Und den Süßigkeiten zu ihm. Wir schalteten einen Film ein und genießten den halben Tag in Ruhe. So schön es auch ist, so schnell verflog die Zeit auch. ,,Baby?. Gehen wir packen?" Ich sah zu Harry und er antwortete mit einem süßen ja. Ich stand auf und nahm Harry in einem Brautstiel hoch, somit lief ich ins Schlafzimmer Wo bereits die Koffer offen standen. Ich setzte Harry ab und wir begannen damit unsere Koffer zu füllen. Warme Kleidung, kurze Kleidung, Zahnpasta, Zahnbürste, waschzeug, Socken, Taschenlampe, was zu Essen und Trinken.,,So ich glaube wir haben das meiste dabei. Ich nehme noch ein Hilfekasten mit, nur zum Notfall." Dabei beobachtete ich noch Harry, was er so noch einpackte. ,,Meine Bücher wie meine switch dürfen nicht fehlen.,, er kann echt süß sein. Als dies nun auch erledigt war, stellte ich alles Nach unten in den Flur. Und wenn ihr jetzt verwirrt seid, woher Harry all seine Sachen her hat. Er war ja einige Tage bei mir und ich besorgte ihm noch ein paar Sachen zu mir. Der nächste Tag wird sowieso wieder anstrengend, die ganzen Schüler.. ich hoffe sie kommen pünktlich und halten sich an die Regeln.
Noch ein letztes Mal verabschiedet sich Harry bei seiner Familie, bevor es so weit war, nach London zu fliegen.
Da waren wir nun am Bus, keiner war da. Nun gut sie hatten noch Zeit. Wir verpackten das Gepäck schonmal in die Bus Räume. ,,Wo willst du sitzen?" Harry überlegte und meinte am besten ganz hinten nur mit mir. Das brachte mich zum lächeln und war damit auch einverstanden. Nicht lange und die meiste der Klasse erschien und setzte sich in den Bus und nach noch langer Wartezeit, wo ich wirklich dachte das keiner mehr kommt. Kamen dennoch die letzten Schüler die in den Bus stiegen. Es war Punkt 14 und somit konnten wir los fahren, ich lief gemütlich nachhinten und setzte mich neben Harry. ,,Mh..Louis, wie lange fahren wir?." Ich Schaute ihn an und streichelte seinen Kopf. ,,Wir fahren ziemlich lange, um genau zu sein fahren wir 9h und 20 Minuten." Harry seufzte und holte aus seinem Rucksack ein Buch heraus. ,,Ich dachte du hast deine Bücher im Koffer." Harry zeigte mir das Buch krabat. ,,Ja aber nicht alle, ich wollte eins im bus haben. Da ich nicht wusste wie lange wir unterwegs sind." ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen, er war einfach zu süß fr diese Welt. Ich streichelte seinen Kopf und schloss meine Augen, vielleicht verging ja so die Zeit. Nach einer Weile öffnete ich jedoch wieder meine Augen um nach Harry zu schauen. Doch war dieser nicht mehr neben mir. Also schaute ich Panisch vor zu meiner Klasse und Sah wie die meisten vor der Klo Tür standen und irgendwas vor sich hin rufen. Zudem fuhren wir nicht mehr und standen im nirgendwo. Ich musste mich erstmal beruhigen Und tief durch atmen, ich lief zum Klo und zu den anderen. ,,Was ist hier los!" Ich sah wie die Schüler alle zusammenzuckten.
DU LIEST GERADE
A Love?
FantasyEs geht um einen 16 jährigen jungen, der einen crush auf seinen lehrer mr. Tomsen hat. Und was dann passiert... (1. Buch)