Part 23: Wenn Dinge anders verlaufen...

788 25 21
                                    

Kurzes Vorwort: Es könnte sein, dass das Kapitel zu kurz bzw abwechslungslos rüberkommt.... muss ich zugeben finde ich selber scheisse, aber ich hab soooo viele sidestorys eingebaut, sodass die story noch viel länger wäre als so schon, weil meine vermutung am anfang war, dass ich vielleicht 40 kapitel habe mit allem also madeira 1, köln, madeira 2 und das ende... und das wo ich noch 2000 wörter kapitel hatte....ich bin bei kapitel 23 und immernoch auf dem ersten madeiratripp, deshalb werde ich sogut wie alle videodrehs kurz halten bzw einige nicht mal anschneiden und sidestorys rausnehmen ( sind aber auf keinen fall wichtig für den verlauf der geschichte!)
deshalb: rechnet damit, dass es vieeeeeel mehr towi action geben wir (hat glaub ich niemand was gegen), deshalb weniger "normal kram" also so einfacher Alltag bzw als beispiel: in diesem Kapitel wollte ich noch den stream bzw das treffen danach von toni nia und reved ausschreiben
Hab ich jetzt ausgelassen eben weil es nicht storyrelevant ist sondern nur zum "ausschmücken" dienen sollte und joa.... damit ich in 2 kapiteln hoffentlich endlich wieder in Köln storywise bin (weil der kölnteil geht bei mir inhaltmäßig auch nicht kürzer sondern viel länger dafür fäng aber endlich die richtige 'lovestory' an)

und jetzt aber viel spaß!

______________

Dieses Kapitel hat immer mal wieder Stellen, in denen Smut enthalten ist. Der Anfang einer Stelle wird mit " !!!" gekennzeichnet und das Ende mit " ###". Sextalk wird mit "///" angefangen und ebenso mit "###" beendet."

Point of View: Tobi

Timeskip: Nächster Abend

!!!

Mit meinen Händen in seinem Nacken liegend, fiel ich aufs Bett, Sebastian unter mir. Draußen war es bereits stockdunkel, Toni, Nia und Reved sind gerade gegangen und der Rest im Haus war auf seinen Zimmern, beziehungsweise noch oben auf der Terrasse. Das waren aber nur Julius und Dave und die wussten ja von uns bescheid. Da bezweifle ich, dass sich jemand auch nur nach unten in die Nähe traut. Immerhin konnten sie sich denken, was gerade hier passiert.

Das ist unser Zeichen. Unser Moment. Endlich wieder Zeit zu zweit. Ist ja nicht so, dass wir schon so gut wie jede Minute zusammen verbringen. Aber es war eben nicht genug. Es war nur 'Zeit verbringen'. Kein Anfassen. Kein Nichtigkeiten zuflüstern. Kein Kopf verdrehen. Gar nichts. Und jetzt...Gott, sein Blick war hungrig. Geweitete Augen und leicht geöffnete Lippen fanden sich vor meinem Gesicht wieder. Insgesamt ein glücklicher, aber sehr erregter Gesichtsausdruck. Und das, obwohl ich noch nichts gemacht habe.

,,Soweit ich mich erinnern kann, bin ich dran mit toppen, oder?", flüsterte ich, während meine Finger sich in seine Haare krallten und seinen Kopf leicht überstrecken. ,,Und wie.", entkam ihm, als er stockend ausatmete. ,,Und was machen wir da?" ,,Das was du machen möchtest." ,,Dann möchte ich, dass du jetzt still liegen bleibst, bis ich wiederkomme."

Ich drückte ihm noch einen Kuss auf, beendete ihn allerdings bevor er ihn erwidern konnte und stand auf. ,,Wohin?" ,,Küche." Verwundert hielt er inne und sah mich an. ,,Ist zwar absolut deine Entscheidung was du machen willst, aber willst du deinen Abend jetzt ernsthaft nur für so Sahne ablecken und so nen Zeug verwenden? Also ich hab nichts dagegen, ist aber schon etwas lame." ,,Warte doch erstmal ab."

Ich verließ den Raum und ging die Treppen hoch in die erste Etage. Dann öffnete ich das Gefrierfach und nahm mir ein paar Eiswürfel raus. Mir ist tatsächlich nichts besseres eingefallen. Eigentlich wollte ich etwas interessanteres machen, etwas mehr besonderes, mir fiel aber nichts ein. Und dann hatte ich überlegt durch was er mich schon getrieben hat und mir ist die Kälte im Wasser eingefallen. Da lagen Eiswürfel gedanklich nicht weit entfernt von. Der Unterschied wird bloß sein, dass ich seinen ganzen Körper nicht auf einmal kühlen werden kann. Das ist aber nicht schlimm, sondern könnte mir nur in die Karten spielen. Punktuelle Kälte, über die ich Kontrolle habe.... Mindblowing!

Was auf Madeira passiert bleibt auf Madeira... || RewiskationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt