1. He's in Danger!

1.4K 52 1
                                    

Ich schlenderte also weiter, in Selbstmitleid versunken durch die Straßen London's, bis ich plötzlich einen lauten Knall hörte. Ich zuckte vor Schreck zusammen und blieb ruckartih stehen. Das hörte sich an, wie ein Schuss... Aber das kann doch nicht sein... Oder?

Ich schaute mich um und sah nichts, bis ich einen weiteren Knall hörte. Da war ich mir sicher. Es war eindeutig ein Schuss... Ein Schuss aus einer Pistole.

Zögernd lief ich in die Richtung aus der die Schüsse kamen. Schon klar. Jetzt denkt sich jeder wie dumm ich gewesen sein muss... Ich mein, welcher NORMAL denkende Mensch wäre in die Richtung eines Schusses gelaufen?

Genau... Die Wenigsten. Die Meisten wären einfach weggerannt. Doch dumm, wie ich war bin ich einfach hin gerannt.

Plötzlich ertönte erneut, ein lauterer Schuss, was hiess, dass ich näher dran war. Ich lief weiter, bis ich jemanden wimmernd auf dem Boden liegen sah. Geschockt schlug ich mir die Hand auf den Mund und schaute mich nach dem um, der ihn angeschossen haben muss. Doch alles was ich sah, war eine schwarze Gestalt, die im Regen unerkennbar wegrannte.

Also ging ich schnell zu dem Verletzten, kniete mich zu ihm und sah, dass er mit seiner linken Hand, seinen rechten Arm festhielt und sich sein Gesicht vor Schmerzen verkrampfte.

Zitternd streckte ich meine Hand nach seiner aus, damit ich seine Hand von der Wunde nehmen konnte und sie mir ansehen konnte. Doch als ich ihn anfasste, zuckte er zusammen und schlug seine vorher geschlossenen Augen auf. Und sofort schauten mich seine Augen an... Seine wundervollen blauen, mit Schmerz erfüllten blauen Augen.

Ich lächelte ihn kurz an, nahm dann seine Hand von seiner Wunde und schaute sie mir an. Vor Ekel schloss ich schnell meine Augen, öffnete sie jedoch schnell wieder. Die ganze Jacke war Blutverschmiert und es lief immer mehr aus der Wunde.

Panisch sagte ich 'Oh Gott... Krankenwagen... Ich muss den Krankenewagen rufen'. 'NEIN' kam es plötzlich von dem blonden Jungen vor mir. Fragend schaute ich ihn an und er sagte 'Oder willst du, dass ich in den Knast komme?'. Verständnislos stotterte ich 'A... Aber die Wun...de?'. 'Beruhig dich. Die Kugel hat mich nicht einmal richtig getroffen. Ist nur ein Streifschuss'...

Jetzt war ich noch besorgter. "Nur" ein Streifschuss also... Aber was mich noch mehr beschäftigte war die Sache mit dem Gefängnis. Ich meine... Warum sollte er in den Knast kommen, wenn er doch das Opfer war und angeschossen wurde?

Fragend schaute ich in seine wundervollen, blauen Augen und fragst vorsichtig 'Wieso Knast?'...

-------------------------------------

Heey ihr Lieben (:

Das ist also mein erstes Kapitel von 'He's dangerous...' :3

Ich hoffe es gefällt euch?:D

Und sorry für Rechtschreibfehler, aber ich hab das Kapitel am Handy gechrieben :)

Über Kommentare, Votes und so würde ich mich natürlich sehr freuen *-* :) Danke schonmal <3

AnneBlubb x33

He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt