-Jimins Sicht-
Rückblick zu den letzten Stunden"Ich habe nie vor gehabt dich vor deinen Großeltern zu outen, wollte nur das du das weißt" die Stimme des Älteren ertönt unsicher im Raum, mein Blick huscht überrascht zu meinem Gegenüber der sich in diesem Moment unsicher auf sein Bett setzt und ungeduldig auf meine Antwort wartet. Bei der Stille die sich bei meinem Schweigen im Raum ausbreitet fangen seine Finger an nervös an der Bettdecke herum zu fummeln und ein kleines Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus, während ich ihn still betrachte. Langsam streife ich mir mein Nachthemd entgültig über und entscheide mich anschließend zu dem Älteren herüber zu gehen, der nach einigen Sekunden seinen Blick hebt um meinem zu begegnen. "Also war das ganze ein Trick? Mich glauben zu lassen du würdest etwas tun um über mich bestimmen zu können, da du sicher sein konntest das ich tun würde was du mir sagen würdest?" Meine Augenbrauen heben sich interessiert und ich merke wie seine Gesichtszüge schuldbewusster werden je näher ich mich an ihn heran bewege. "I-irgendwie schon? Aber um fair zu sein war das nicht meine Idee" skeptisch stehe ich schließlich direkt vor meinem Zimmerpartner der seinen Blick immer wieder vom Boden und zurück zu meinen Augen hebt. "Ach nein? Und welcher Idiot hat dich dann auf diese Idee gebracht?" Fordernd schaue ich zu ihm herunter, während mein Gegenüber sich nur unangenehm räuspert und zögerlich anfängt etwas zu murmeln. "Ein Freund von mir, aber ich weiß jetzt das es eine bescheuerte Idee war" zustimmend nicke ich bis ich mich schließlich dazu entscheide mich direkt neben ihn zu setzten und ihm anschließend eindringlich in die Augen zu schauen. "Vielleicht solltest du dir neue Freunde suchen, deine jetzigen scheinen nicht die besten zu sein wenn es um das Thema Annäherungsversuche geht" belustigt heben sich seine Mundwinkel und er unterbricht unseren kurzzeitigen Blickkontakt in dem seine Augen für einige Sekunden zu meinen Lippen wandern. Grinsend lecke ich mir daher über meine Unterlippe und fange seinen Blick auf, als dieser daraufhin wieder nach oben schnellt. "Aber wir haben heute schon genug geredet, wir sollten das auf ein andermal verschieben. Es gibt wichtigere Sachen zu erledigen" meine Stimme wird leiser je geringer der Abstand zwischen unseren Körpern wird, mein Blick huscht nun ebenfalls zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her und verträumt bemerke ich das Lächeln das sich auf seinem Gesicht ausgebreitet hat. "Ich bin nur allzu glücklich deinen Aufforderungen nachzukommen" die Stimme des Älteren erklingt leise im Raum, während unsere Gesichter nur noch Zentimeter voneinander entfernt sind und ich spüre wie mich meine Gedanken anspornen den Jungen vor mir endlich zu küssen. "Hey..." hauche ich leise, als unsere Gesichter sich unmittelbar gegenüber stehen und ich bereits merke wie ich bei der Nähe zwischen unseren Körpern ungeduldig werde. Seine Lippen öffnen sich bereits um mir zu antworten, doch schnell beende ich meinen Satz was ihn mit geweiteten Augen zurücklässt. "Küss mich" sind die letzten Worte die meinen Mund verlassen, ehe mein Gegenüber sich mit einem zufriedenen Seufzter zu mir herüber beugt und endlich den Abstand zwischen unseren Lippen verringert. Der Kuss ist sanft und langsam, unsere Lippen bewegen sich zärtlich miteinander und mein Herz schlägt schneller während ich die Empfindung mit geschlossenen Augen genieße. Auch mein Gegenüber hat die Augen geschlossen und konzentriert sich ganz auf das Gefühl unserer Lippen die sich im Einklang miteinander bewegen, sodass ich mich schnell dafür entscheide mich zurück zu ziehen um ihn unzufrieden vorzufinden. Mit einem Grinsen im Gesicht begegne ich seinen Blick und ziehe ihn während ich seine zusammengezogenen Augenbrauen betrachte weiter auf sein Bett, auf das er sich schließlich schnaufend hinlegt. "Gibst du dich geschlagen und entschuldigst dich damit wir kuscheln und einschlafen können?" frage ich nach, nachdem ich mich ebenfalls neben ihn gelegt habe und er mich aufmerksam mustert. "Wenn du mich danach weiter küsst tue ich das liebend gerne" antwortet er schmunzelnd und ein kleines Lächeln erscheint daraufhin auf meinen Lippen und schnell befindet sich mein Körper daher dicht an seinen gedrückt. Ich spüre einen kleinen Kuss den der Ältere auf meinem Haarschopf platziert und höre anschließend seine gedämpfte Stimme die in einem ungläubigen Ton ertönt. "Ich kann nicht glauben dass das gerade wirklich passiert, ich habe das Gefühl ich würde träumen" ein Lächeln breitet sich daraufhin auf meinem Gesicht aus und schnell antworte ich ihm, ehe ich bereits merke wie die Müdigkeit mich in ihren Bann zieht. "Du träumst nicht, wenn ich aufwache werde ich immernoch in deinen Armen liegen" und somit höre ich wie er kurz tief einatmet und ich meine die Worte "es scheint zu perfekt, als das es die Möglichkeit gibt dich hier bei mir zu haben. Du hast keine Ahnung wie glücklich ich wegen dir bin" hören zu können bis ich merke wie der Schlaf mich überrumpelt und ich schnell anfange ins Land der Träume zu geraten.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐓𝐫𝐮𝐭𝐡 𝐔𝐧𝐭𝐨𝐥𝐝 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
RandomABGESCHLOSSEN Eine High School Liebesgeschichte auf eine etwas andere Art und Weise... Jimin hat ein wichtiges Geheimnis, er ist schwul. Yoongi, sein ehemaliger bester Freund und jetzt größter Erzfeind weiß davon. Außerdem kann sich der Ältere ebenf...