Soo zu aller erst 3 wichtige Dinge :3 ♡
1. Isbskausbwlaisbe !*-*
Ich dreh durch! *~*
Ihr seid sooo irre!! 1.81K reads und 91 Votes?! Ich danke euch so so so so soooo sehr!*-*
Damit hätte ich NIE gerechnet :3♡
Ich liebe euch soooo sehr dafür! *~* und auch so :3♡
2. Wieder einmal tut es mir leid, dass ich so lange zum weiter schreiben gebraucht habe :c Ich hoffe sooo sehr, ihr seid mir nicht böse. :(♡
Es tut mir soo leid meine kleinen Potatoes! x33
3. Ich hab eine Frage. Oder eine Bitte. Ich hab für eine Freundin ein Imagine geschrieben :3
Zayn Imagine (: das besteht halt aus mehreren Teilen und ist wie eine Geschichte aufgebaut. :*
Meine Frage an euch:
Würdet ihr es lesen, wenn ich es poste? Wenn ja, bitte bitte kommentiert das Kapitel. Biiiitee x33
Und jetzt weiter im Text :3
Mrs. Horan x33
--------------------------------------------------------
Kat's P.O.V.
Am nächsten Morgen wurde ich schon gegen 10 Uhr wach.
Die anderen schliefen alle noch, was mehr als verständlich war.
Doch ich konnte noch nie lange schlafen. Früher wurde ich immer früh geweckt und... egal.
Ich spreche nicht gerne darüber.
Mit niemandem.
Nicht einmal Sophie weiß genau, was bei mir zu Hause schon alles passiert ist, und das ist auch besser so...
Naja auf jeden Fall wurde ich deshalh auch heute noch früh wach.
Ich stand also auf, ging ins Bad und duschte erst einmal, es war nämlich wirklich warm.
Dann zog ich mich neu an, föhnte und glättete meine Haare und schminkte mich zum Schluss dezent.
Alles in Einem war ich an dem Tag ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen, trotz des Schlafmangels.
Auch meine Schuhe zog ich mir an und schrieb schnell einen Zettel.
"Guten Morgen ihr Süßen! <3
Wenn ihr mich nicht findet, nicht erschrecken, ich bin nur etwas draußen im Park. Achja und Brötchen hol ich auch noch schnell.
Bis später! xx
Kat ♡"
So wussten sie wenigstens wo ich war und machten sich keine Sorgen. Falls sich überhaupt irgendjemand, irgendwann mal um mich Sorgen macht...
Auf jeden Fall ging ich, nachdem ich meine Jacke noch über gezogen hatte, da es Herbst war, raus, und genoss die frische Luft.
Ich liebe es im Herbst raus zu gehen.
Die Blätter an den Bäumen die so wundervoll verfärbt sind.
Das Laub und vor allem doe Laubhaufen, in die sich kleine Kinder schmeißen, laut lachend.
Die frische, vom Regen feuchte Luft und überhaupt das ganze Wetter.
Ich liebte Regen einfach.
Ich liebte es auch die Regentropfen an meinem Fenster zu beobachten, wie sie einzeln, Tropfen für Tropfen die Glasscheibe hinunter gleiten...
Ja.. ich weiß. Ziemlich seltsam, aber hey. Jeder ist anders. Individuell. Und ich bin, wie ich bin!
Ich ging also, meine Umgebung beobachtend durch den Park, bis mein Handy mich aus meinen Gedanken zog, das einmal kurz, jedoch sehr laut, klingelte. Ich schaute darauf.
SMS von 'Sophie <3'
"Hey Darling x3
Kommst du gleich mit den Brötchen? Wir haben alle Hunger ;D Bis gleich! :*
Ich liebe Dich! xx"
Diese Nachricht zauberte mir sofort ein Lächeln auf meine Lippen. Ich antwortete noch schnell.
SMS an 'Sophie <3'
"Klar Babe, ich bin gleich da!x3
Ich liebe Dich auch! xx"
Daraufhin steckte ich mein Handy sofort weg, und machte mich auf den Weg zu der nahe gelegenen Bäckerei.
Angekommen traf ich auf die mir bekannten Gesichter, der Mitarbeiter, alle begrüßten mich herzlich und ich bestellte 10 Brötchen.
Sie gaben mir die Brötchen, ich musste wie üblich nichts zahlen, bedankte mich herzlich bei allen und verschwand mit gesenktem Kopf wieder.
Gerade in der Tür stieß ich mit jemandem zusammen und meine Tüte fiel runter. Ich raste vor Wut!
"Man können sie nicht aufpassen?" knurrte ich, sah auf und sofort klappte mir mein Mund auf.
Vor mir stand doch tatsächlich Niall!...
-----------------------------------------------------------------------
Da da da damm :33 xx
Weiter geht es frühestens ab 5 Votes und 12 Reads für dieses Kapitel! :*
Und biiitte lasst auch ein paar Kommentare, vor allem zu dem Imagine da! Dankee <3
Mrs. Horan.xx
DU LIEST GERADE
He's dangerous... (Niall Horan Fanfiction)
FanfictionKatherine Mason hat ein sehr schweres Leben. Schon von Kind auf wurde sie geschlagen, gehasst und noch viel mehr... Als sie eines Tages durch die leeren Gassen London's schleicht, stößt sie auf Niall Horan. Einen der wahrscheinlich gefährlichten und...