-Mr. Tomsten sicht-
,,und jetzt werdet ihr diesen Mist abschreiben und euren Mund halten!" Ich sah das jeder Angst bekam, so war das auch gut. Sie haben einfach manchmal keinen Respekt vor mir. ,,M...Mr. Tomsten?" Diese kleine Stimme beruighte mich wieder, ich sah zu ihm in seine Augen und durch seine Stimme, veränderte sich meine Augenfarbe wieder in das normale Schwarz wie auch meine Aura die ganz normal wurde. Ich kniete mich zu ihm runter und Strich ihm die einzelnen Haarsträhnen aus seinem Gesicht. Er hatte Geweint, dass konnte ich an seinen Augenringen erkennen. Ich holte aus meiner Schublade einige Tücher um seine Blutigen Wunden zu säubern, die mir zum Glück nichts ausmachen. ,,Es tut mir leid, ich war mal wieder zu spät.." Harry zuckte bei jeder meiner Berührungen, verdammt sie schüchtern ihn so sehr ein. Ich fühle mich so schlecht. ,,Harry, ich konnte deine Eltern wieder nicht erreichen. Es tut mir leid." Er sah jetzt irgendwie noch trauriger aus als zuvor, verdammt. Dumme Idee. ,,Schon in Ordnung, bin es nicht anders gewohnt M..Mr. tomsten. Machen Sie sich Nicht die Mühe." Ich streichelte seine Haare zurück und schaute ihm in die Augen. ,,Du kommst trotzdem nachher zu mir mit und da Pflege ich Dich damit deine Wunden wieder gut heilen." Ich lächelte ihn an und musste jetzt nur noch die 2 Stunden aushalten. Zudem muss ich trotzdem die Abschlussfahrt besprechen. Ich stand also auf und nahm mir meine Kreide und schrieb 'Klassenfahrt' auf die Tafel. ,,Also was wir als erstes besprechen ist, die Aufteilung. Mit wem ihr in ein Zimmer wollt. Und nein Mädchen und Jungen in ein Zimmer ist nicht erlaubt. Also redet kurz wer mit wem in ein Zimmer will und als kleine info, es können immer 5 Leute in ein Zimmer." In der Zeit, als alle redeten, schrieb ich die Zimmer Nummern auf die Tafeln. Und beugte mich wieder zu Harry. ,,Hey kleiner, wenn du möchtest. Kannst du mit mir in ein Zimmer, ich hätte nur ein ungutes Gefühl, wenn du mit den Jungs in einem der Zimmer wärst. Aber wenn du nich-" Harry schüttelte den Kopf und sah mich an. ,,D..das nehme ich gern an M..Mr. tomsten." Harry lächelte leicht und wurde sogar rötlich an seinen Wangen. Das war niedlich. ,,Also seit ihr endlich fertig?" Die Klasse nickte und ich schrieb jede Gruppe auf und war damit sogar einverstanden. ,,gut dann wäre das schonmal geklärt, zudem muss ich noch wissen. Wer sich mit wem sein Koffer teilt und wer einen eigenen braucht." Gut das konnte mir auch jeder schon sagen, das schrieb ich auch sofort auf. Gut dann wäre das meiste schon geklärt. ,,Gut dann sage ich euch noch wie viel ihr bezahlen müsst und bitte schreibt euch das auf und bringt es kurz vor Ende des Monats mit." Ich sagte die Beträge und jeder schrieb es sich auf. Ich schaute auf die Uhr und es waren immer noch 20 Minuten, da ich selber keine Lust mehr hatte. Ließ ich die Klasse früher gehen und machte Schluss.
DU LIEST GERADE
A Love?
FantasyEs geht um einen 16 jährigen jungen, der einen crush auf seinen lehrer mr. Tomsen hat. Und was dann passiert... (1. Buch)