'Weil ich nicht gerade der nette Typ von nebenan bin?' sagte er gereizt und stand langsam auf.
Ich war immer noch neugierig, fragte jedoch nicht weiter nach, da ich ihn nicht noch agressiver machen wollte, als er ohnehin schon war.
Schmerzerfüllt verzog er das Gesicht. Besorgt fragte ich 'Sicher, dass du...'. Doch weiter kam ich nicht, da er mich unterbrach. 'Ja man!' brüllte er und hob bedrohlich seine Hand. Sofort zuckte ich zusammen und hielt mit meinen Händen schützend meinen Kopf.
Ich dachte mein Alltag würde mich einholen. Aber er schlug mich nicht... Zum Glück.
Als ich das realisiert hatte, nahm ich langsam meine Hände von meinem Kopf und starrte ihn verängstigt an.
Er schaute mir verdutzt in die Augen und fragte immer noch schroff 'Alles okay?'.
Langsam nickte ich, merkte jedoch wie mir Tränen langsam über meine Wangen liefen. Schnell wischte ich sie mit meinem Handrücken weg und schaute dem Jungen in seine wundervollen blauen Augen, die mich mit einem undefinierbaren Blick ansahen.
'We... Wenn du schon nicht ins Krankenhaus willst, dann... Dann lass mich dir helfen?!' sagte ich schüchtern versuchte jedoch bestimmend zu klingen.
Der Typ seufzte und sagte 'Gibst du dann Ruhe?'.
Ich nickte und er schnaubte. 'Na gut...' gab er nach.
Immer noch verängstigt ging ich auf ihn zu. Er legte seine Arm um meine Schulter, sodass ich ihn ein bisschen stützen konnte, auch wenn er ziemlich schwer war.
Anschließend liefen wir dann zu mir. Es herrschte peinliche Stille. Um diese zu unterbrechen fragte ich zurückhaltend 'Wie... Wie heisst du eigentlich?'...
'Niall... Und... Du?' fragte er zögernd und ziemlich desinteressiert.
'Katherine' sagte ich bestimmt und ging einfach weiter.
'Schöner Name' sagte er und räusperte sich, um nicht wieder in die penliche Stille zu fallen.
'Danke' murmelte ich und merkte, wie ich rot wurde. Ich hoffte, dass Niall dies nicht gesehen hat, was so gut wie unmöglich war, in der Schwärze der Nacht.
Noch nie hat mir jemand ein Kompliment gemacht. Noch nie! Ich wurde einfach immer von allen gehasst.
Jetzt gingen wir doch wieder in peinlicher Stille weiter. Immer wieder blickte ich zu Niall und betrachtete ihn unauffällig. Hoffte ich zumindest...
Innerlich hoffte ich schon die ganze Zeit, dass mein Vater nicht zu Hause sei. Ich hatte solche Angst vor ihm...
'We... Wenn...' fing ich stotternd an.
'Wenn was?' fragte Niall genervt und gereizt gleichzeitig.
'Wenn mein Vater da ist... Dann... Ignorier ihn bitte einfach...' fuhr ich murmelnd fort.
Fragend schaute er mich an und fragte 'Wieso?'.
Doch ich wollte nicht antworten und da wir sowieso an der Tür angekommen waren, kramte ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche, murmelte noch ein letztes Mal 'Bitte... Bitte sei nicht da' gen Himmel und drehte das Schloss in der Tür, so leise wie möglich.
Doch wie nicht anders zu erwarten hörte ich den Fernseher laufen.
'Kat bist du das?' hörte ich ihn bedrohnlich rufen und hörte ihn schon auf uns zu torkeln. Ängstlich schaute ich hoch zu Niall, der mich in dem Moment mit einem verwirrten, jedoch beschützerischen Blick anschaute. Ich glaube er merkte, dass etwas nicht stimmte.
Und immer noch betete ich, dass das alles nicht wahr ist... Doch das war es leider... Es war alles wahr...
------------------------------
Heei ihr (:
Sorry, dass das Kapitel noch um die Uhrzeit kommt, aber ich wollte euch nicht länger warten lassn und hatte grad Lust zu schreiben :)
Wie findet ihr die Story bis jetzt?
Sorry für Fehler, aber ich hab wieder am Handy geschrieben :D
Über Kommentare, oder Votes würde ich mich echt freuen! :)
Danke :3:*
AnneBlubb x33
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...