18. She can't live in our house!

387 18 3
                                    

Kat's P.O.V.
Als ich wach wurde, bemerkte ich die Leere neben mir, grummelte kurz und fragte mich, ob der Tag gestern nur ein Traum war.
Leise wimmerte ich auf, setzte mich dann aber auf und sah mich um, um festzustellen, dass ich in Niall's Bett lag.
Sofort bildete sich wieder ein Lächeln auf meinen Lippen, legte mich wieder hin und vergrub mein Gesicht in seinem Kissen, nur um festzustellen, dass es nach Niall riecht, und dann seinen Geruch einzusaugen.
Glücklich lächelte ich vor mich hin, bis ich plötzlich einen Knall von unten hörte und stark zusammen zuckte.
Ich schluckte und war unschlüssig darüber, ob ich nach unten gehen sollte und nach schauen sollte, was los war, oder ob ich einfach liegen bleiben sollte.
Frustriert schnaubte ich, entschied mich dann, aufgrund meiner Neugierde jedoch für's Erste.
Langsam legte ich die Decke beiseite, stand auf, streckte mich kurz und tapste dann leise aus dem Zimmer, um laute Stimmen zu hören, die diskutierten.
Trotz, dass sie so laut waren, verstand ich kaum etwas, weswegen ich beschloss den Stimmen zu folgen.
Somit tapste ich leise die Treppe runter, und ging zur Küche. Etwas entfernt blieb ich stehen und meine Neugierde stieg, als ich meinen Namen hörte.
"Man Niall, sie kann nicht hier bleiben! Schluss. Aus. Ende." brummte dann jemand.
"Scheiße Jungs, ich pass schon auf. Als ob ich es riskiere, dass irgendwas passiert. Ich trag die Verantwortung, aber sie wird hier einziehen!" hörte ich nun Niall aufgebracht sagen und konnte mir bildlich vorstellen, wie er seinen Kiefer anspannte.

Ich seufzte und schaute auf den Boden. Wenn die nicht wollten, dass ich hier einziehe, dann nahm ich mir vor, tat ich das auch nicht... Ich wollte Niall einfach keine Schwierigkeiten bereiten. Ich glaube ich hab gestern schon genug angerichtet, nach dem Gespräch mit diesem Lockenkopf.

Jemand anderes schnaubte frustriert, woraufhin ich näher an die Küche trat und sah, dass sich ein schwarz haariger die Hände auf's Gesicht legte und drüber rieb, anschließend die Hände auf Niall's Schultern sinken ließ.
"Niall... ich hab keine Ahnung was dieses Mädchen mit dir gemacht hat, oder was mit dir los ist. Aber sie kann hier nicht wohnen. Wenn sie irgendwas heraus findet und zu den Bullen rennt... was dann? Das kannst selbst du nicht verantworten!"
"Zayn komm schon..." seufzte nun Niall. "Ich sorge schon dafür, dass sie nichts raus findet. Und wenn das so sein sollte, sorge ich auch dafür, dass sie nicht zu den Bullen rennt. Egal wie."
"Ach und wie willst du das anstellen?" fragte nun ein braun haariger, dessen Haare hoch gegeelt waren, mit braunen Augen, grummelig.

Niall's P.O.V.
Genervt sah ich die anderen Jungs an. Konnten die nicht einfach verstehen, dass ich wollte, dass Kat hier lebt?
Genervt schnaubte ich einmal und sagte wiederholt.
"Ich. Krieg. Das. Schon. Hin. Ich will einfach nicht, dass die kleine weiterhin bei ihren Vater lebt. Sie hat da genug durch gemacht, was genau ist ja auch egal. Das hat sie mir anvertraut. Hört zu..." sagte ich und seufzte. "Ich mag die Kleine irgendwie. Sie ist anders als die ganzen Schlampen, die ich sonst mit schleppe. Sie wirft sich mir nicht sofort an den Hals und nervt mich auch nicht. Sie zickt nicht und ja... keine Ahnung..." wieder seufzte ich. "Ich will einfach sicher sein, dass es ihr gut geht und das ist bestimmt nicht der Fall, wenn sie bei ihrem Vater bleibt. Also... sie zieht hier ein und Ende."

Wieder sah ich in die Runde und wartete auf irgendeine Reaktion. Liam atmete tief ein und aus und sah mir eindringlich in die Augen.
"Na gut. Aber nur, weil du die Kleine magst und du unser Bruder bist. Sollte die irgendwas anstellen, egal was, kümmerst du dich darum. Tust du das nicht, tun wir es und du weißt, das kann unschön werden. Also sorg dafür, dass sie nichts mitbekommt."
Erleichtert atmete ich aus und sah ihn dankbar an. "Danke man" sagte ich und klopfte auf die Schulter, woraufhin Liam nur nickte.
"Ich geh dann mal hoch, damit wir ihre Sachen holen können" sagte ich und wollte mich gerade zum Gehen, zum Ausgang wenden, als Louis seine Aufmerksamkeit auf sich zog.
"Ach und kleiner Bruder?" sagte er und sah mich an.
"Jaa?" Fragte ich und drehte mich zu ihm.
"Eins muss ich noch wissen" sagte er ernst und sah mir tief in die Augen.

Verwirrt nickte ich und deutete ihm weiter zu reden.
"Wärst du in aller Not, wenn es keinen Ausweg mehr gibt, einfach nichts geholfen hat, bereit... falls sie irgendwas raus finden und Anstalten machen würde zu den Bullen zu rennen, bereit sie zu töten?" fragte er mich mit scharfer Stimmt und sofort spürte man die aufsteigende Anspannung in dem Raum.

Auch ich zog scharf die Luft ein, schluckte hart und dachte kurz darüber nach, ehe ich nickte und mit fester Stimme ein "Ja" raus brachte.
"Wenn es sein muss, werde ich sie töten" fügte ich noch, mit kalter Stimme hinzu, hörte plötzlich ein Poltern und zuckte erschrocken zusammen.
Was zur Hölle war das?.

-------------------------------------------------------------

Da da da damm... :D
Jaa, ich weiß. ..ist jetzt nicht so das super duper Kapitel, sondern eher ein Lückenfüller, aber ich wollte euch wenigstens das eine Mal nicht so lange warten lassen und hoffe, ich schaffe es wieder in den nächsten Tagen zu updaten:o
Naja... ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, dann lasst doch ein paar Votes, oder Kommentare da ,und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bitte auch.
Danke!x3
Ich hab euch lieb!:*
Eure AnneHoraynex3

P.S. verbreitet meine Story vielleicht mal... das wäre super duper toll von euch :3 Lieebe ♡

He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt