➳ Das gibt Ärger

100 10 1
                                    

WORUM GEHT ES:
Die beiden CIA-Agenten Tuck und Frank sind harte Kerle, die dem anderen blind vertrauen und sich gegenseitig unterstützen. Doch dann finden sie heraus, dass sie mit derselben Frau ausgehen. Das können die beiden nicht auf sich sitzen lassen, und ein erbitterter Konkurrenzkampf beginnt. Dabei scheuen sie nicht davor zurück, ihre erprobten Mittel, die sie eigentlich für ihre Arbeit benutzen, gegeneinander einzusetzen.

ERSCHEINUNGSJAHR:
2012

LÄNGE:
1h 38

FORTSETZUNGEN:
/

FSK:
12

GENRE:
Komödie
Action

BESETZUNG:
Chris Pine
Tom Hardy
Reese Witherspoon
Til Schweiger

WO KANN ICH ES MIR ANSEHEN:
Amazon Prime im Abo

MEINE MEINUNG:
ICH LIEBE DIESEN FILM, nicht nur weil Chris Pine mitspielt 🙊😂 Generell bin ich ein großer Fan von Action-Komödien und dieser fällt genau in diese Kategorie. Im Fokus steht eine Dreiecksbeziehung (keine Sorge, die ist nicht so cringe wie in Twilight oder ähnlichen Filmen) und zwei Männer kämpfen eben mit nicht immer fairen Mitteln um eine Frau. Man könnte sich jetzt darüber streiten, ob es moralisch vertretbar ist, dass Lauren beide gleichzeitig dated, aber das sollte man in diesem Fall wohl nicht zu ernst nehmen.

Da die beiden Typen Geheimagenten sind, ist für einige Action-Szenen gesorgt, aber natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz. Was ich gut finde ist, dass es wirklich bis zum Ende relativ interessant bleibt, wen Lauren schließlich „erwählt" und es nicht von Anfang an schon hundertprozentig vorhersehbar ist. Man könnte jetzt über unrealistische Momente reden, doch da der Film wohl doch eher unter Komödie, als ernster Actionfilm gilt und ein großer Unterhaltungswert gegeben ist, kann man darüber leicht hinwegsehen. Definitiv ein lohnenswerter Film, der auch definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat!

BEWERTUNG: 9/10

EMPFEHLUNG:
Wenn ihr kein Problem damit habt, einen Film nicht ganz so ernst zu nehmen, sondern eher unterhalten werden wollt, dann solltet ihr ihn definitiv ansehen! Ich kann ihn eigentlich jedem empfehlen!

❝ Filmbewertung ❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt