-Jimins Sicht-
"Das wird äußerst amüsant" die Worte hallen in meinem Kopf wieder, ich merke wie das rot auf meinen Wangen erhalten bleibt und ich ihn nur ungläubig anschaue. Schmunzelnd wendet er sich von mir ab, hebt seinen Koffer hoch und hört den unruhigen Anweisungen der Lehrer zu. "Alle bitte nochmal zuhören!" langsam senken sich die Geräusche und die Aufmerksamkeit aller liegt schließlich wieder auf den Erwachsenen, der zufrieden in die Menge schaut. "Ihr steigt jetzt alle langsam und geordnet in den Bus ein, kein Grund zu drängeln es gibt genug Platz. Also, die Älteren bitte zuerst und die Jüngeren folgen, danke." Der Lehrer verstummt und tritt anschließend an die Seite um die Tür des Busses zu enthüllen und die Schüler mit einer einladenden Handbewegung zu animieren. Daraufhin fängt das Gerede und die lauten Geräusche der Koffer erneut an und ich schaue dem ganzen nur schweigend zu. Jedoch zucke ich etwas zusammen als die tiefe Stimme meines zukünftigen Zimmernachbarns zu meiner rechten ertönt "folge mir" meine Augen richte ich auf den Älteren der sich mit gelassenen Schritten seinen Weg durch die Menschenmasse zwengt und hin und wieder einen Blick nach hinten wirft um sich nach mir umzuschauen. Genervt schnaube ich unzufrieden, als ich sehe wie der Senior bereits die Tür erreicht hat, seinen Koffer hoch hebt und ohne einen weiteren Blick in den Bus einsteigt. Danke für nichts. Mit zusammengekniffenen Augenbrauen erreiche ich schließlich ebenfalls den Bus, quetsche mich an den Schülern vorbei und trete nach einigen Sekunden endlich durch die Tür. Schnell schaue ich mich um, meine Augen suchen die Plätze ab und ein Schieben an meiner Hüfte lässt mich erschrocken zusammen zucken. Ich spüre einen Atem an meiner rechten Wange und höre gleich darauf eine Stimme die mir leise ins Ohr flüstert "komm schon, beweg dich. Wir wollen doch nicht ewig hier verweilen?" Benommen nicke ich und werde Sekunden später nachdem ich mich weiterhin nicht gerührt habe sanft nach vorne derigiert. Schnell blinzele ich, befreie mich etwas aus dem Griff der Person hinter mir und bleibe schließlich an zwei Sitzen der hintersten Reihe stehen. Fragend schaue ich über meine Schulter und meine Augen weiten sich als ich das Gesicht des Älteren nahe an meinem spüre. Eher unsanft werde ich daraufhin auf den Sitz am Fenster geschubst, sein Blick richtet sich auf den Gang und mit einem schweren Seufzer lässt er sich ebenfalls neben mich fallen. Seine Augen schließen sich erschöpft, sein Kopf sinkt gegen die Lehne und seine Hände liegen ausgestreckt auf seinen Oberschenkeln. Unbemerkt schaue ich weiterhin zu ihm herüber, nehme seine leicht geöffneten Lippen war die schwere Atemzüge nehmen und senke meinen Blick schnell als sich seine Augen schließlich wieder öffnen. Die angespannte Spannung wird unterbrochen als die Stimme meines Klassenlehrers durch den Bus hallt und meine Aufmerksamkeit sich daraufhin auf ihn lenkt. Um ihn besser sehen zu können, richte ich mich auf meinem Sitz auf und strecke meinen Kopf etwas über die vordere Lehne um einen besseren Blick auf den Gang zu bekommen. "Diese Position sieht ziemlich ungemütlich aus, sollen wir Plätze tauschen?" erschrocken von dieser plötzlichen Frage schaue ich den Älteren an der mich mit einem fragenden Blick mustert. Mehrmals blinzele ich, ehe ich stotternd antworte "a-aber dann kann ich nicht mehr aus dem Fenster schauen" mich innerlich für diesen Satz verfluchend sehe ich wie seine Mundwinkel zucken, ehe sein Blick sich auf den Gang und wieder zu mir richtet. "Dann sitz solange Herr Lee spricht hier und rutsche wieder zu deinem Sitz herüber sobald wir losfahren" seine ruhige Stimme erklärt mir seinen Lösungsweg, ein breites Lächeln bildet sich auf meinen Lippen was meinen Gegenüber unbemerkt sprachlos werden lässt. "Danke" mit fröhlicher Stimme nicke ich zustimmend, sehe wie er sich bewegt um mir Platz zu machen und wechseln daher schnell die Sitze. Immernoch lächelnd höre ich schließlich der Stimme des Lehrers zu, die endlich die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich ziehen kann. "Wie ihr wisst ist Prag einige Stunden von hier entfernt, daher werdet nicht unruhig oder verfallt in Panik wenn wir nicht demnächst ankommen. Wie lange wir genau brauchen werden kann ich euch nicht sagen, aber es wird mit Sicherheit eine Weile dauern. Essen und trinken ist erlaubt solange ihr keinen Abfall hinterlasst, Musik oder Filme dürft ihr mit Kopfhörern hören und diejenigen die auf Toilette müssen gehen nacheinander die Stufe neben mir zum Bad herunter. Dann wünsche ich uns allen eine gute Fahrt und jetzt gebe ich das Kommando an unseren Busfahrer ab." Klatschend tritt der Lehrer an die Seite, die Schüler werden schnell lauter und fangen an sich aufgeregt zu unterhalten. Ich spüre einen neugierigen Blick auf mir und wende mich dementsprechend dem Fenster zu um ihn die braunen Augen des Älteren zu schauen. Unaufgefordert steht mein Gegenüber lässig auf und lässt mich erneut an ihm vorbei, sodass ich meinen ursprünglichen Platz einnehme. Aufmerksam schaue ich ihm zu wie er sich ebenfalls hin setzt und ich erstaunt zu sehe wie er einen kleinen silbernen Laptop und ein Paar schwarzer Kopfhörer heraus holt. Seine schlanken Finger huschen über die Tastatur, geben schnell das Passwort ein und ich sehe im Augenwinkel wie er ein bestimmtes Programm öffnet. Die Kopfhörer streicht er sich über seine schwarzen Haare, überprüft ob sie fest genug sitzen und sinkt daraufhin entspannt in seinen Sitz zurück. Ich sehe wie seine Augen über den Bildschirm huschen, seine Augenbrauen ziehen sich zusammen und ich höre hin und wieder das leise Klicken der Tasten. Unzufrieden krümmen sich seine Mundwinkel nach unten und es scheint als wäre er bereits in seiner eigenen Welt versunken. Ein vibrieren in meiner Hosentasche löst mich aus meiner Starre, schnell ziehe ich mein Handy heraus und schaue auf die geschriebende Nachricht. "Willst du ihn noch offensichtlicher anschauen?" Jungkooks Worte lassen mich überrascht zurück, mein Blick wandert durch den Bus und ich erkenne schließlich die amüsierten Augenpaare meines besten Freundes. Meine Finger tippen schnell eine Antwort ein, bei der er sich nur belustigt umdreht. "Sei leise, ich muss deine Herz-Augen für Taehyung auch immer ertragen" zufrieden mit meiner Antwort stecke ich mein Handy wieder ein und schaue anschließend aus dem Fenster. Die Landschaft rast schnell an mir vorbei und erst jetzt bemerke ich das wir uns bereits auf der Autobahn befinden. Mein Blick richtet sich daraufhin aus dem Fenster und ich merke wie meine Augen langsam schwerer werden. Es ist noch viel zu früh um etwas zu unternehmen. Ein Blick auf meine Uhr die mir 8:27 anzeigt lassen meine Augenlider sich nur noch schwerer anfühlen und ich versuche mich in eine gemütliche Position zu bringen. Müde rutsche ich etwas weiter herunter um meinen Kopf an die Lehne zu lehnen und ich höre im Hintergrund das Rauschen des Fahrzeuges und die Geräusche meiner Mitmenschen. Meine Gedanken hängen wie die Nacht zuvor bei der Klassenfahrt, bei Jungkook und Taehyung und vor allem bei meinem Sitznachbarn. Leise seufzte ich erschöpft, ein großer Fan des Morgens-früh-aufstehen war ich noch nie und bin daher froh jetzt endlich meinen lang ersehnten Schlaf zu bekommen. Meine Augen schließen sich allmählich, mein Kopf sinkt unbemerkt etwas zur linken Seite und ich spüre etwas Weiches an dem ich vor Schlaf getrübt meinen Kopf ablege. Mit einem letzten missmutigen tiefen Atemzug falle ich in das Land der Träume und merke dabei nicht Yoongi's eindringlichen Blick auf mir.
_______________________________________
Mittlerweile ist es hoffentlich klar, dass ich mich bemühe in einem drei Tage Abstand die Geschichte zu aktualisieren 💀
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐓𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐔𝐧𝐭𝐨𝐥𝐝 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
RandomABGESCHLOSSEN Eine High School Liebesgeschichte auf eine etwas andere Art und Weise... Jimin hat ein wichtiges Geheimnis, er ist schwul. Yoongi, sein ehemaliger bester Freund und jetzt größter Erzfeind weiß davon. Außerdem kann sich der Ältere ebenf...