Kapitel 2 - Seite 17

2.1K 62 1
                                    

So sehr ich sein Lachen weiterhin beobachten würde, war auch schon die erste Waffel fertig und tat sie auf ein Teller legen, dazu mach ich sofort die nächste Waffel und so ging das immer weiter bis ich den ganzen Teig verbraucht hatte. Es waren eine ganze Reihe von Waffeln. Ich putze die Schüssel wie das Waffeleisen gründlich vor und holte zum Schluss noch das Glas Nutella und Puderzucker und gesellte mich nun meinen Freund. ,,Wow, das sind ganz viele Waffeln. Daran können wir ganz lange essen." Ich stimmte ihm zu, ich war wirklich glücklich, dass es ihm besser ging. ,,Du Schatz ich habe heute etwas mit Dir vor, aber ich sage Dir nicht was. Lasst Dich lieber überraschen aber Du musst mir vertrauen Baby." Harry schaute erst verunsichert aber nickte mir dann schließlich zu. Ich lächelte und gab ihm eine Waffel als Frühstück und den Rest der Waffeln packte ich in eine kleine Schüssel mit Deckel und machte uns noch trinken fertig. Harry gab mir die Hälfte der Waffel und aß seine Hälfte zu Ende. Er war wirklich süß. Ich aß meine andere Hälfte und sie waren wirklich gut geworden. Ich lief mit Harry Hoch ins Schlafzimmer und öffnete sofort den Kleiderschrank. ,,Zieh mal deine Sachen aus, ich such dir was schönes aus." Als Harry sich begann auszuziehen, suchte ich in der Zwischenzeit einen hoddy, eine Hose, Schuhe, wie auch Socken und eine Boxer. Als sein Outfit fertig gestellt war, sah er so niedlich aus. Schwarz und weiß, steht ihm einfach sehr. Auch mir suchte ich noch mal was neues aus. Schwarze Hose und ein graues Hemd, dazu meine weißen Schuhe. Ich nahm unseren großen Rucksack und wollt wieder mit Harry runter. ,,Geh du schonmal nach unten, ich komm gleich nach." Ich nickte und lief wie gesagt runter und packte das Zeug in die Tasche, inklusive eine Decke und das Geschenk. Für ein Essen sah das recht wenig aus, also beschloss ich noch ein wenig Obst zu schneiden und das mit einzupacken. Da kam auch schon mein kleiner runter. Er nahm seinen Hausschlüssel und somit verließen wir die Wohnung. Schon bald würde er bei mir Wohnen und mit mir glücklich zusammen leben. Wir liefen zu meinem Auto, das in seiner Auffahrt steht, warum?. Weil ich ihn nachhause gefahren habe und ihn jeden Tag besucht habe. Und da heute unser letzter Tag ist, bevor es zu Klassenfahrt geht. Möchte ich ihm einen schönen Tag schenken. Ich öffnete also mein Auto und wir stiegen hinein und da begann die Fahrt auch schon. ,,Ich bin so aufgeregt" Er war wirklich neugierig das konnte ich an seinen Augen sehen. Die Fahrt war wirklich lange, die wir vor uns hatten also setzte ich Musik auf, das verbesserte unsere Situation sehr. Nach einer weiteren Stunde Bogen wir auf einen Parkplatz und hielten den Wagen an. Ich holte eine Augenbinde, Harry schaute schon Ängstlich. ,,keine Angst baby, ich Will Dich überraschen, deshalb die Augenbinde. Ich werde deine Hand halten, die ganze Zeit. Dich lasse ich nicht allein." 

A  Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt