Niall's P.O.V.
Aber als aller erstes musste ich mich nochmal bei ihr entschuldigen.
'Babe.. Es tut mir wirklich leid.. Du bist keine Sex Puppe oder was auch immer du denken magst. Vedammt ich habe Gefühle für dich, die ich momentan noch nicht ganz zuordnen kann.. möchte... Aber...' ich seufzte. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, sah ihr in die Augen und küsste sie sanft, in der Hoffnung, dass sie mich verstehen würde.
All meine Gefühle für sie steckten in dem Kuss und sie erwiderte ihn sanft.
Nach gefühlten Stunden löste ich mich und sah sie lächeln. Und sofort musste auch ich lächeln. Und nun sprach sie zum ersten Mal nach ihrem Zusammenbruch.
'Wirklich...?' nuschelte sie und ihre Augen trafen die meinen. Ich nickte und wiederholte ihre Frage, als Aussage. 'Ich verspreche es!' hauchte ich, sie nickte und kuschelte sich an meine Brust, während ich meine Arme fest um sie schlang.
Sie kuschelte sich wieder in meine Jacke und ich musterte sie lächelnd. Sie war so wunderschön...
'Niall...?' unterbrach sie die angenehme Stille und sah mich an.
'Ja Engel?' hauchte ich und ein Lächeln bildete sich auf ihren wunderschönen Lippen.
'Warum hat Sargent Doak eigentlich sofort dich verdächtigt? Warum kennt ihr euch?' fragte sie schüchtern und ich seufzte. Wie sollte ich es ihr erklären ohne, dass sie gleich wieder Angst bekam?
Unmöglich...
Ich holte tief Luft und fing an auszupacken...
'Also... Wir "kennen" uns, da er meine Jungs und vor allem mich in den Knast bringen will. Er sucht eigentlich immer die Schuld bei uns. Naja... meistens sind wir auch schuldig..'
Ich seufzte und sah die Furcht in ihren Augen. Doch darauf reagiertte ich nicht, sondern redete einfach weiter.
'Nur haben weder er, noch andere Bullen Beweise gegen uns. Wir sind... präzise... in dem was wir tun. Also...' wieder seufzte ich 'Naja... ja... aber das mit dem Mädchen waren wir nicht.'
Damit beendete ich meinen Satz und zuckte mit den Schulter. Was sie jetzt wohl von mir denken mag?!
Ich sah sie erwartungsvoll an...
Kat's P.O.V.
Ich war geschockt.. nein... entsetzt, verwirrt...
Was meinte er mit "in dem was wir tun"? Was tun sie denn? Und wieso?
Fragend und leicht ängstlich sag ich ihn an und er schaute bloß weg..
Taten sie wirklich das, was ich dachte? Wovon ich aus gang?
Bitte nicht...
'A.. aber.. wieso?! A.. also...' stammelte ich, er holte Luft und begann weiter zu erzählen.
Niall's P.O.V.
Wenn ich schon angefangen hatte es ihr zu erzählen, konnte ich ihr auch alles sagen. Ich wollte nicht wissen, was sie von mir denkt, aber sie hatte die Wahrheit verdient... also redete ich wieder einfach drauf los. Ohne Pausen.
Ich sah in ein immer geschockteres, mitleidigeres Gesicht, aber ich erzählte weiter.
Denn was geschehen war, war nicht wirklich... schön.
Doch ich hatte gelernt es zu verdrängen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heeey meine Lieben x33
Ja, ich Weiß der Part ist wahrscheinlich echt kurz. Aber ich hab am Handy geschrieben und da seh ich die Anzahl der Worte nicht, normalerweise achte ich darauf...
Uuuund ich werde Wirklich versuchen schneller zu updaten aber ich habe einfach nie Ideen... I'm so sorry:(
Aber.. ich hoffe ihr lest meine Story trotzdem noch...:/
Ich liebe euch!xx
AnneHoran.xx
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...