Point of view: Tobi
Zuhause. Endlich.
Wir standen im Stau, da es einen Unfall gab welcher unsere Fahrzeit um eine halbe Stunde verlängerte und es mittlerweile 02:40 war. Ich schaltete den Motor aus und ließ mich nach hinten in den Sitz fallen. Ob es sich lohnte noch nach Hause zu gehen? Eher nicht. So dicht wie Rewi ist... vorallem wenn er alleine Zuhause ist. Bestimmt ist sein Bruder auch feiern gegangen. Also heißt das hochschleppen. Ich blieb noch eine Weile liegen und öffnete dann die Autotür und stieg aus um auf die andere Seite zu gehen und Rewi zu wecken.,,Isch will nischt reinnnnn..."
Dann drehte er sich auf die andere Seite und schlief weiter. Na toll! Wird bestimmt spaßig jetzt zu diskutieren. Obwohl...
,,Doch das ist ganz toll da. Arkani wartet doch schon auf dich!"
,,Arkani? Arkani!" Er sprang schon fast förmlich auf, schwankte dann stark auf seinen Beinen und kippte nach vorne. Woah! Hätte ich ihn nicht aufgefangen wäre das gewaltig schief gegangen.
,,Komm lass uns los gehen."
Keine Reaktion. Warte mal, schläft der wieder?! Wie geht das? Vorallem im stehen!Seufzend legte ich seine Arme von hinten um meine Schultern und zog ihn dann Richtung Treppenhaus. Verdammt wie soll ich den da hochkriegen? Langsam ging ich die Treppenstufen hoch. Stück für Stück. Stufe für Stufe. Stockwerk für Stockwerk. Bei der 2ten Etage musste ich jedoch eine Pause einlegen. Vorsichtig legte ich ihn in die Ecke ab und setzte mich neben ihn um einen Moment zu verschnaufen. Zum Glück mussten wir nicht mehr viel gehen sondern nur noch in das nächste Stockwerk. Also wäre es ja schlau die Tür schonmal aufzumachen, damit ich da dann nicht erstmal mit dem Schlüssel rumfummeln musste. Da ich meine Schlüssel jedoch Zuhause vergessen hab und somit auch den von Sebastians Wohnung, stand ich mit leeren Händen im Treppenhaus. Scheisse! Wo soll ich denn einen Schlüssel herkriegen?
Ich sah zu dem leblos aussehenden Körper der neben mir lag und begann nachzudenken. Wo könnte ich jetzt einen Schlüssel herkriegen? Stimmt! Irgendwie muss Rewi ja auch abgeschlossen haben! Ich griff in die Taschen seiner Jacke doch fand dort nur Handy, AirPods, Portmonee und Feuerzeug. Na toll. Vielleicht in den Hosentaschen? Ich griff in die rechte und fand dort tatsächlich einen Schlüsselbund. Perfekt! Jetzt nur noch herausfinden welcher das ist... während ich jeden einzelnen Schlüssel im Dunkeln beleuchtete bemerkte ich nicht wie Basti aufwachte und sich aufsetzte. Erschrocken zuckte ich zusammen als ich die sitzende Gestalt erblickte. ,,Alter! Erschreck mich nie wieder so!" Mit leeren Augen starrte er mich an. Okay schnell rein in die Wohnung, langsam wird das echt zu gruselig. ,,Komm wir sind fast in der Wohnung. Die letzten Stufen schaffst du alleine, oder? Arkani wartet schon auf dich!" Stumm stemmte er sich hoch und hielt sich dann am Geländer fest während er die Stufen hochging. Schlafwandelt er jetzt etwa?
Ich ging hinter ihm her und schloss dann die Wohnung auf. Freudig sprang Arkani uns an und bellte. ,,Aki! Komm mit, wir gehn schlafn." Ja genau geht schonmal vor. Während die ins Schlafzimmer liefen ging ich ins Badezimmer und holte dort aus dem Medikamentenschrank eine Aspirin (keine Ahnung ob man das nimmt, hab noch nie getrunken und wüsste jetzt auch nicht ob man das nimmt aber gegen Kopfschmerzen ig) und einen Eimer. Nur für den Notfall. In der Küche trank ich dann noch etwas Wasser bevor ich es mir im Wohnzimmer gemütlich machte. Bevor ich schlafen ging brachte ich den Kram noch zu Basti ins Zimmer. Etwas lauter klopfte ich an die Zimmertür und trat dann rein. ,,Ich wollte noch kurz etwas vorbeibringen. Ich geh jetzt auch ins...". Etwas überrumpelt von dem Anblick der sich mir bot vergaß ich was ich sagen wollte und brach mitten im Satz ab. Rewi stand ohne T-shirt mitten im Zimmer und schloss die Jalousie.
Was ist denn bitte nur los mit mir?! Das ist ja nicht das erste Mal dass ich ihn Oberkörper frei sehe aber irgendwie dreh ich grade durch. ,,Komm kuschln. Ich will nich allein." Äh nein, sorry kann ich nicht. Hab etwas Wichtiges geplant was ich nicht einfach so verschieben kann. Langsam wollte ich mich aus dem Zimmer zurückziehen, jedoch wurde ich von Rewi am Arm gepackt und in den Raum gezogen. Dann lies er mich los, legte sich ins Bett in dem bereits Arkani lag und deckte die andere Seite auf. Der meinte das Ernst. ,,Nein nein alles gut, ich kann im Wohnzimmer schlafen. Das ist kein Problem für mich." Ich wollt mich wieder umdrehen wurde aber erneut von Rewi aufgehalten. ,,Aber will kuschln." Verdammt, der lässt wirklich nicht los. Also gab ich mich geschlagen und stieg zu ihm ins Bett. So weit weg von ihm wie möglich. Zumindest probierte ich es aber Rewi rückte näher an mich ran und schaltete dann das Licht aus. ,,Gute Nacht."
Und dann war er auch wieder weg. Ich hingegen bekam kein einziges Auge zu obwohl es schon 4 in der Nacht war. Die ganze Zeit ging ich die letzten Wochen in meinem Kopf durch und versuchte herauszufinden was passiert seien könnte, dass ich Sebastian auf einmal so vergöttere. Ich verstand auch nicht warum ich ihn auf einmal so attraktiv fand. Hatte ich mich etwa in ihn... nein das kann nicht seien! Er ist mein bester Freund aber mehr ist da sicher nicht. Ich mag ihn einfach sehr doll, das wirds sein.
Allerdings erklärt das nicht warum er mich in letzter Zeit bei allem fasziniert. Seine Haare sind auf einmal interessant geworden genauso wie seine Gesichtsform. Würde es komisch rüberkommen wenn er jetzt aufwachen würde und ich ihn anstarre? Auf der einen Seite wollte ich ihn beobachten und mir alles einprägen auf der anderen Seite wollte ich mich damit aber nicht mehr beschäftigen. Wenn ich mich nicht mehr darum kümmer geht es bestimmt bald von alleine weg. Bestimmt, also hoffe ich. Denn ich glaube nicht, dass das gut für die Arbeitsbeziehung wäre. Langsam merkte ich wie ich doch müde wurde und schlief kurz darauf ebenfalls ein.
*Hallöle! Ich wollt mal so kurz fragen... was passiert denn bitte mit dieser ff grade?! Also wirklich... danke für das Feedback auf die Kapitel! Ich hab ehrlich gesagt nieee gedacht das die ff bereits jetzt schon so viele Aufrufe macht...
Also wirklich: danke danke danke!!!
Ich geh jetzt mal noch etwas aufs Leben klarkommen und dann auch schlafen. Gute Nacht!!! Und tschübitschus!*
Ach ja und falls ich es nicht mehr schaffen sollte vor Weihnachten zu uploaden wünsch ich jetzt schon mal schöne Weihnachten!
DU LIEST GERADE
Was auf Madeira passiert bleibt auf Madeira... || Rewiskation
FanfictionHast du dir schon mal vorgestellt mit deinem Chef, gleichzeitig dein bester Freund, auf Geschäftsreise zu fahren? Soweit normal, oder? Fändest du es komisch wenn ich dir jetzt sage, dass wir einen Urlaubsflirt haben? Vielleicht. Aber solange es doch...