-Mr. Tomsten sicht-
Ich brachte Harry noch zurück ins KlassenZimmer und redete mit dem deutschlehrer, warum er so spät zum Unterricht erschien. Ich wollte ihm auf keinen Fall Ärger ein bringen. Als der Lehrer damit einverstanden war, verließ ich das Klassenzimmer und verschwand in mein Büro. Ich setzte mich und arbeitete erstmal alle meine Aufgaben durch, das bedeutet die Prüfungsblätter Vorbereitung. Das ist nie so einfach, aber da muss ich eben durch. Ich muss schauen das die Aufgaben und die Frage stellungen nicht zu schwer sind, zudem muss ich es mir in Mathe selber ausrechnen damit ich es am Ende kontrollieren kann. Das ist meistens viel lästiger und da ich nicht die selber Prüfung nehmen kann von letzten Jahr, muss ich mir jedes Jahr eine neue ausdenken. Nach weiteren 2 Stunden, bin ich einigermaßen fertig, zudem muss ich es eh noch einmal überarbeiten. Bevor ich wieder zu meiner Klasse gehe, versuche ich noch einmal bei den Eltern von Harry anzurufen. Ich wählte also die Nummer erneut und versuchte mein Glück. Stummes Geräusch. Das gibt es doch nicht, was sind das für Eltern. Völlig genervt nehme ich meine Tasche und gehe zu meiner Klasse, dennoch verspürte ich kein gutes Gefühl. Also beeilte ich mich ein wenig Und ich hatte mit meinem unguten Gefühl recht. Ich betrat die Klasse und sofort verstummte die Klasse, was ich hörte war ein kleines wimmeln und sofort suchte mein Blick Harry. Wo ist er?. Ich legte meine Sachen auf meinen Schreibtisch und sah den Rucksack von Harry, all mit seinen Sachen auf dem Boden verteilt. ,,Okay wo ist Harry! Was habt ihr angestellt!" Ich war sauer und wie, ich dachte eigentlich das meine Klasse so weit denken kann, das ich Mobbing hasse. Okay keiner Antwortet auf meine Frage. Ich ging durch die Reihen und jeder war Still. ,,okay Harry atme ganz ruhig und sage mir wo du bist." Ich versuchte mich auf mein Gehör zu verlassen und tatsächlich ich hörte ihn. ,,M..Mr. tomsten h..hier in der T..Truhe.." Das ist nicht deren ihr ernst, ich lief zu Truhe und sah das sie sogar abgeschlossen war. ,,wollt ihr mich eigentlich verärgern! Was geht bei euch in den Köpfen vor! Das ihr so was macht. Ich checks nicht." Ich riss das Schloss ab und öffnete die Truhe langsam und sah den verängstigtend Harry, er wurde geschlagen.. und ich war nicht da. Ich holte ihn langsam heraus und er krallte sich an mich fest. ,,Eigentlich wollte ich mit euch einen Film schauen aber jetzt könnt ihr alle die Schulordnung abschreiben!." Die Klasse kotze ab, aber das war mir so egal, keiner wagt es Harry anzufassen. Ich lief wieder nach vorne und setzte ihn auf meinen Stuhl. ,,Aber wieso müssen wir das jetzt tun! Nur weil wir ihn verprügelt haben!?." Ich glaubte nicht was ich da grade hörte. Meine Augen änderten sich in eine Rote Farbe und auch meine Aura wurde ungemütlich. ,,wollt ihr mich veraschen! Wenn ihr bis Ende des Monats nicht damit aufhören solltet. Blase ich die Klassenfahrt ab!"
DU LIEST GERADE
A Love?
FantasyEs geht um einen 16 jährigen jungen, der einen crush auf seinen lehrer mr. Tomsen hat. Und was dann passiert... (1. Buch)