Kat's P.O.V.
Bis spät in die Nacht liefen wir noch durch halb London. Nur leider hatten wir Niall nicht getroffen.
Ich kannte ihn kaum aber trotzdem hatte ich das Gefühl ihn zu vermissen. Ist das normal?
Ich wusste es nicht.. Ich wusste nur, dass ich ihn unbedingt wieder sehen wollte... Ihn wieder sehen musste!
Das wir ihn nicht mehr getroffen haben, zog mich runter, was auch die anderen Mädels bemerkten, denen ich zuerst nichts gesagt habe. Doch sie haben mich letztendlich so lange genervt, bis ich es gesagt habe, sie haben so gut versucht mich abzulenken, wie es nur ging und irgendwie hat es auch geklappt.
Wir beschlossen am Abend, dass wir alle bei Sophie übernachten. Für mich war dies die Rettung!
Wenn ich nach Hause gegangen wäre, hätte mein Vater ganz sicher auf mich gewartet. Betrunken. Agressiv. Mit seinen Bedürfnissen. Wie immer.
Und davor hatte ich große Angst, deshalb war ich Sophie mehr als dankbar.
Auf jeden Fall gingen wir dann mitten in der Nacht zu Sophie, schauten die Nacht lang noch die ganze Reihe Paranormal Activity durch und gingen danach schlafen.
Das waren die besten 24 Stunden seit Jahren!!...
Louis' P.O.V.
Nach einer eindeutig zu langen Autofahrt kamen wir endlich an, bei John und seinen Leuten. Ich spürte so einen Hass auf diese Jungen, wie niemals zuvor! Wie konnten sie es wagen mir mein Babe weg zu nehmen? Ich hasste sie abgrundtief! Ich spürte Niall's Blick auf mir, ich schaute ihn ebenfalls an.
"Bereit?" fragte er sachlich.
"Bereit!" brummte ich, machte die Tür auf, stieg aus dem Auto, gefolgt von Niall, Liam, Harry und Zayn.
Wir stellten uns alle in eine Reihe und schauten mit finsteren Blicken auf das Gebäude.
"Lasst sie uns fertig machen und El befreien." knurrte Liam und wir alle nickten zustimmend.
Und an das was danach kam, kann ich mich nur wage erinnern. Wir gingen mit unseren Waffen vorsichtig in das Haus und suchten nach Eleanor. Dabei wichen wir John's Leuten aus. Plötzlich hörte ich nur noch einen lauten Schrei und ich schrie auf. Danach ging alles ganz schnell. John und seine Leute entdeckten uns, wir kämpfen und plötzlich sah ich sie. Eleanor.
Sie weinte. John stand neben ihr, hatte ihren Arm fest in seiner Hand, seine Waffe lag an ihrer Schläfe.
Ich hörte noch, wie er "Adieu Prinzessin!" hauchte und dabei dreckig grinste. Er drückte ab und man hörte einen lauten Schuss. Ich versank in meinen Schreien, nahm ihren lauten Schrei noch wahr und brach zusammen. Ich hatte zugesehen wie meine Freundin erschossen wurde!
Das Nächste, woran ich mich erinnern konnte ist, wie ich in unserem Haus in meinem Bett aufwachte, die Jungs um mich herum mit besorgten Blicken.
Zuerst wusste ich nicht, was passiert war, doch nach wenigen Sekunden fiel es mir wieder ein. Eleanor!
Sofort fing ich an zu weinen und brach nervlich zusammen. Die Jungs konnten mir nicht helfen. Keiner hätte mir helfen können. Nur eine einzige Person und die war tot. Eleanor...
-----------------------------------------------------------------------------------------
Heeeeeey ♥
Als aller erstes will ich los werden, dass ich absolut NICHTS GEGEN ELEANOR HABE!! (:
Und El? Es tut mir leid :o ;D
Und jetzt zu euch... Ich hoffe wirklich es hat euch gefallen!*-*
Ich weiß etwas kurz ://
Aber ich hätte es falsch gefunden anders zu enden (:
Die nächsten Kapitel werden wieder länger und ich hoffe ich komm auch eher wieder zum Schreiben :3
Dankeee ihr seid die Besten! *-*
Über Kommentare und Votes würde ich mich wie immer freuen :') xx
Ich liebe euch!♥
Anne Horanx33
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...