Kapitel 4 - Seite 35

947 21 4
                                    

sah mich an. ,,J..ja ich will" Der Prister holte die Ringe heraus. ,,Steckt nun im zeichen euer Liebe die Ringe einander." Ich nahm den Edelrotenstein und steckte harry den Ring an den finger, auch er machte das selbe bei mir. ,,Kraft meines Amtes, erkläre ich euch nun zu Mann und Mann, ihr dürft euch nun küssen." und s hon verschwand der Prister und ich zog den stoff von Harry zu seite um ihn endllich zu küssen. Endlich war ich mit ihm verhreitatet, endlich gehört er nur mir. ,,Ich liebe dich Louis, ich bin so glücklich mit dir." Ich bestätigte dies und küsste ihn erneut.
Ja das war unsere Geschichte, alles wurde gut. Wir zogen schließlich zusammen, önderten unsere Nachnamen, holten irgendwann unser ersters Kind, es ist traumhaft. Diese Geschichte war wirklich toll.


Ich möchte an alle danke sagen, die mich für diese Geschichte wieder Motiviert haben, die kommentare die mir mut machten und sagten das es eine wunderbare geschichte ist, die leseranzahl, sie weiterzuschreiben und endlich ein Ende zu verfassen. ICh war früher einfach nur spontan, aber es freut mich wirklich. Ich danke euch wirklich und ich hoffe es gefällt euch. Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und bis zu nächsten Geschichte.
Eure Keika

A  Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt