Louis sicht-
Ein Tag, noch ein Tag bis zu unsere Hochzeit. Ich will mich nicht beschweren, ich freue mich wirklich darauf. Aber wenn ich drüber nachdenke..das Harry nicht ewig bei mir sein wird. Macht es mich ziemlich fertig. Ich will ihn auf keinen Fall dazu zwingen, aber mit ihm ewig zusammen zu sein, wäre wirklich fantastisch. Neben meinen Gedanken, kochte ich grade das Abendessen und mein Harry ist duschen. Dennoch spüre ich ein Verlangen ihn zu berühren und zu beißen und ihn verwöhnen wie zu verwandeln...ich stellte das fertige Essen von den Herd und machte alles aus. Ich hörte das er noch nicht fertig war, also flitze ich ins Badezimmer zog mich aus und sprang unter die Dusche wo ich dann gleich Harry gegen die wand drückte. ,,Mh..l..Lo-" Ich ließ ihn erst gar nicht ausreden und verbindete ihn gleich mit einem Kuss, wo ich dann seinen Körper nebenbei streichel. Ich löste mich von ihm und hatte verdammte Lust auf ihn. ,,Baby~..ich will dich~ Ich kann mich nicht zurückhalten..du riechst einfach so gut..du treibst mich in den Wahnsinn.." Harry atmete schwer ,,d..du kommst grade genau richtig..i..ich will dich auch" Harry war ziemlich rot im Gesicht, ihm war das wohl unangenehm. ,,i..ich will auch das du mich beißt...und mein Blut trinkst. Du darfst das und musst keine Angst haben." Ich sah ihm in die Augen und nickte, also Küsste/leckte ich den Hals und brachte ihn so zum keuchen. Ich öffnete meinen Mund, meine langen scharfen Zähne kommen zum Vorschein und ich biss sanft in seinen Hals hinein und trank sein blut. Es ist so köstlich..nebenbei hörte ich nur Harry sein gestöhne. Ich löste mich wieder von seinem Hals und schaute ihn erneut an. ,,..d..du schmeckst gut" Harry lächelte und freute sich gleichzeitig. Wir verließen die Dusche und verschwanden in unser Schlafzimmer, zudem wohnen wir schon zusammen was echt toll ist. Ich drückte ihn ans Bett und küsste seinen Körper entlang, ließ Töne von sich geben. Ich küsste immer weiter runter bis zu seinem Glied und lecke diese ab. ,,agh.." Ich hörte auf ihn zu ärgern und beugte mich wieder über ihn. Sein Gesicht war so süß rot angelaufen, dieser junge war einfach ein Engel. Er berührte meine Wange und sah mich an. ,,Alles okay?" Ich sah ihn an und nickte ihm zu. Dennoch Befragte ich ihn ebenfalls und auch Harry bestätigte mir das es ihm gut geht. Ich freute mich darüber, danach küsste ich ihn sanft und drang sehr vorsichtig in ihn hinein und lies ihn Zeit um sich wieder daran zu gewöhnen. Er sah mich an und nickte mir schwach zu. Ich bewegte mich langsam, das machte ich jedesmal, weil ich ihm keine Schmerzen zubereiten möchte. Ich wurde dann immer schneller nach der Zeit und küsste nebenbei Harry, der sich an mich Krallte. ,,l..Louis bitte ich komm..gleich.."
Dieser Abend war einfach ein Traum, zudem wir beide ziemlich müde waren. Wir kuschelten noch im Bett und geniesten einfach nur. ,,L..Louis?" Ich öffnete meine Augen und sah ihn an ,,Beiß mich und verwandel mich."
DU LIEST GERADE
A Love?
FantasyEs geht um einen 16 jährigen jungen, der einen crush auf seinen lehrer mr. Tomsen hat. Und was dann passiert... (1. Buch)