Ich sah sie an und wieder einmal sah ich pure Panik. Ich seufzte, sah mich um. Plötzlich sah ich so einen Felsvorsprung, wo drunter sie sich verstecken konnte.
'Babe geh zu diesem Vorsprung', ich zeigte darauf, 'und versteck dich!' knurrte ich und sah sie mit strengem Blick an.
Unsicher sah sie mich an. Und ängstlich. Nein. Pure Panik lag in ihrem Blick.
'W.. Was? stotterte Sie ängstlich.
Ich sah ihr tief in die Augen und alles was ich hatte war Mitleid. Und es tat mir im Herzen weh sie so zu sehen. Nein. Stop. Sie ist ein gewöhnliches Mädchen, was zu meinem Vergnügen da war.
Und trotzdem hegte ich diese Gefühle für sie..
Wieder seufzte ich, ging auf sie zu, woraufhin sie verwirrt und leicht ängstlich zurück stolperte. Ich schluckte hart. Ich wollte ihr doch keine Angst machen...
'Babe...' hauchte ich und sie schaute mich fragend an. 'Es tut mir Leid..' seufzte ich, 'aber bitte versteck dich jetzt da. Ich will nur deine Sicherheit. Glaub mir.'
Während ich redete, kam ich immer weiter auf sie zu und legte nun meine Hände an ihre wundervollen weichen Wangen... Aufwachen!
Kaum merklich nickte Sie. Ich machte ihr immer noch Angst...
'Kat..' hauchte ich, sagte aber nichts weiter sondern legte meine Lippen so sanft es ging auf ihre. Und irgendwie weckte es seltsame Gefühle in mir.
Sie erwiderte den Kuss zögernd und legte nach einer Weile die Arme um meinen Hals, während ich sanft über ihre Wangen strich. Nach einer kurzen Ewigkeit löste ich mich wieder, legte meine Stirn an ihre und hauchte: 'Jetzt geh... Und bitte bleib still. Es wird alles gut. Gib keinen Mucks von dir und egal was du hörst. Egal was du siehst und was passiert, bleib da. Sollte ich gleich weg sein, ruf einen meiner Jungs an. Liam, Louis, Zayn oder Harry.' Dann gab ich ihr mein Handy.
'Bis gleich.' hauchte ich, küsste sie noch einmal sanft und lies dann von ihr ab.
Sie lächelte leicht, nickte, krächzte ein 'Okay.' und ging langsam rückwärts weg. Gerade wollte ich anfangen meine Sachen zusammen zu packen, als mir noch etwas einfiel. 'Warte Babe!' sagte ich und zog meine Jacke aus, ging zu ihr und legte sie ihr über die Schultern.
Endlich lächelte sie mich wieder aufrichtig an.
'Danke' murmelte sie und ich küsste ihre Stirn.
Dann ging sie wirklich, ich sah ihr kurz hinterher, bis sie in der Dunkelheit verschwand und wandte mich dann der Decke zu, fing gerade an die Sachen zusammen zu packen, woraufhin mir Sekunden später eine Taschenlampe des Polizisten ins Gesicht schien.
'Guten Abend' hörte ich eine grummelige Stimme sagen, sah auf, in das mir bekannte Gesicht. Ich richtete mich auf und stand nun auf Augenhöhe mit ihm.
'Sargent Doak. N'Abend.' sagte ich grinsend und zwinkerte. 'Was kann ich für sie tun?' sagte ich schmunzelnd.
'Warum wundert es mich nicht sie hier zu treffen?'
'Ach sie suchen ausnahmsweise nicht nach mir?' sagte ich und lachte höhnisch.
'Das werden wir sehen.' sagte er zwinkernd.
'Was ist denn passiert?' grummelte ich ungeduldig.
'Hier in der Nähe wurde jemand entführt. Wurde vermisst gemeldet. Sagt ihnen Cassy Morgan etwas?' fragte er mit Druck in der Stimme.
'Nein. Keine Ahnung wer das ist.' sagte ich ebenfall mit Druck in der Stimme.
'Es wird vermutet, dass sie hier irgendwo versteckt wird. Sie.. oder ihre Leiche. Also. Sie sind nicht alleine hier. Richtig?'
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...