Ähm ja.....

845 18 10
                                    

Ja gut also wo fang ich an....
Ich hör nicht auf, keine Sorge!

Ich hab grade ⋏ kleines großes Problemchen.... ich hab ja schonmal erwähnt das ich eine art songfiction draus machen will also das manche Kapitel songbezogen sind was auch nicht das Problem ist aber irgendwie auch schon....

Ich hab grade, lemons ausgeschlossen, knapp 60 songbezogene Kapitel... ist jetzt auch nicht das Problem... das Problem ist, dass wenn ich in diesem Tempo in dem ich jetzt schreibe (also alle 2 Wochen ein Story upload) weiterschreiben werde, ich im besten Fall erst in 2 Jahren fertig bin... lemons und nicht songbezogene Kapitel ausgeschlossen... und ich Sag's mal so...ich bezweifle das jemand noch 2 jahre aktiv mitlesen wird beziehungsweise das ich es auch schaffe 2 jahre am Stück neben Schule und Abi diese ff zu schreiben und Motivation aufzubringen.....

Jetzt könnte man natürlich sagen uploade jede Woche... könnt ich auch machen aber das wäre die quali, die ich mir grade so aufgebaut hab, halt echt vernachlässigt und das will ich nicht... ich kann zwar jede Woche uploaden theoretisch aber manchmal sitz ich halt auch da und hab übelst kein Plan wie es weitergehen soll bzw wie die Handlung weitergeht und wie ich das "ausschmücke"....

Deshalb Brauch ich Hilfe.... ich uploade jede Woche die selbe Menge an Text aber bin handlungsmäsig weiter und die quali wird dafür vernachlässigt oder was auch eine Option wäre ist, dass ich 4 Wochen lang nicht uploade aber dann ein Kapitel raushaue was so ca 4 songs abdecken würde (vorallem überkreuzen sich halt viele songs bzw die Handlungen zwischen den songs) und ich würde statt ca 1500-2000 Wörter Kapitel so 8000-10000 Wörter Kapitel uploaden wenn nicht sogar mehr(wäre aber auch ⋏ Umstellung vom Schreibstil weil ich dann iwi Zeitsprünge einbauen muss und ich das noch nie gemacht hab xd)....

Also wie siehts aus? 😅

Btw wollt noch mal kurz danke sagen für die ganzen reads und views like wtf warum explodiert das hier so ?!XD <3

Was auf Madeira passiert bleibt auf Madeira... || RewiskationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt