Kat's P.O.V.
Ich ging nur mit, damit wir das mit dem Polizisten klären konnten. Ich wollte stur bleiben, aber als er mich berührte... sofort fing meine Haut an zu kribbeln und die Schmetterlinge in meinem Bauch und fingen an zu flattern.
Ich lächelte schwach und ging mit ihm zu Sargent Doak.
'Guten Abend' sagte er lächelnd und hielt mir seine Hand hin.
'N'Abend' nuschelte ich und nahm seine Hand. Er schüttelte sie und ließ dann los.
'Ich bin Sargent Doak. Verraten sie mir ihren Namen?' sagte er und lächelte freundlich. Er war wirklich nett....
'Kat.. Katherine.. Mason' murmelte ich und klammerte mich an Niall's Hand. Dieser legte nun seinen Arm um mich und zog mich an sich, ich lächelte ihn schüchtern an. Dann wandte ich meinen Blick wieder dem Sargent zu.
'Und sie sind seine Freundin?' fragte er nun.
'J..Ja.. ' sagte ich und sah Niall unsicher an. Er nickte lächelnd und küsste meine Stirn sanft.
'Und sie waren den ganzen Abend zusammen?'.
'Sogar den ganzen Tag..' murmelte ich und wurde langsam selbstbewusster.
'Und es ist nichts vorgefallen?' fragte er nun mit Druck in der Stimme und ich fing einfach an drauf los zu reden.
'Wir haben uns heute Morgen beim Bäcker getroffen. Er hat mich mitgenommen, dann sind wir irgendwann her gefahren. Er hat mich überrascht. Also ja... dann haben wir hier zu zweit den Abend verbracht' sagte ich, wurde leicht rot, als ich an denn Kuss denken musste und grinste vor mich hin.
Er musterte mich, schmunzelte und sagte lächelnd: 'Nun gut. Dann geh ich wieder. Und einen schönen Abend noch!'
'Danke. Ihnen auch.' sagte ich lächelnd und der Sargent ging wieder. Dann sah ich zu Niall, der mich breit angrinste.
Ich sah ihn ziemlich verwirrt an...
Niall's P.O.V.
Dieses Mädchen war unglaublich! Ich schaffte es nicht den scheiß Cop loszuwerden und sie schaffte es in 10 Minuten!
Sie drehte sich lächelnd zu mir um, und ich grinste sie an, woraufhin sie mich nur verwirrt ansah.
Ich seufzte und schlang meine Arme um sie, drückte sie sanft an mich.
Sie wimmerte leicht auf, was mein Herz zusammen ziehen ließ. 'Es tut mir leid... Du bist kein Sexpüppchen... ' flüsterte ich in ihr Ohr.
'Hmm...' wimmerte sie wieder und versuchte sich aus meinen Armen zu lösen.
'Babe... Bitte...' sagte ich und schluckte hart.
'Wieviele Mädchen hast du schon mit her genommen hm? Mit denen dasselbe gemacht?' fragte sie nun und ihr stiegen die Tränen in die Augen. Ich konnte sie so nicht sehen....
'Kat.. du bist die Erste, die hier ist. Wirklich! Du.. Du bist was Besonderes.. Ich weiß auch nicht.. I.. Ich mag dich..' sagte ich sanft, legte währenddessen meine Hände an ihre Wangen und sah ihr tief in die Augen.
Sie schluchzte leise auf und in ihrem Blick lag pure Enttäuschung.
'Ich bin doch bloß eine Sexpuppe für dich' sagte sie nun mit so viel Schmerz in der Stimme, dass mein Herz zu zerreiße drohte. Was war in mich gefahren? Ich schluckte hart. Alles was ich raus bekam war ein 'Nein'.
'Aber weißt du was? Ich hätte nicht mit dir geschlafen! Nie! Niemals! Dafür hasse ich es viel zu sehr. All diese schlechten Erinnerungen, die allein das Wort in mir hervorrufen. Ich dachte du magst mich. Aber wenn du nur Sex willst, dann bitte. Los, tu es. Vergewaltige mich! Zu etwas anderem schein ich ja nicht zu gebrauchen zu sein! Immer nur das Opfer, was sich anfassen lassen muss und nicht wehren darf, weil es sonst zusammengeschlagen wird. Tu es!'
Die letzten beiden Wörter kreischte sie und sank danach auf den Boden und in sich zusammen. Kauerte sich auf den Boden und weinte fürchterlich.
Aber.. was meinte sie.. zu was anderem war sie nicht gut? Wurde sie.. ? Nein.. Oder?..
Kat's P.O.V.
Ich nahm all meine Kraft zusammen, die ich in dem Moment aufbringen konnte und sprach einfach aus, was ich dachte, schrie es fast.
Ich war es satt von allen nur als eine Puppe angesehen zu werden. Man wollte es nicht glauben aber ich hatte auch Gefühle. Und diese zeigte ich...
Ich sackte zusammen und kauerte mich auf dem Boden zusammen. Meinen Tränen ließ ich freien Lauf.
Mir war egal was er dachte oder tat. Ich war ihm egal.
Er würde mit Sicherheit jetzt abhauen. Mich so liegen lassen...
Doch plötzlich nahm ich eine wohlige Wärme um mich herum wahr. Ich wurde an einen Körper gepresst von zwei starken Armen und ich brauchte eine Weile, bis ich darauf kam, dass es Niall war. Er drückte mich fest, nicht zu fest, an sich und strich über meinen Rücken.
Ich versuchte mich von ihm weg zu stoßen, aber er drückte mich bloß noch fester an sich.
'Psssht... ' hauchte er in mein Ohr 'Alles wird gut! Dir passiert nichts! Ich bleib bei dir! Pass auf dich auf!' sagte er immer wieder und küsste meine Stirn.. Schläfe.. Wange... mein ganzes Gesicht.
Unter seinen zärtlichen Berührungen und seinen sanften Worten fing ich langsam an mich zu beruhigen, klammerte mich an ihn und wünschte mir, dass er mich niemals wieder loslässt...
Niall's P.O.V.
Ohne groß nachzudenken kniete ich mich neben sie. Nahm sie in meine Arme und drückte sie fest an mich. Flüsterte ihr beruhigende Worte zu. Zuerst versuchte sie sich noch zu wehren, aber das ließ ich nicht zu.
Nach einer Weile entspannte sie sich und langsam fing sie an sich zu beruhigen.
Ich stand auf, nahm sie auf den Arm und ging zurück zur Decke, setzte mich drauf und sie saß auf meinem Schoß, wieder drückte ich sie an mich.
Die Schluchzer ebbten ab und ich streichelte über ihr Wange. Sah in ihre geschlossenen Augen und wartete darauf, dass sie sie öffnete.
Dies tat sie nach einiger Zeit und mir fiel ein Stein vom Herzen.Ich sah ihr tief in die Augen, lächelte und bevor sie irgendwas sagen konnte, legte ich meine Lippen sanft auf ihre...
Sie zögerte eine Weile, doch sie erwiderte den Kuss und ich musste anfangen zu grinsen.
In mir brach wieder dieses seltsame Kribbeln aus, aber ich wollte mich nicht mehr dagegen wehren.
Ich war mavchtlos und genau das gestand ich mir langsam ein.
Niall James Horan hatte sich verliebt. Verliebt!
Nach einer Weile löste ich mich von ihr, küsste sanft ihre Stirn und fing an zu reden, denn ich hatte einige Fragen zu dem was sie gesagt hatte.
Aber zu aller erst musste ich ihr einiges erklären...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyou:3
Ich weiß es ist spät, aber ich hatte Lust zu schreiben:D
I know es ist nicht grad spannend und so, aber es ist spät ;D
Hab mir ja trotzdem Mühe gegeben!x3
Ich würde mich wirklich über Votes oder Kommentare freuen. Und besonders, wenn ihr meine Geschichte noch ein wenig verbreiten könntet. Vielen Vielen Dank! ♥
In Liebe, Mrs. Horayne <3
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...