Die Fahrt kam mir wie eine Ewigkeit vor, auch wenn Niall und ich uns eigentlich die ganze Zeit gut unterhielten.
Ich hätte niemals gedacht, dass er so nett sein kann...
Ich glaube wir fuhren gut eine Stunde bis Niall dann mal anhielt. Ich sah mich um und hatte keine Ahnung wo wir waren...
Wir stiegen aus und ich sah mich weiter um, und war mir dann ganz sichern, dass ich keine Ahnung hatte wo wir waren.
"Ehm.. Niall?" murmelte ich.
"Was ist Babe?" schmunzelte er und legte seinen Arm um mich. Innerlich grinste ich breit.
"Wo sind wir hier?" kicherte ich, während er mich langsam in Richtung Wald zog.
Ja, er hatte mitten in einem Wald geparkt.
"Wirst du gleich sehen" sagte er zwinkernd und küsste meine Wange.
Er war auf einmal so verdammt süß!
Ich schlang einfach meine Arme um seine Mitte und ließ mich von ihm führen.
Auch diesmal dauerte es wieder ewig und so langsam verlor ich meine Geduld.
"Wann sind wir daaa?" jammerte ich und sah ihn an.
Er schüttelte bloß lachend den Kopf.
"Gleich Baby, gleich" sagte er zwinkernd.
Und tatsächlich. Wenige Minuten waren wir da.
Und ich muss sagen, ich war sprachlos.
Wir waren an einer kleinen Lichtung angekommen, ein kleiner, aber wunderschöner Wasserfall uns gegenüber und auf dem Boden war eine Decke mit essen, trinken und einigen Kerzen drum verstreut.
Es war einfach so verdammt wunderschön...
Wann hat er das alles vorbereitet? Hatte er wirklich nur auf mich gewartet vor der Bäckerei? Wow... das alles nur für mich...
Ich war so verdammt glücklich...
"W.. wow... N.. Niall" stotterte ich bloß vor mich hin und wischt meine Freudentränen weg.
"Pssht. Nicht weinen Babe" sagte er, lachte und wischte die neu gekommenen Tränen weg.
"Idiot" sagte ich schniefend und kicherte gleichzeitig "Das hat noch nie jemand für mich getan.." murmelte ich glücklich.
"Gut so.." sagte er hauchend und setze sich auf die Decke, zog mich auf seinen Schoß.
"Wenn du das hier schon schön findest" hauchte er "musst du es erst nachts sehen." .
"Liebend gerne..." murmelte ich.
Lächelnd sah ich ihn an, kuschelte mich an seine Brust und genoss seine Nähe. Ich hatte mich jetzt schon total in ihn verliebt, obwohl ich das nicht wollte.
Wir kannten uns kaum und jeder Mann in meinem Leben hat mir unbeschreiblich weh getan. Egal ob körperlich oder seelisch.
Aber... vielleicht ist er ja anders?!..
----------------------------------------------------------------
Heey ihr süßen x33
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ist auch nicht zu kurz :/ ♡
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat .-.
Naja... Das nächste Kapitel ist dann mal aus Niall's Sicht :3
Ich versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben ♡
Votet und kommentiert bitte schön, damit ich weiß, dass meine story euch gefällt :)
Ich liebe euch! ♡
Mrs. Horayne xx
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...