➳ Holidate

61 5 0
                                    

WORUM GEHT ES:
Zwei Singles haben es satt, an den Feiertagen allein zu sein. Ständig müssen sie sich vor ihren Verwandten für ihren Beziehungsstatus rechtfertigen, werden an den Kindertisch gesetzt oder müssen sich mit fürchterlichen Dates herumschlagen. Als die beiden sich an einem besonders schlimmen dieser Tage kennenlernen, beschließen sie, an allen kommenden Feiertagen das Date des jeweils anderen zu sein. Was anfangs super funktioniert, wird jedoch kompliziert, als Gefühle mit ins Spiel kommen.

ERSCHEINUNGSJAHR:
2020

LÄNGE:
1h 44

FORTSETZUNGEN:
/

FSK: 12

GENRE:
Komödie
Romanze

BESETZUNG:
Emma Roberts
Luke Bracey
Kristin Chenoweth
Nicola Peltz
Jake Manley

WO KANN ICH ES MIR ANSEHEN:
Netflix

MEINE MEINUNG:
Es ist definitiv einer der besseren Weihnachtsfilme auf Netflix, auch wenn es an sich kein reiner Weihnachtsfilm ist. Man könnte ihn also auch guten Gewissens an jedem anderen Tag im Jahr schauen. Der Film hat viel Humor und Sloane ist einem als Protagonistin auch echt sympathisch.

Zwischendurch war es hin und wieder mal etwas langweilig und auch eine typische amerikanische Komödie, aber an sich hat mir der Film und auch die Liebesgeschichte ganz gut gefallen. Sie wirkte nicht gezwungen und war nachvollziehbar und war im Gegensatz zu vielen anderen Weihnachtslovestories auf Netflix auch nicht ganz so kitschig.

Zusammengefasst war es zwar nichts Besonderes oder etwas, was man noch nie gesehen hat, aber der Film war definitiv unterhaltsam und super für Zwischendurch. 🥰

BEWERTUNG: 7/10

EMPFEHLUNG:
Super für alle Fans von typischen romantischen Komödien, besonders zur Weihnachtszeit 🎅🏻

❝ Filmbewertung ❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt