Kapitel 4 - Seite 33

651 21 0
                                    

Noch einmal ging ich mir seinen Satz durch den Kopf bis es bei mir click machte. Er wollte das ich ihn verwandel und das noch vor unserer Hochzeit. ,,Bist du dir da auch ganz sicher baby?.." Harry sah mir in die Augen und nickte. ,,Ja ich bin mir sehr sicher, ich will für immer an deiner Seite sein. Das auf eine lange Zeit, denn ich möchte nicht irgendwann sterben und dich allein lassen..Ich liebe dich so sehr. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich beschützt, wohl, geliebt. Und noch mehr, denn das gibst du mir jeden Tag." Diese Worte berührten mich sehr. ,,ich bin erhlich froh darüber das du es von dir aus möchtest, ich wollte dich mähmlich nicht drängen und nicht zwingen..deshalb bin ich wirklich erleichtert das du freiwillig das hier willst." Harry lächelte mich an, wir setzten uns auf und meine Augen veränderten sich ins dunkelrote. Harry sah ich in die Augen um ihn In einen leichten Schlaf zu versetzen. Er fiel mir in den schoss und zog ihn ein Stückchen näher an mich ran. Meine langen scharfen Zähne kommen zum Vorschein und langsam näherte ich mich seinen Hals um dennoch sanft hineinzubeißen. Doch von sanft wurde es wohl schmerzhaft, denn Harry zabbelte. Ich hielt ihm dem Mund zu, als das Blut herunter floss. Ich löste mich von ihm ab, er tat mir irgendwie leid..das muss höllisch wehgetan haben. Er hatte Tränen in den Augen, die ich ihm aber wegwischte. Ich biss mir selber in die Hand und behielt das Blut in meinem Mund, als ich genug hatte. Beugte Ich mich über ihn und küsste ihn sanft, übergebe ihm so das Blut um die Verwandlung zu beenden. Auch er begann den Kuss zu erwidern. Ich löste mich und sah ihn sofort an. ,,Baby.. alles gut?" Harry sah mich noch ein wenig an, als er dann doch wieder zu sich kam. ,,l..Louis ist es schon vorbei?" Ich nickte und zog ihm seinen Ring an, wobei Harry verwirrt schaute. ,,Das machen wir doch erst morgen bei der Hochzeit..' auch ich zog meinen an. ,,Die Ringe beschützen uns vor dem Sonnenlicht. Sonst verbrennen wir." Harry nickte verständlich und kuschelte sich an mich. ,,Louis..?" Ich schaute zu ihm und streichelte ihm die Haare aus dem Gesicht. ,,wie ist es eigentlich als vampire? Ist es schwer das Blut zu trinken?.." Harry sah mich sehr kaputt an, dennoch fragte ich mich wieso er das jetzt erst wissen wollte und nicht vor seiner Verwandlung. ,,Also als Vampire sind all deine Gefühle verstärkt, Berührungen sind intensiver, küssen fühlt sich besser an." Ich berührte ihn am Bauch und streichelte bis zu brust, das schien ihm sehr zu gefallen, dann küsste ich ihn am hals entlang und brachte ihn zum stöhnen. ,,siehst du es fühlt sich alles intensiver an. Du hörst und siehst viel besser, du hast dazu viel mehr Kraft. Klar das Verlangen von Blut wird am Anfang ein wenig schwer werden, aber nach der Zeit wird es besser mein Schatz. Wir sollten jetzt schlafen gehen."

A  Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt