Müssen morgen früh raus und kein Wort, klar?. Du weißt wieso." Somit verließ ich das Zimmer und lief wieder zu Harry. Ich öffnete unsere Tür und sah wie er den Ring bewunderte, ihm schien der Ring wirklich ans Herz gewachsen zu sein. Er sah auf und entdecke mich, er rannte sofort auf mich zu. ,,War alles ok?" Ich nickte ihm zu, jetzt musste ich mir keine Gedanken mehr machen das mir oder Harry etwas geschehen wird.
Der nächste Tag stande an und das hieß früh aufstehen, somit wir auch früh genug mit der Tour beginnen konnten. 8:00 Uhr standen alle halbwegs wach da und das freute mich sehr, hätte ich nicht gedacht. Ich schaute jeden an, jedoch hing mein Blick bei Leon fest, der mich wiederum Ängstlich anstarrte, er hat bestimmt tausend Fragen. ,,So ich hoffe ihr habt alle was zu trinken und etwas zu essen dabei, wir auch einen Block und Stift oder sein Handy. Ihr braucht jedenfalls was zum aufschreiben. Herr. Müller wird hinter euch laufen und ich vorne, so haben wir euch besser im Blickfang." und somit begann die Reise, wir bewegten uns zu den schönsten Wald und Bergen hin. Am Anfang waren viele noch unmotiviert, doch als jeder die schöne Natur gesehen hat, mit den ganzen Flüssen und den schönsten Wasserfall. Da waren sie alle begeistert und machten viele bilder, genau so wollte ich das. Ich bewegte mich langsam zu Harry und nahm ihn von hinten in den Arm, das konnte ich tun, da wir ein wenig von den anderen entfernt waren. ,,Gefällt es dir hier Harry?" Er nahm meine Hand in seine und schaute mich an. ,,ohja, sehr sogar" Harry lächelte, so wie ich und genossen den Moment einfach. Nach langem laufen wurde es immer später und immer dunkler, es sah einfach wunderschön aus. Zudem mussten wir aber zurück, da es Nachts doch zu gefährlich werden kann. Als wir dann wieder im hause waren begaben sich alle Schüler wieder in ihre Zimmer. Zudem sie alle ziemlich kaputt waren, was ich sehr verstehen konnte. Auch ich und Harry waren ziemlich Kaputt und sind sofort schlafen gegangen.
Die weiteren Tage verliefen ganz gut, es gab keinerlei Probleme. Alles war perfekt und umso näher das Ende der Klassenfahrt kam, so freute ich mich mehr auf dir Hochzeit Planungen.
Der letzte Tag war bereits angekündigt, wir standen alle recht früh auf um die Zimmer auf forderug zu bringen und so weit alles zu packen das wir pünktlich zurück fahren konnten. Aber bevor dies geschah, Taten wir noch einmal richtig Frühstücken. ,,Wie hat euch die Klassenfahrt denn so gefallen?.". Viele fanden sie sehr abenteuerlich, anderen war es zu viel Unterricht und zu wenig Freizeit, aber eine Klassenfahrt ist ja nicht um zum entspannen da sondern um was zu lernen. Dennoch hatten alle eine Menge Spaß und das freute mich wirklich sehr. Nach dem Frühstück bedankte ich mich nochmal bei den Mitarbeitern, die uns das ganze hier ermöglicht haben und verabschiedeten uns darauf. Wir stiegen in den Bus und ich
DU LIEST GERADE
A Love?
FantasyEs geht um einen 16 jährigen jungen, der einen crush auf seinen lehrer mr. Tomsen hat. Und was dann passiert... (1. Buch)