Ich starrte ihn mit offenem Mund an.
"Tut.. tut mir leid. Ich.. äh" stotterte ich vor mich hin.
Er schüttelte nur lachend den Kopf und grinste mich an. "Hey Babe." raunte er.
Ich schmunzelte.. "Hey" und biss mir auf die Lippe.
Er grinste, hielt mir die Tür auf und raunte "Alles klar?" in mein Ohr.
Ich grinste, ging raus und sah wie er mir folgte, ehe ich antwortete.
"Jaaa" schmunzelte ich. "Und bei dir?"
"Klar" sagte er und zwinkerte, was mir irgendwie verriet, dass dem nicht so ist. Aber ich wollte nicht weiter darauf eingehen.
"Schön." fuhr ich fort. "Wolltest du nicht eigentlich IN die Bäckerei? Nicht direkt wieder raus?" kicherte ich, als ich bemerkte, dass er immer noch neben mir ging.
"Warum sollte ich rein gehen... Wenn du doch gerade raus gekommen bist?" raunte er in mein Ohr und ich sah ihn bloß verwirrt an.
"Hä? Was?" fragte ich verwirrt, doch er grinste mich nur an, legte seinen Arm um mich und führte mich zu einem Auto. Seinem Auto.
"Was wird das?" fragte ich skeptisch.
"Wir gehen aus. Wieso?" fragte er schmunzelnd, schloss sein Auto auf und hielt mir die Tür auf.
Völlig verstört sah ich ihn an. "Ich muss aber die Brötchen weg bringen!" sagte ich und kniff meine Augen zusammen, woraufhin er nur lachte.
"Wenn du mir sagst wohin, dann bringen wir sie eben weg." raunte er und zwinkerte.
"Eh.. okay.. ich.. okay..." stotterte ich vor mich hin, bevor ich ihm die Adresse verriet, einstieg, mich anschnallte und auch er in das Auto einstieg.
"Und... wohin gehen wir?" murmelte ich und sah ihn fragend an.
Er schmunzelte bloß, zog eine Zigarette aus seiner Jackentasche, zündete sie sich an und fuhr los.
"Lass dich überraschen Babe." raunte er wieder nur, ich verdrehte meine Augen und ließ mich im Sitz zurück fallen.
"Verdreh deine Augen nicht so." knurrte er und verengte seine Augen.
Ich zog bloß die Augenbrauen hoch, seufzte, und musste von dem Rauch husten.
"Kannst du bitte das Fenster auf machen?" murmelte ich bittend.
"Nein." brummte er, woraufhin ich einfach stumm aus dem Fenster starrte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich an. Sofort schnallte ich mich ab, öffnete die Tür und wollte gerade aussteigen, als Niall mich plötzlich am Handgelenk fasst. Ich zuckte zusammen und sah ihn fragend an.
"Komm ja nicht auf die Idee jetzt einfach drin zu bleiben." brummte er, zwinkerte dann grinsend und ließ meine Hand los.
Was war nur falsch mit diesem Jungen?! Mal ist er so... und mal so.
Er ist total schizophren!
In Gedanken versunken kam ich bei Sophie an und klingelte. Ich spürte die Blicke von Niall auf meinem Rücken, ignorierte diese aber und wartete darauf, dass die Tür geöffnet wird.
Als dann endlich eine strahlende Sophie vor mir stand und mich sofort in die Arme schloss, musste ich sofort wieder grinsen.
"Hey süße!" strahlte sie.
"Heeey." grinste ich und ließ von ihr ab.
"Komm rein!" kicherte sie.
"Nein!". Sie schaute mich verwirrt an, ich musste nur lachen.
"Wie nein?" murmelte sie.
"Naja... ich... uff... ich hab irgendwie ein Date." grinste ich.
"Was?! Ein Date?" quietschte sie und sah mich aufgeregt an.
"Ssssht" lachte ich und deutete auf das Auto in dem Niall saß.
Sie schaute unauffällig hin und grinste. "Das ist doch der heiße Typ von gestern?".
"Ja... ja das ist er. Und ich muss jetzt wieder zu ihm!" kicherte ich und gab ihr die Brötchen. "Also... bis später!" lächelte ich und schloss sie in meine Arme.
"Bis später Süße. Und gaaaaanz viel Spaß!" sie grinste wie ein Honigkuchenpferd ehe sie mich los ließ und die Tür schloss.
Ich schüttelte kichernd den Kopf, ging zurück zum Auto, stieg ein und schnallte mich an.
"Schneller als ich erwartet hätte." grinste Niall und fuhr sofort los.
Ich kicherte bloß, starrte aus dem Fenster und fragte mich, wo wir wohl gerade hin fahren....
----------------------------------------------------------------
Oh Gott ihr seid so verdammt unglaublich! *-----*
Diese Geschichte hat schon 108 Votes und 2.8 K Reads *-*-*
Ich bin euch soooo verdammt dankbar! ♡
Danke danke danke! ♡
Ich liebe euch! ♡
Ich fänd's toll, wenn ihr vielleicht mal in mein Zayn imagine hier rein gucken könntet :')
Ich hoffe es gefällt euch! ♡
Danke! ♡
http://www.wattpad.com/story/11214346?utm_source=android&utm_medium=other&utm_content=share_reading.
Das ↑ ist der Link. ^-^ ♡
Ab 15 Reads und 6 Votes geht es weiter! ♥
Anne Horayne xx ♡
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...