6. My best friend is back!

1K 44 6
                                    

Kat's P.O.V.

Nachdem wir uns dann beinahe erdrückt haben, stellte sie mir die anderen 3 Mädchen vor.

"Jetzt stell ich dir erstmal meine Mädels vor!" sagte sie und ging auf die 3 zu.

"Das hier ist Janine!" sagte sie und zeigte dabei auf ein hübsches, blondes Mädchen mit Pony, das mich breit angrinste.

"Hey!" sagte Janine, kam auf mich zu und umarmte mich kurz.

"So. Das hier ist Nina!". Diesmal zeigte Sophie auf ein hübsches Mädchen mit roten langen Haaren, was ebenfalls einen Pony hatte. Auch sie grinste mich an, begrüßte mich und umarmte mich.

Als Letztes stellte sie mir ein braunhaariges Mädchen vor, dessen Haare, den Pony eingenommen, gestuft waren. "Und das hier ist Anne!".

"Heey Kat" kam sie auf mich zu und schloss mich schnell in ihre Arme.

"Hey Leute!" sagte ich und lächelte alle an.  

"Was machen wir jetzt?" fragte ich grinsend in die Runde und alle zuckten nur lächelnd die Schulter. Außer Sophie.

"Wir wäre es, wenn wir einfach mal ein bisschen durch die Straßen ziehen?" fragte sie grinsend. "Das haben wir soooo lange nicht mehr gemacht!".

"Klar, wieso nicht?" lächelte ich in die Runde und alle nickten.

Also gingen wir los, in die Stadt. Wir liefen rum und lachten einfach viel. Ich hatte so viel Spaß, wie seit Jahren nicht mehr. Ich konnte meinen Alltag vergessen und einfach ich selbst sein. Janine, Nina und Anne waren auch wirklich korrekt und man konnte mit ihnen über jeden scheiß lachen. Wir liefen gerade lachend durch eine kleinere Straße, als wir an einem riesigen Haus vorbei kamen.

Mein Blick streifte den Eingang kurz, doch dann sah ich ihn wieder. In dem Moment kam er, mit Sonnenbrille und einem starren Blick aus dem Haus. Und ich musste sagen er sah richtig heiß aus.

Hinter ihm kamen noch 4 weitere Jungs aus dem Haus, aber denen schenkte ich keinerlei Beachtung. 

Ich starrte die ganze Zeit nur auf ihn. Niall.

Niall's P.O.V.

Um 13 Uhr waren wir bereits alle fertig. Wir bereiteten nur noch die Letzten Dinge für die Aktion vor, damit wir bald los konnten. Gegen viertel nach ging es dann los. Es musste einfach klappen, Eleanor zu befreien!

Wir gingen also aus dem Haus, rechts von uns eine Gruppe von Mädchen, die keiner von uns groß beachtete. Doch plötzlich hörte ich von der Seite ein schrilles "Hallo Niall!".

Augen verdrehend drehte ich meinen Kopf zur Seite und schaute, wer störte. Es war die Kleine, die mir gestern meinen Arm verbunden hatte.

Sie winkte mir zu und ich hob einfach kurz meine Hand. 

"Horan, wer ist das?" hörte ich Zayn von hinten zischen. 

"Die Kleine, die mir den Arm verbunden hat." brummte ich, als Antwort. 

"Was will die von dir?" fragte er dann weiter. 

"Keine Ahnung man." grummelte ich dann und ging langsam auf sie zu.

"Hallo" sagte sie grinsend und stellte sich direkt vor mich hin. Die anderen Jungs stiegen schonmal ins Auto.

"Ehm.. hallo." brummte ich.

"Alles klar?"

"Was willst du Babe? Ich hab keine Zeit, für ein Gespräch!"

"Tut mir leid, wusste ich nicht..." murmelte sie dann und schaute auf den Boden."

Ich verdrehte meine Augen.

"Tut mir leid, aber ich muss echt los."

"Okay" sagte sie, schaute auf und lächelte leicht. 

Ich blickte in ihre Augen und woahw... Ihre Augen waren wirklich schön.

Dann schaute ich sie mir das erste Mal an. Ich schaute von den Füßen, bis hin zum Kopf und um ehrlich zu sein.

Sie war richtig heiß.

Ich fing an leicht zu lächeln,  zwinkerte und sagte dann "Vielleicht sieht man sich bald nochmal. Bis dann."

Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte ich mich um und stieg ins Auto. Sofort konzentrierte ich mich wieder auf unseren Plan. Wir müssen es schaffen El zu befreien! Los geht's!....

Kat's P.O.V.

Direkt nach dem Gespräch haute er ab und ich starrte ihm bloß dumm hinterher.

Plötzlich kam von hinten Gekicher. Klar. Die Mädels. Die hab ich total vergessen.

"Wer war das denn?" hörte ich Nina von hinten mit quietschiger Stimme sagen.

"Ein Junge?!" sagte ich lachend. 

"Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!" kam es von Janine.

Also fing ich an von gestern zu erzählen. Von denen kamen nur so Kommentare wie 'Schnapp ihn dir!' oder 'Da geht doch was!'.

Diese ignorierte ich einfach und so zogen wir einfach weiter durch die Straßen London's...

------------------------------------

Hallo ihr Lieben!<3

Es tut mir so so so so soooo leid :(

Ich hatte keine Ideen für dieses Kapitel und hatte einfach ein Tief.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :c

Und ich weiß, das Kapitel ist nicht wirklich spannend, aber ich verspreche euch, im nächsten Kapitel wird es Actionreich! :33

Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen (:

Über Votes und Kommentare würde ich mich riiiiesig freuen *-*

Vielen vielen Dank ihr Lieben <3

AnneBlubbx3 bzw Anne Horan :3♡

He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt