Part 13: Nur Rangeln

1.1K 42 41
                                    

(Hab heute ⋏ bisschen früher hochgeladen XD)

Point of view: Tobi

,,Du willst mir also weis machen, dass das ganze hier nur auf Madeira stattfinden wird?"
,,Ja, nur auf Madeira. Sonst nicht."
,,Tobi, das ist ja mal die größte Lüge die ich seit langen gehört hab. Sowas bleibt nicht 'nur auf Madeira'. Das sagt der grade nur so, damit der n Ausrede hat um mit dir zu vögeln."
,,Julius!"
,,Ist doch so! Rummachen ist quasi die Vorstufe von allem. Da kannst du dir sicher seien."

Seufzend legte ich meine Hände auf mein Gesicht und ließ mich auf meine Decke fallen, während Julius zwischen unseren Betten immer wieder von der einen auf die andere Seite des Zimmers ging. Seit nun knapp ner halben Stunde hör ich mir diese Standpauke an und ich hatte die Schnauze sowas von voll. Die Sonne schien zwischen den Gardinen auf den hölzernen Schrank und beleuchtete den Raum. Wir hatten grade mal 08:54 aber waren hellwach, trotzdessen, dass das ganze Haus noch schlief. Julius hatte mich beim ins Zimmer schleichen erwischt und bestandt darauf jedes Detail von mir zu hören. Also hab ich ihm erzählt was passiert ist. Wir waren noch am Pool, haben uns dann im Haus drauf geeinigt, dass wir auf Madeira einige Dinge ausprobieren wollen, haben uns noch ein paar mal geküsst und sind dann aufeinander eingeschlafen. Gegen 8 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht und in dieses Zimmer gekommen und da hat mich Julius dann erwischt. Zuerst konnte ich das Gespräch noch verhindern, aber als er mir dann drohte, er würde mich sonst in der Nacht in den Pool schmeißen, ließ ich es über mich ergehen. Zwar glaube ich ihm nicht, dass er es wirklich machen würde aber sicher kann man sich nie seien. Schließlich ist der Pool genau unter unserem Balkon

,,Was ich dir sagen will ist, dass wenn er es doch so meinen sollte und ihr nur auf Madeira diese Urlaub-fick-Geschichte durchzieht, es verdammt weh tun wird wenn er nichts mehr will und sich dann auf die Suche machen sollte nach einer Partnerin. Entweder genießt du halt jetzt aber hast dann später n Haufen von Problemen, weil du nicht loslassen kannst oder es wird wirklich mehr aus euch und nicht nur auf Madeira. Und ich hoffe wirklich 2tes ist der Fall."

Ich ließ meine Hände wieder neben mich sinken und sah an die Decke. Warum dachte Julius ich würde auf Sebastian stehen? Das war absolut nicht so. Wir waren Freunde. Nur Freunde. Mehr war da ganz sicher nicht. Und wenn es mal zwischen uns intim wurde dann nur, weil wir eben beste Freunde waren und da eine gewisse Intimität selbstverständlich ist. Ja gut, lief jetzt nicht so gut die letzte Woche aber das konnten wir ja klären. Und selbst wenn wir jetzt hier auf Madeira sowas wie "Friends with benefits" sind, wird sich doch nichts zwischen uns ändern. Hoffentlich. Oder? Wobei, will ich überhaupt das sich nichts ändert? Die Küsse haben sich gestern gefährlich richtig angefühlt. Und die dann nicht mehr zu haben... Fuck, er hat recht. Er hatte verdammt Recht. Es würde nicht gut gehen. Es würde absolut nicht gut gehen. Warum ließ ich mich auf das ganze ein? Wäre es komisch oder verletzend, wenn ich mich doch dagegen entscheide? Wobei, will ich das eigentlich? Mich dagegen entscheiden. Schließlich mochte ich das ganze ja. Aber es geht nicht gut. Es wird verdammt nochmal nicht gut gehen. Das geht nie gut.

,,Komm her. Ich seh doch, dass du am verzweifeln bist."

Mit offenen Armen kam er auf mich zu, ich richtete mich auf und er nahm mich in den Arm. Ich sollte mich freuen. Ich sollte mich wirklich freuen. Warum freu ich mich nicht? Julius ist so ein guter Mensch, er ist immer für mich da und ich kann mich einfach nicht freuen, dass er sich um mich sorgt. Niedergeschlagen ließ ich mich in seinen Armen fallen.

,,Wieso ist das alles denn nur so kompliziert...", nuschelte ich in seine rechte Schulter und er zog mich noch näher an sich.

,,Weil erst nach dem Kampf die Erlösung kommt. Und jetzt steh auf tapferer Krieger. Richte deinen Helm, zücke dein Schwert und reite in die Schlacht! Ich geh wieder pennen."

Was auf Madeira passiert bleibt auf Madeira... || RewiskationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt