Und das ist natürlich unser Niall:3
Endlich habe ich geschafft weiter zu schreiben:D
Uuuuund ich hab eine wichtige Frage:3
Kennt ihr jemanden der gerne Trailer für Fanfictions macht und das auch gut? Oder macht ihr sowas selbst gerne? Ich fände es sooo cool, wenn einer von euch mir irgendwie helfen könnte. Danke schonmaaal ❤
----------------------------------------------------------------------Kat's P.O.V.
Ich atmete tief durch, schloss meine Augen und fing an zu erzählen.
'Also... als Kleinkind war mein Leben noch ziemlich Perfekt. Meine Eltern waren froh mich zu haben, vor allem meine Mutter, mein Vater hat damals schon viel Alkohol getrunken, aber nicht so viel. Ich habe bekommen was ich wollte und war ihre kleine Prinzessin. Und plötzlich war meine Mutter weg. Ich habe keine Ahnung wieso, wo sie hin ist, ob sie noch lebt. Ich weiß gar nichts. Was ich aber weiß ist, dass mein Vater ebenfalls ziemlich plötzlich angefangen hat sich mit seltsamen Männern abgegeben hat, da war ich ca. 8. Eines Tages hat mein Vater mich alleine zu Hause gelassen und einer der Männer kam zu uns. Ich war allein in meinem Zimmer und hatte Angst vor ihm. Zu Recht. Er kam in.. in mein Zimmer... und..." ich stammelte und sah auf den Boden, merkte wie Niall sich anspannte.
"Er.. er hat mi.. mich..." versuchte ich es weiter, aber Niall unterbrach mich.
"Du musst das nicht aussprechen" hauchte er, jedoch mit aggressivem Unterton in der Stimme.
Ich nickte schwach, hielt die Tränen zurück und erzählte weiter.
"Immer häufiger kamen so Männer nach Hause und haben das mit mir gemacht. Und irgendwann... hat auch mein Vater damit angefangen... Es war schlimmer, als alles zuvor... Mein eigener Vater!"
Meine Stimme war bloß noch ein Flüstern und ich fing an zu schluchzen, woraufhin Niall mich fest in seine Arme zog.
"Er hat immer darauf geachtet, das alle ein Kondom benutzen, weil er nicht 'noch so eine Plage gebrauchen kann'." zitierte ich ihn mit zitternder Stimme.
Niall sah mich geschockt an und küsste sanft meine Stirn. "Dir wird nichts mehr passieren. Nicht solange ich da bin." hauchte er. "Ist.. ist das immernoch?" fragte er vorsichtig und als ich leicht nickte zog er scharf die Luft ein.
Niall's P.O.V.
Sowas ist doch krank! Unmenschlich! Am liebsten würde ich ihn auf der Stelle töten, aber das konnte ich nicht tun. Und so zog ich einen Beschluss.
"Du ziehst zu mir!"
Dies sagte ich mit fester Stimme und sah sie an.
"U.. und we.. wenn... er mich... findet?" stammelte sie und schniefte.
"Wird er nicht. Dafür werde ich höchstpersönlich sorgen"
Sie seufzte und nickte. Ich zog sie näher an mich um ihr zu zeigen, dass ich sie schützen werde.
Wir beide waren still und genossen die Nähe des Anderen. Es wurde immer später und immer kälter, Kat fing an zu zittern.
Also stand ich auf, nahm sie auf den Arm und trug sie mitsamt meiner Jacke und der Decke zu dem Auto zurück, setzte sie auf den Beifahrersitz.
"Willst du zu deiner Freundin oder zu mir?!" fragte ich sanft und steich über ihre Wange, kurz nachdem ich mich gesetzt hatte.
"D... darf ich... zu.. dir?" fragte sie leise und ich nickte.
"Natürlich! " sagte ich dann und sie nickte.
"Sag aber noch deiner Freundin Bescheid ja?" sagte ich lächelnd und sie nickte wieder, nahm ihr Handy in die Hand und riss die Augen auf, seufte dann.
Kat's P.O.V.
Sophie hat mir total oft geschrieben und mich super oft angerufen... ups...
Dazwischen waren auch Anrufe und Droh-sms meines Vaters, die ich jedoch tapfer löschte.
Sofort rief ich Sophie an und sofort ging sie ran.
S: Oh mein Gott Anne! Endlich! Ich dachte dir sei was passiert. Ist alles okay bei dir?
Die Sorge in ihrer Stimme war deutlich zu hören und sofort tat es mir leid, dass ich mich micht gemeldet hatte.
I: Sophie... hey... beruhig dich... mir geht's gut. Es ist alles okay. Ich bin bei Niall.
S: Und er hat dir auch nichts angetan? Dir geht es wirklich gut?
Ach man sie war so Süß...
I: Ja süße. Mir gehts es gut. Niall hat mir nichts angetan -ich hörte Niall schmunzeln- und alles ist Perfekt!
Erleichtert atmete sie aus und auch ich musste schmunzeln.
S: Guut! Uuuund wie läuft es?
Nun kicherte sie aufgeregt und ich musste ebenfalls grinsen.
I: Alles ist super. Ich erzähl dir Morgen alles, okay? Ich übernachte bei ihm.
Sie kreischte laut auf und ich hielt das Handy kichernd von meinem Ohr weg. Dann bemerkte ich erst, dass Niall bereits losgefahren ist.
S: Okay okay ich stör nicht weiter. Viel Spaaaaaß
Sagte sie kichernd und legte auf.
Ich schmunzelte und legte mein Handy wieder weg.
"Ist die immer so?" fragte Niall rau lachend.
"Japs" sagte ich kichernd und lehnte mich im Sitz zurück, schloss meine Augen.
Niall lachte, griff in seine Jackentasche und zündete sich eine Zigarette an, was mich in dem Moment nicht Wirklich störte.
Die Autofahrt ging ruhig voran und irgendwann fiel ich in einen leichten Schlaf.
Ich merkte nicht, dass wir ankamen, jedoch, dass sich zwei starke Arme unter meine Knie und unter meinen Rücken legten und mich hoch hebten. Ich kuschelte mich an Niall's Brust, spürte wie seine Brust von seinem rauen Lachen vibrierte und schmatze.
Dann trug er mich rein und das Erste, was ich zu hören bekam war ein geknurrtes "Wo warst du?!".
------------------------------------------------------------------------
Yeii neues Kapitel
Hoffe es gefällt euch und ich würde mivh über Votes, Kommentare und vor allem Trailervorschläge freuen!<3
Verbreitet die Geschichte! Teilt sie mit Freundin, die sie weiter an ihre Freunde teilen, und so weiteeeeer <3
Dankeee!<3AnneHorayne x33
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...