WORUM GEHT ES:
Als Höhepunkt ihrer verblüffenden Zaubershow räumen 'Die vier Reiter' live auf der Bühne den Tresor einer Bank leer und verteilen das Geld unter das Publikum. FBI-Agent Dylan Rhodes und Interpol-Agentin Alma Dray wollen den Illusionisten das Handwerk legen, bevor diese ihren vermuteten Mega-Coup durchführen können. Dazu schalten sie die Hilfe des ehemaligen Magiers Thaddeus Bradley ein, der dafür berühmt ist, Zaubertricks zu entlarven. Doch die 'Reiter' sind ihnen immer einen Schritt voraus.ERSCHEINUNGSJAHR:
2013LÄNGE:
2h 05FORTSETZUNGEN:
Now you see me 2 (2016)FSK:
12GENRE:
Thriller
MysteryBESETZUNG:
Dave Franco
Jesse Eisenberg
Woody Harrelson
Mark Ruffalo
Morgan Freeman
Isla Fisher
Daniel Radcliffe (Im 2. Teil)WO KANN ICH ES MIR ANSEHEN:
Netflix
Amazon Prime im AboMEINE MEINUNG:
Ich liebe die Filmreihe, seitdem ich den ersten Teil damals im Kino gesehen habe. Durch die zahlreichen Illusionen ist es nie so wie es scheint und man ist überrascht, wie die Reiter jeden, auch einen selbst, in die Irre führen können. Super spannender Film, dem auch der Humor nicht fehlt und mit einer fantastischen Besetzung! I mean Woody Harrelson aka Haymitch Abernathy, Mark Ruffalo aka Hulk, Dave fucking Franco und im zweiten Teil sogar Harry Potter himself.Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den zweiten Teil nicht ganz so gerne mochte wie den ersten, da es teilweise etwas too much wirkte, aber auch dieser Teil ist absolut sehenswert! Ich hoffe sehr, dass es noch eine weitere Fortsetzung geben wird, da ich glaube noch nicht alles vollständig aufgeklärt wurde, aber ich bleibe in jedem Fall gespannt, da ich gehört habe, dass es eventuell auch ein Spin-off geben soll.
BEWERTUNG: 9/10
EMPFEHLUNG:
Kann ich eigentlich so gut wie jedem empfehlen, der auf mindfuck-Momente steht und nicht von vornherein in alles eingeweiht sein möchte, sondern sich auch gerne mal überraschen lässt. Denn nichts ist in diesem Franchise wie es scheint 🤫 Also wie gesagt: definitiv sehenswert und bekommt eine dicke, fette Empfehlung von mir! Wenn ihr den Film bzw. die Filme noch nicht kennt, lasst alles stehen und liegen, macht euch Popcorn und holt euch ein Kaltgetränk, vielleicht auch noch einen Freund oder Familienmitglied und Let's Go!
DU LIEST GERADE
❝ Filmbewertung ❞
Non-Fiction❝ 𝐅𝐫𝐚𝐧𝐤𝐥𝐲, 𝐦𝐲 𝐝𝐞𝐚𝐫, 𝐈 𝐝𝐨𝐧'𝐭 𝐠𝐢𝐯𝐞 𝐚 𝐝𝐚𝐦𝐧. ❞ [ Movie Journal ] Ein Filmabend mit Freunden oder der Familie steht an? Vielleicht habt ihr aber auch bloß Langeweile oder wollt einfach mal abschalten? Ihr wisst einfach nicht we...