Kein Update!!!(aber kommt hoffentlich bald)

102 3 6
                                    

*eine fast tote Leiche blickt aus der Menge*:
"Da issa! Der unregelmäßigste Fanficwriter den die Welt je gesehen hat!"

*ein murren schleicht durch die durch Leichen getränkte Masse. Nur noch ein Bruchteil der Leser überlebte die ungewöhnlich heiße und unglaublich lange dürreperiode an ungeupdateter fanfic. Ein schwaches Licht erleuchtet und ein schüchterner, schweisgetränkter Junge tritt auf die Bühne. Vorsichtig klopft er ans mikro.*
"Hallo?", hallt es durch den Saal.
"Wir stehen vor einem Problem."

Genau so ist es. Ich stehe vor einem Problem.
Also sollte jetzt noch ein weiterer Storyrelevanter Streamer/Youtuber auf die Idee kommen gecancelt zu werden oder sich selbst zu canceln dann hab ich ein fettes Problem, ja?
Ich mein Anni... joa scheisse aber yolo, ginge auch ohne gut weiter.
Aber Unge und Taddl? Ernsthaft?! Also ohne groß spoilern zu wollen aber das sind Charaktere die für das Finale ZENTRALER ALS ZENTRAL SIND(waren?!?!?!?!).
Und was ist eigentlich bei Toni und Nia? Sind die gecancelt? Muss ich mir sorgen machen?

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Umschreiben? So lassen? Umschreiben würde mich wahrscheinlich nochmal min. 2 Wochen kosten um eine Alternative zu finden die Sinn macht (was fucking schwierig wird)
Aber so lassen fühlt sich auch irgendwie schwierig an weil.... ich will diese menschen nicht so schön darstellen mit blümchenwiese und oskarvergabe gefühlt wenn es öffentlich und Canon ist dass diese Personen scheisse gebaut haben und einfach grausam sind!
Das fühlt sich für mich wahnsinnig falsch an

Im Notfall würde ich das natürlich machen weil irgendwie war das ja die zentrale Idee und immerhin konnte keiner wissen dass es so wird und vorallem nicht ich als ich damit vor 3 Jahren angefangen hab (es dauert echt zu lange, es tut mir leid)

Deswegen... keine ahnung
So weiterschreiben wie von Anfang an geplant oder nochmal plott Umschreiben und anpassen?
Ich brauche wirklich Hilfe bei der Entscheidung.

Das nächste Kapitel könnte ich glaube ich noch ohne diesen Einfluss schreiben aber bei den weiteren kapiteln bin ich mir nicht mehr als zu sicher. (Das ist auch schon zum Teil fertig aber ich wollte halt nicht weiterschreiben während die ganzen Skandale noch im Gange waren(soll jetzt bitte auch damit aufhören, danke. Es reicht))

Grüße!
(Btw. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir an Rewi und Julia. (Ist das ethisch überhaupt vertretbar das ich diese fanfic noch weiterschreibe? Weil is ja iwi künstlerische Freiheit und ich hab mir die beiden Charaktere rausgesucht weil es einfach ein perfektes Umfeld war und so... is halt iwi Vorlage die auf realen menschen basiert aber offensichtlich nicht real ist))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was auf Madeira passiert bleibt auf Madeira... || RewiskationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt