Harry nickte mir anschließend, wenn auch schüchtern aber zusicher zu. Ich legte die Augenbinde nun um seine Augen und stieg als erstes aus, nahm gleich den Rucksack mit und lief dann zu ihm. Ich öffnete seine Tür und nahm ihn langsam an der Hand und zog ihn sanft aus dem Auto. ,,keine Angst. Ich bin es baby." Ich schloss mein Auto zu und lief langsam mit Harry zu dem Ort. Als wir uns vor dem Eingang befinden, nahm ich ihn langsam die Augenbinde ab. ,,Überraschung baby" Harry öffnete seine Augen und konnte es nicht glauben, was vor ihm war. Über uns hing ein großes Schild, es war schon ein wenig veraltet. Aber mit einer 3d Alten Schrift, stande der Name TRIPSTRIL drauf. Harry sprang in die Lüfte und war wirklich glücklich und aufgeregt und auch leicht überdreht. Er umarmte mich, nein er sprang auf mich, so glücklich war er in diesen Moment. ,,Das ist so toll und ich freu mich ja so, aber für was ist diese Überraschung gedacht?." Ich nahm seine Hände und schaute ihm ganz tief in die Augen. ,,Naja du warst jetzt so lange im Krankenhaus, musstest so viel durchmachen. Ich wollte dir eine kleine Freude machen, damit du all die Sorgen vergisst." Er umarmte mich und küsste mich daraufhin. ,,Danke." Ich nahm seine Hand und lief dann mit ihm durch den Eingang. ,,Ihre Tickets bitte" Ich zeigte Die beiden Tickets vor und die Frau ließ uns dann rein. Ich lief zu einem Schließfach und tat da den großen Rucksack rein, holte aber trinken raus. Ich wollte ja nicht das wir an diesen warmen Tag verdunsten. Ich nahm wieder seine Hand und liefen dann durch Tripstril. ,,Wo willst du zuerst hin?" Er zuckte mit seinen Schultern und meinte, dass er noch nie hier war. Also gab ich ihm die Karte und ließ ihn entscheiden. ,,mh..D..Die Raupe?" Ich nickte ihm zu und liefen dann gemütlich dahin, unter der Woche war nie viel los. Das war für uns sehr entspannt so mussten wir nicht wirklich anstehen. Die Raupe bin ich schon sehr lange nicht mehr gefahren, wie auch alles andere. Wir setzten uns also rein und machten den Sicherheitskurt runter. ,,Ohoho, Hände Hoch und Abfahrt!" Und da ging die Fahrt auch schon los, es war wirklich lange her, aber das zusammen mit Harry war wieder ein ganz anderes Gefühl. Nach weiterern Runden, wurde mir nun doch noch schlecht und wir stiegen aus und liefen zunächst erst an die Esstische, wo ich in ruhe trank wie auch aß. ,,Wird es denn jetzt besser?" Seine besorgnis war wirklich bezaubert und ich nickte ihm lächelnd zu und Harry freute sich gleich umso mehr. Den ganzen Tag über sind wir mit den verschiedensten Maschinen gefahren, natürlich machten wir auch genug Pause, das mussten wir sogar tun, so Warm wie das auch war. Bis Ende des Tages war unser ganzes Essen, wie Trinken leer, zudem es ziemlich spät wurde sind wir zurück zu unseren Spint und holten unserer Sachen raus und verließen TripStril.
DU LIEST GERADE
A Love?
FantasyEs geht um einen 16 jährigen jungen, der einen crush auf seinen lehrer mr. Tomsen hat. Und was dann passiert... (1. Buch)