht böse nehmen oder so..." nuschelte sie und ich schüttelte bloß den Kopf. Langsam nervte es.. sie.. doch ich ließ mir nichts anmerken. Sie sprach weiter.
"Woher kennst du so einen Ort? Ich meine... du hast nicht den Eindruck gemacht, als würdest du .. sowas.. naja.. mögen.."
Sofort spannte sich mein Kiefer an. Was ging es diese kleine.. naja.. was ging es sie an, woher ich diesen Ort hier kannte? Sie war eh nur hier, damit sie mich endlich ran lässt.
Und genau aus diesem Grund entspannte ich mich wieder etwas und sagte, dass ich nich gerne darübe redete, was nicht gelogen war.
So private Sachen gingen sie einfach nichts an und zum Glück verstand sie dies dann auch und harkte nciht weiter nach. Besser für sie.
Wieder schmiegte sie sich in meine Arme, ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren... Sie rochen so angenehm nach Apfel...
Die Sonne ging unter, es wurde demnach immer dunbkler und verdammt... es war mehr als romantisch...
Bei schwachem Sonnenlicht drehte ich ihren Kopf sanft am Kinn zu mir und sah ihr tief in die Augen, sie lächelte leicht.. und oh Gott... sie war traumhaft schön...
Immer wieder ermahnte ich mich selbst. Ich hatte nur ein Ziel und das wollte ich erreichen. Gefühle kann und will ich nicht zulassen, das endet für beide nicht gerade gut..
Ich legte meine Stirn an ihre, sah ihr weiterhin tief in die Augen und legte beide Hände an ihre Wangen. Sie biss sich schüchtern auf die Lippe, woraufhin ich danft darüber strich, damit sie dies unterlies.
Von ihren Lippen schaute ich ihr in die Augen und umgekehrt.. Dabei kam ich ihr immer näher, sah ihr fragend in die Augen. Irgendwie wollte ich ncihts tun, was sie nicht wollte. Aus welchem Grund auch immer...
Kat nickte schwach, ich lächelte und legte meine Lippen sanft auf ihre. Sie erwiderte den Kuss schüchtern, jedoch sehr sanft.
Und verdammt.. ich musste sagen.. es fühlte sich verdammt gut an...
Kat's P.O.V.
Als seine Lippen auf meine trafen, wäre ich fast geplatzt, am liebsten in die Luft gesprungen, hatte das Gefühl, dass Tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch flogen. Mein Herz raste, das Gefühl war einfach unbeschreiblich... Als würde in mir drin ein ganzes Feuerwerk stattfinden.
Er bewegte seine Lippen sanft auf meinen und streichelte meine Wangen mit seinen Daumen. Ich hingegen war immer noch sehr zurückhaltend... Es war mein erster Kuss...
Ich genoss es jedoch sehr und schließlich legte ich ihm meine Arme um den Hals.
Nach einer gefühlte Ewigkeit löste er sich von mir, gab mir noch einmal einen kurzen Kuss und zog mich wieder in seine Arme.
Wieder eiu´nmal herrschte eine angenehme Stille zwischen uns.. Bloß das Grillenzirpen und das Rauschen des Wasserfalls waren noch zu hören. Doch diesmal lag es an ihm die Stille zu unterbrechen.
Niall's P.OV.
Der Kuss war wirklich.. schön.. ganz anders als sonst mit den ganzen anderen Weibern, die zu meinem Vergnügten da waren.
Ich unterbrach die zwischen uns herrechende, angenehme Stille, denn mir war etwas aufgefallen.
"Babe?" hauchte ich und sah sie an.
Es war zwar dunkel, jedoch konnte ich das breite Grinsen auf ihrem Gesicht, aufgrund meines Kosenamen ncit übersehen, was mich zum Schmunzeln brachte.
"Ja?" hauchte sie und bis sich erneut auf die Lippe.
Ich grinste, strich ihr über die Lippe und küsste sie kurz. "Kann es sein, dass das dein erster Kuss war?" fragte ich grinsend und zog eine Augenbraue hoch.
Sofort schaute sie verlegen zur Seite und nuschelte "Küsse ich so schlecht?"
Dies brachte mich erneut zum Lachen. Ich drehte ihren Kopf sanft an ihrem Kinn zu mir und hauchte "Nein.. bloß merkt man es.. du bist so... zurückhaltend... Aber gut... sehr gut sogar" , wobei ich beim letzten Satz grinste und zwinkerte.
Nun lächelte sie wieder und verdammt.. ich liebte ihr Lächeln. Stop! Sie holte mich aus meinen Gedanken, indem sie sich bedankte, wieder grinste ich, küsste sie kurz und zog sie näher zu mir, da sie leicht zitterte.
Bestimmt eine Stunde saßen wir da so ohne auch nur ein Wort zu sagen. Gerade, als ich wieder etwas sagen wollte hörte ich Polizei-Sirenen. Was zur Hölle?!
Ich kniff meine Augen zusammen, spitzte meine Ohren und bemerkte, dass die Sirenen immer näher kamen..
Waren sie wegen mir hier?... Aber das konnte nicht sein. Meine Jungs mussten alle Spuren bereits beseitigt haben.
Ich ließ Kat los, sah ihr kurz in die Augen, in denen ich pure Verwirrung feststellen konnte, stand dann jedoch ohne auch nur ein Wort auf. Ich sah mich um und sah irgendwo Scheinwerfer eines parkenden Autos.
"Scheiße.." brummte ich und fuhr mir durch dir Haare. "Steh auf!" zischte ich ungewollt, Kat stand sofort verängstigt auf. Ich sah sie entschuldigend an. Doch in ihrem Blick lag pure Panik.
Ich musste sie hier weg bekommen...
Egal wie!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heeey ihr Süßen!x33
Sorry, aber irgendwie ist was bei meinem PC und allem scheif gelaufen :D
Das Kapitel war weg und irgendwie als einzelne, neue Geschichte gepeichert.. Deshalb hab ich das Kapitel jetzt nochmal an die Geschichte, wo es ja auch hin gehört gehängt.:D
Ich hatte auch schon angefangen weiter zu schreiben, aber das ist auch weg -.-
Ich mach mich dann jetzt mal dran weiter zu schreiben... See yaaa ♥♥
(Anne hat es dann auch mal geschafft weiter zu schreiben ^-^. Tut mir leeeeeid!:(
Aber ich extra versucht länger zu schreiben und ich denke das ist mir gelungen, was meint ihr?:D
Ich bin gerade im Abschluss-Prüfungen Stress, dehalb weiß ich nicht, wann es weiter geht:s
Aber lasst doch bitte ein paar Votes und vielleicht sogar ein paar nezze Kommentare da, das motiviert mich so mega *-* <333
Also... bis denne .:3
Ich liebe euch!:**
Eureeeee
Mrs. Horayne!x33 )
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...