Kapitel 21 - 윤기

100 3 0
                                    

-Yoongis Sicht-
Konzentriert sind meine Augen auf den Bildschirm vor mir gerichtet, meine Finger huschen schnell über die Tastatur und angestrengt kneifen sich meine Augenbrauen zusammen. Aus dem Augenwinkel sehe ich zu Jimin herüber, sehe wie seine Augen immer wieder müde zufallen und sich sein Körper schließlich im Sitz entspannt. Mich wieder auf meine Musik konzentrierend tippe ich verschiedene Melodien und Töne an und höre der Zusammenstellung aufmerksam zu. Daher erschrecke ich mich kurzzeitig, als ich einen leichten Atem an meiner Halsbeuge spüre und kurz darauf ein Gewicht auf meiner Schulter abgelegt wird. Erstarrt halte ich in meinen Bewegungen inne bis ich mich schließlich traue meinen Kopf zu bewegen und auf den schlafenden Körper meines Sitznachbarns zu schauen. Ich fühle wie ich mich entspanne, als ich seine gleichmäßige Atmung und seinen etwas offen stehenden Mund betrachte und sich ein sanftes Lächeln auf meinem Gesicht bildet. In meinen Gedanken versunken lasse ich meinen Blick über sein Gesicht schweifen, nehme entspannt die Details seiner Gesichtszüge wahr und fühle mein Herz um einiges schneller schlagen. Unbeabsichtigt hebt sich meine rechte Hand von meiner Tastatur und streicht zärtlich durch die blonden Strähnen des Jüngeren, der bei dieser Aktion wohlig aufseufzt. Ertappt will ich meine Hand zurückziehen, doch wuschele weiter durch seine Haare als sich sein Körper umso mehr in meine Richtung dreht und sein Kopf sich schon fast in meiner Nackenbeuge befindet. Ich merke wie mein Herz bei seinen Taten fast aus meiner Brust springt, leicht spanne ich mich an als ich sein leises Gemurmel höre und erschrocken schaue ich in den Gang als ich ein unterdrücktes Kichern höre. Mein Kopf schnellt zum Ursprung der Geräuschquelle und meine Augen weiten sich ertappt als ich in die Augen Jungkooks schaue der mit einem belustigten Lächeln und wackelnden Augenbrauen zu mir herüber schaut. Mein Versuch ihn grimmig anzuschauen misslingt, als ich wie eine Statue erstarre da ich meinen meinen Namen leise gemurmelt von dem Jüngeren wahrnehme. Ich merke wie sich daraufhin eine Wärme in mir ausbreitet und der Versuch von ihm weg zuschauen missglückt, als ich seinen leichten Schmollmund erkenne. Unbemerkt verändert sich mein Gesichtsausdruck zu einem sanften Lächeln, meine Hände streichen über seine Haare bis sie schließlich zaghaft an seiner Wange verweilen und ich ihn wie in Trance verliebt anschaue. Jimins besten Freund bereits vergessend, konzentriere ich mich alleine auf die Schönheit vor mir und gurre leise als ich sein müdes Gesicht bemerke. Unsicher fange ich vorsichtig an mit dem Daumen über seine Wange zu streichen, husche mit meinen Augen über seine Gesichtszüge und merke erneut wie ich mich in diesen Engel neben mir verliebe. Ich spüre eine Wärme die sich in mir ausbreitet, mein Herz das ununterbrochen in einer schnellen Geschwindigkeit schlägt und meine Gedanken die einzig alleine an ihm hängen. Das Lächeln auf meinem Gesicht bleibt die ganze Zeit über erhalten und ich merke wie ich abschweife als ich den schlafenden Anblick des Jüngeren aufnehme. Erschrocken weiten sich meine Augen schließlich als ich einen lauten Piep-Ton höre, der durch das Drücken auf einer Tastatur ausgelöst wurde und ich mich anschließend wieder an meine eigentliche Aufgabe erinnere. Einige Sekunden habere ich mit meinen Gedanken soll ich ihn aufwecken und rüber schubsen oder soll ich ihn einfach hier angelehnt lassen? doch schnell entscheide ich mich für die zweite Variante und lasse den Jüngeren an mich angelehnt liegen. Meine Aufmerksamkeit richte ich nach einigen Sekunden in denen ich ihn weiter verliebt angesehen habe wieder auf meinen Laptop und mit dem leichten Gewicht auf meiner Schulter werde ich für neue Projekte animiert. Mehrere Minuten vergehen still, die Musik blendet die Geräusche von außen aus und ich versinke in den Klängen des sich entstehenden Beates und schreibe hin und wieder einige Texte auf, bei denen ich mit einem sanften Lächeln zu dem Jüngeren schaue. Dieser scheint sich nach wie vor in einem Tiefschlaf zu befinden und ich sehe nur hin und wieder wie sich seine Lippen bewegen und anscheinend bestimmte Worte aussprechen. Meine Mundwinkel zucken erneut nach oben und ich schüttele mit geschlossenen Augen den Kopf. Ich bin so ausgepeitscht für ihn. Ich merke wie meine Aufmerksamkeit schwindet und ich allmählich von der Müdigkeit eingenommen werde und daher langsam meine Geräte ein packe und erschöpft meinen Kopf gegen die Lehne lehne. Mein Blick wandert zu dem Fenster an dem ich die Umgebung vorbei ziehen sehe, schnell konzentriere ich mich auf meine Mitmenschen im Bus denen es jedoch nicht aufzufallen scheint in welcher Position sich Jimin zu mir befindet. Langsam hole ich mein Handy aus meiner Tasche heraus und klicke auf den Chat zwischen mir und Hoseok, der mich bereits mit ein paar Nachrichten zu getextet hat, die ich jedoch für dieses mal ignoriere. Flink huschen meine Finger über den kleinen Bildschirm und tippen bestimmte Worte ein "Park Jimin ist eingeschlafen und lehnt gerade seinen Kopf auf MEINER Schulter ab, was zum Teufel passiert hier?!" schnell schicke ich den Text ab, sehe wie zwei graue Hacken erscheinen und sie sich schließlich in zwei blaue verwandeln. Ungeduldig warte ich auf eine Antwort, während ich dem Jüngeren einige Blicke erspare und wieder schnell auf meinen Bildschirm schaue als ich das Geräusch einer Nachricht wahrnehme. "Pass auf das er sich nicht gleich auf dich schmeißt und sich an dich kuschelt, hier ist kein Arzt in der Nähe falls du einen Herzinfarkt bekommst :)" Augenverdrehend grinse ich über seine Antwort und stelle mir kurz diesen beschriebenden Anblick vor, den ich jedoch schnell wieder verwerfe. Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir bereits die Hälfte der Fahrt geschafft haben und demnächst ankommen werden, sodass ich mich zufrieden in meinem Sitz entspanne. Langsam schließen sich ebenfalls meine Augen und meine Gedanken schweifen zu weiteren Szenarien mit dem Jüngeren ab, der friedlich auf meiner Schulter schläft. Ich denke daran wie es wäre mit ihm zusammen zu sein, sein Gesicht jeden Morgen beim Aufstehen als erstes zu sehen, ihm so viele Küsse wie möglich aufdrücken zu können, Händchen haltend durch die Umgebung zu gehen und seinen kleinen Körper zwischen meinem einsperren zu können. Der letzte Gedanke lässt mich müde grinsen, immerhin gibt es zwei Varianten wie dieser Vorgang ausgeführt werden könnte. Jedoch bleibe ich bei meinen Gedankengängen eher auf der harmlosen Seite und merke nach einigen Minuten in denen ich vor mich hin gedöst habe wie ich langsam endlich in einen tieferen Schlaf falle. Mein Körper wird ruhig und ich brauche nicht lange um mich zu entscheiden wo genau ich meinen Kopf hinlegen möchte, sodass Sekunden später unsere Köpfe aufeinander liegen und ich wollig auf seufzte. Ich merke wie sich etwas unter mir regt, bin jedoch zu müde um mich wieder zu bewegen und merke im Unterbewusstsein wie alles schließlich wieder still ist. Die meisten meiner Klassenkameraden sind ebenfalls eingeschlafen, weshalb sich eine angenehme Stille im Fahrzeug ausbreitet und die meisten anfangen ebenfalls müde einzuschlafen. Meine letzten Gedanken sind jedoch Jimin gewidmet der mir wiedereinmal gezeigt hat welche Wirkung er auf mich hat und wie sehr er mein Herz zum schlagen bringt. Und in diesem Moment, gerade als ich kurz davor bin einzuschlafen stelle ich eine Sache für die nächste Woche fest. Ich werde alles versuchen um ihn für mich zu gewinnen, jetzt ist meine Chance sein Herz zu erobern und mein Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Taehyung und Hoseok haben Recht, wenn nicht jetzt dann gar nicht mehr. Park Jimin mache dich bereit deinen Kopf verdreht zu bekommen.
_______________________________________
Ein kleines Bonus Kapitel das Yoongi's Liebe zu Jimin zeigt, in den nächsten Kapitel arbeite ich dann Stück für Stück zu meiner Lieblingshandlung hin (weswegen ich diese Geschichte überhaupt angefangen habe) :)

_______________________________________Ein kleines Bonus Kapitel das Yoongi's Liebe zu Jimin zeigt, in den nächsten Kapitel arbeite ich dann Stück für Stück zu meiner Lieblingshandlung hin (weswegen ich diese Geschichte überhaupt angefangen habe) :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐡𝐞 𝐓𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐔𝐧𝐭𝐨𝐥𝐝 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt