21. Spending the day at a strangers house

341 13 5
                                    

Kat's P.O.V.
Verdutzt sah ich den fünf Jungs hinterher und musste schlucken.
Wer war Parker?
Was taten sie mit ihm?
Warum waren sie alle so ernst?
Und warum ließ Niall mich einfach allein zurück?
Ich konnte mir nicht erklären, was genau die Jungs vorhatten, jedoch hatte ich Angst, nach dem, was ich vorhin in der Küche gehört hatte. Ich sprang also von der Theke, ging hoch in Niall's Zimmer und suchte mein Handy.
Ich wusste nicht mehr genau, wo ich es hin getan habe, aber letztendlich fand ich es in der Hosentasche, der Hose, die ich gestern trug.
Schnell schrieb ich Sophie eine sms, da ich ihr sowieso noch alles erzählen musst, sonst nervte sie mich nur durchgehend...
"Hey süße xx Hast du Zeit? Dann können wir gleich über gestern reden und außerdem muss ich noch über etwas Anderes mit dir reden. xx"

Schnell schickte ich die sms ab, steckte das Handy in meine Hosentasche und ging erneut die Treppen runter, um mich erst einmal ins Wohnzimmer zu setzen. Somit setzte ich mich auf die Couch, machte den Fernseher nach langem Nachdenken, wie der an geht, an und und schaute gelangweilt Spongebob.
Ich war kurz davor einzuschlafen, bis mein Handy mir das Signal gab, dass es eine Nachricht empfangen hatte. Ich lächelte, nahm es in die Hand, öffnete die Nachricht und las sie mir durch.
"Hey xx Ich könnte vorbei kommen, jedoch ist Janine hier. Ich würde sie dann einfach mitnehmen, wenn das für dich okay ist? Und dann bräuchte ich noch die Adresse. Bis dann xx"

Sofort antwortete ich ihr, dass es okay sei, wenn Janine mit kam und die Adresse fügte ich, nachdem ich sie heraus gefunden hatte auch noch hinzu.
Kurze Zeit später kam dann die Bestätigung, dass die beiden sich auf den Weg machten und währenddessen schaute ich weiter Fernsehen.

Nach einer guten halben Stunde klingelte es endlich. Ich sprang auf, ging zur Tür und öffnete diese, woraufhin mir eine breit grinsende Sophie und eine lächelnde Janine gegenüber.
"Endlich" maulte ich schmollend und fing dann ebenfalls an zu grinsen.
"Mecker nicht so, kann ja nichts dafür, wenn dein Freund am Arsch der Welt wohnt" kicherte Sophie und umarmte mich.
"Jajaa" sagte ich, löste mich von Sophie und wandte mich an Janine. "Hey" begrüßte ich sie grinsend und umarmte auch sie kurz.
"Komm rein" bat ich die beiden rein und hielt ihnen die Tür auf, woraufhin sie eintraten und sich im Flur umsahen.
"Woahw..." kam es von Sophie.
"Sick..." fügte Janine hinzu und ich war etwas irritiert.
"Was ist?" fragte ich deshalb verwirrt und erntete nur fragende Blicke von den Beiden, welche in ein Lachen übergingen. "Ist das dein Ernst? Hast du dich hier mal umgesehen? Der Flur allein sieht schon mega geil aus" erklärte Sophie lachend und dachte nach.
Stimmt... ich hatte mich noch nie wirklich so richtig umgesehen. Also fing ich dann mit dem Flur an und ich musste sagen, die beiden hatten Recht. Alles war total modern eingerichtet und total stilvoll, jedoch nicht zu sehr. Es waren ja immerhin noch Jungs...
"Wow... ihr habt Recht" sagte ich kichernd und die beiden schüttelten nur lachend ihre Köpfe, währenddessen wir ins Wohnzimmer gingen.
"Setz euch. Wollt ihr was trinken?" fragte ich die Beiden und sie nickten, setzten sich dabei hin.
"Wasser?" fragte ich und wieder nickten beide nur, und ich war etwas irritiert, bis ich bemerkte, dass sie sich erneut umsahen. Kichernd ging ich in die Küche und dachte nach.
Niall und seine Freunde mussten ja echt viel Geld haben... aber wie verdienen sie sich das?
Soweit ich weiß geht keiner von ihnen arbeiten... Oder doch?
Ich wusste es nicht und nahm mir vor Niall zu fragen.
Erst einmal schüttete ich den beiden jedoch etwas Wasser ein und freute mich auf einen Tag mit den beiden, machte mir jedoch etwas Sorgen um Niall. Ich wusste nicht einmal wieso ich mir Sorgen machte, jedoch hoffte ich einfach, dass ihm nichts passiert war...

---------------------------------------

Hellu:3
Ich weiß ein kurzes Kapitel, aber ich bin auf dem Weg zum Sport und dachte, dass ich weiter schreiben und updaten könnte:D
Here it is, nicht sehr spannend, I know:3
Trotzdem viel Spaß!x33
Eure AnneHorayne ♡

P.S. Bitte fleißig voten & kommentieren! Danke ♡

He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt