Part 27: Neue Leute

388 18 12
                                    

Samstag, der 01.05.2021

Point of view: Tobi

Mit dröhnendem Kopf wachte ich blinzelnd durch einen lauten Türknall, welcher mich aus meinem unwohl fühlenden Traum holte, auf und sah an die Decke. So viel hab ich doch nicht getrunken, oder? Wie viele Mischen hatte ich denn? 4? 5? Etwas in die Richtung. Aber ich kann mich doch bestimmt noch an gestern erinnern, oder? Normalerweise vertrag ich mehr. Im Bootshaus angekommen sind wir direkt an die Bar, haben dann paar Leute getroffen, bisschen getanzt und dann TJ getroffen. Dann sind wir mit ihm nochmal tanzen gewesen, sind dann raus zum reden und dann... dann hatten wir Sebastian verloren. Und beim Suchen habe ich ihn neben den Toiletten gefunden, wo wir dann rumgemacht hatten. Scheiße... da war ja was... Moment. Und wenn das danach passiert ist, was ich denke, dann erklärt das warum ich in seinem Bett liege. Aber das ist doch nicht wirklich so passiert, oder? Das kann doch nicht wirklich passiert sein. Wo wir schon bei ihm sind: Wo ist er eigentlich? Ich sah mich im Zimmer um. Seine Kleidung und sein Handy und so fehlten. ,,Arkani?" Leise lauschte ich der genauso leisen Wohnung. Niemand da. Keine kleinen Pfoten die übers Parkett tappten. Keine Musik. Kein Parkett knarzen durch Schritte oder ähnliches. Kein kochendes Wasser. Nichts.

Hat er mich hängen gelassen? Kann nicht sein. Sowas würde er nicht machen, zumal er ja hier wohnt. Das würde keinen Sinn machen. Aber wo ist er dann? Einfach aufstehen und nachschauen, was anderes bleibt mir nicht übrig. Vielleicht hat er ja Kopfhörer drin oder so. Wäre unüblich für ihn aber nichts neues. Ich zog die Decke von mir runter und wurde starr. What the... ähm. Ja gut. So wie es aussieht ist gestern doch etwas passiert. Aber wie? Wie konnte ich mich bloß von ihm überreden lassen? Wie? Wir wollten doch nicht mehr. Das hab ich mir fest vorgenommen. Hab ich das nicht sogar gesagt? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hab ich ihm das gestern gesagt. Hat er mich ignoriert? Nein. Das würde er nicht machen. Er würde nicht weitermachen, wenn es nein heißen würde. Also muss ich ja zu einem Zeitpunkt schwach geworden sein. Puh. Okay. Also hab ich zugestimmt. Okay. Ist nicht schlimm. Ich war besoffen und hab ja gesagt. Aber ich hab ja gesagt. Hab ich ja gesagt? Ja hab ich. Indirekt aber ich hab es. Immerhin hab ich nicht nein gesagt und mitgemacht. Wenn nicht wäre der Abend mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ganz anders verlaufen. Also ein eindeutiges ja. Es war ein Ja.

Aber warum haut er ab? Immerhin haben wir beide mitgemacht. Oder war er wirklich zu besoffen und kann sich nicht erinnern und ist dann vor Angst abgehauen? Immerhin bezweifle ich, dass ich gestern Abend einfach so in seinem Bett gewichst hätte. Das würde keinen Sinn machen. Oder es wäre zumindest sehr weird. Aber einfach so abhauen? Das ist total untypisch für Sebastian. Er würde so etwas immer zuerst klären bevor er sich aus dem Staub macht. Auch einfach für sein eigenes Wohlbefinden. Also: wo ist Sebastian? 

Ich zog noch meine Unterhose an, bevor ich mich auf den Weg ins Bad machte um das Sperma von mir zu waschen. Während ich meine Hände wusch, beobachtete ich mich im Spiegel. Der gestrige Abend hatte definitiv seine Spuren auf mir hinterlassen. Ich sah wirklich zerstört aus. Halt so wie man aussieht, wenn man feiern war. Sofort wusch ich mir mein Gesicht mit der Hoffnung, ich würde wenigstens bisschen frischer aussehen, was dann auch zum Glück geschah. Nachdem ich dann auch frische Kleidung angezogen habe und die gestrige, welche zum Teil in der Wohnung zerstreut lag, aufgesammelt habe, machte ich mich in die Küche um etwas zu essen. Immerhin war ich doch gewissermaßen Hungover. Mir ist zwar nicht übel aber die Kopfschmerzen sind doch ziemlich ätzend. 

In der Küche kippte ich erstmal direkt ein Glas Wasser auf Ex runter und öffnete den Kühlschrank. Zum Glück bin ich gestern Mittag noch auf die Idee gekommen grob einzukaufen. So haben wir wenigstens paar Brötchen, Aufstriche und Beläge. Einkaufen müssten wir trotzdem nochmal. Das machen wir aber gemeinsam. Also griff ich in den Kühlschrank, zog mir eine Scheibe Brot aus der Tüte, schmierte mir mein Brot und machte mir noch einen Kaffee. Mit all dem und meinem Handy in der Hand setzt ich mich an die Kücheninsel. Also. Habe ich irgendwelche Bilder von gestern auf meinem Handy? Sieht nicht so aus. Nachrichten? Ne, nur die Nachricht von TJ als wir Sebi gesucht hatten. Ansonsten gar nichts?! Was? Das ist mir ja eine große Hilfe...

Was auf Madeira passiert bleibt auf Madeira... || RewiskationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt